KIFFEN IST NICHT GLEICH HIP HOP

Ich brauche garnichts zu mir nehmen, wenn ich nervös bin, dann bin ich halt nervös!
 
Ich brauch kein Grass, um gut drauf zu sein. Kennt Ihr "Weed at it" von Lootpack? Derber Track! Dort sagen sie so ziemlich, was ich mein, nämlich das Leute, die nur high wirklich gut RAppen, freestylen, was auch immer können, an und für sich ziemlich wack sind.
Wenn ich nervös bin, dann rauch ich lieber ne Zigarette.
PEACE!!!
 
Wer rauchen will raucht,wer nicht der muss nicht,
checkt ma www.kein-plan.de da stehen die negativen und positiven Dinge die man beim weedrauchen erleben kann.
 
HipHop ist nicht kiffen
und
kiffen ist nicht HipHop
kiffen ist kiffen
und
HipHop ist HipHop
Ich finde allerdings schon, daß das ganz prima zusammenpasst!
Nur ein kleiner Hinweis an die etwas jüngeren: Wartet lieber mit dem Anfangen ein wenig!!!!! Und übertreibts nicht! Sonst kriegt Ihr früher oder später nix mehr auf die Reihe! Kenne genug solche Leude!
Ansonsten:
LEGALIZE IT!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif

AgentZiza
P.S.: Kennt jemand Ganja-Ninja aus dem HANF-Magazin?
 
das mit dem "ich rauch nur gras wenn ich nervös bin ..." ist ja nur ein zitat, ausserdem ist das beste was man machen kann wenn man konsumiert Miss Marpel schaun!!!
 
Findest du? Das is doch in schwarz-weiss und voll anstrengend weil man da aufpassen muss oder nicht? Nee das kommt breit bestimmt nicht so gut, weil da kann ich mich nicht so gut konzentrieren.
 
Kiffen gehört auf keinen Fall zu HipHop.
Es machen zwar viele aber nicht alle!!!
Ich gib eigentlich Toleranz aufs Kiffen (ich kiff selber nicht), aber meine Kumpels denken an nichts anderes, da fängt es schon an zu stressen. Übertrieben ist jedes Wochenende und manchmal sogar in der Woche wenn Schule ist. Außerdem finde ich Bong-Suchten so das assozialste was es gibt. rotzdem hin und wieder ein Tütchen ist ok!
 
Mein Bruder war ein verkifftes Arschloch, jetzt steht er ohne abschluss als küchenhilfe in nem australischen restaurant da...
Nicht nur die hiphopper kiffen, aber viele "kleine" denken sie müssten damit anfangen um akzeptiert zu werden.
Ich kiffe auch, aber nur wenn ich sicher bin, dass es mir guttun wird.
Busfahren iss geil... hab schon dreimal das geld neben dem teller fallenlassen...
oder seiner mudder in die augen schauen.
Übertreibts net

Molly
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von COSI:
Mir geht es auf die Nerven das jeder pseudo Hip Hoper sich übers Kiffen deffiniert, Hip Hop ist doch viel mehr als das, was meint ihr dazu?<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin stolz dich einen Aachener nen zu dürfen
smile.gif
!
Ich finde es auch Schade das für viele das Kiffen schon fast als "The 5th Element"
von Hip Hop denken! Und der der den Joint ohne einen Zug weitergibt ist dann ein Looser oder noch besser ein TOY! "Hey ich dachte du bist ein Hip Hoper" heisst es dann. Meine alten Freunde haben mich früher damit gedisst das ich noch nie eine Zigarette geraucht habe und noch nie gekifft habe! Ich hab es bis jetzt, mitten in meinem 15 Lebenjahr, auch noch nicht probiert. Eigentlich kann ich stolz auf mich sein!
 
gegen kiffen ist ja nichts einzuwenden solange man es nicht übertreibt. denn kiffen kann leute wirklich verändern und zu unglaublichen
an allem desinteressierten langweilern machen.
das hab ich selbst erlebt und sehe es mit schrecken bei manchen freunden.
und dass für einen hiphopper gras rauchen obligat sein sollte finde ich absoluten blödsinn. Ich bin high vom augenblick und brauch keine berauschungsmittel um gut drauf zu sein.
 
Kiffen ist doch nichts hiphop-spezifisches.
Sonst würden ja nur HipHopper kiffen.
Deshalb hat Kiffen nichts damit zu tun.
Es passt einfach manchmal zur Atmosphäre wenn man chillt oder es gibt einem Inspiriation.
Ich hab dann manchmal ganz gute Ideen für Bilder,wenn ich was geraucht hab. aber bekifft malen kann ich leider nich.
Ausserdem hör ich die beatz dann voll besser.
bescheuert find ich Leute die nie ohne was zu kiffen auf Jams gehen,weil sonst für sie nur halb so gut ist.Das ist doch keine Liebe zum HH.Wenn du die sache wirklich liebst kannst du sie auch pur geniessen!!!
 
Warum geben die Politiker Weed nicht einfach in Apotheken, Coffee Shops etc. an?
Ich meine das heisst doch nicht das das Zeug dann jeder nimmt, oder?
Alk ist ja auch frei verkäuflich und es ist nicht so das die ganze Nation besoffen ist...
 
checkt die welt durch die grüne brille! kiffen ist ja echt geil, aber so nur stoned auf konzerte zu gehen finde ich auch nur mehr fake! was wäre denn dann hip hop ohne ganja? nieder mit den joints, checkt die bongs! word!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von firstfemaleondecks:
nieder mit den joints, checkt die bongs! word!<HR></BLOCKQUOTE>

Muss dir wieder wiedersprechen! Hab zwar selbe keine Erfahrung aber von aussen wirkt ein Joint um einiges chilliger!
 
Also "Nieder mit den Joints" ist ja wohl an Kulturlosigkeit nicht mehr zu überbieten! Ich bin durch und durch überzeugter Kiffer aber wenn ich was furchtbar find, dann sind das so Partys wo alle um die Bong sitzen, sich um die Köpfe streiten und nur übers Kiffen reden (wenn sie überhaupt reden)! Ansonsten finde ich es bedenklich, daß ein 15-Jähriger stolz drauf ist so lange ohne durchzuhalten! Ich denke vor 16 sollte man eh nicht damit anfangen!
Legalize MaryJane worldwide!
AgentZiza
 
Das is so wie mit den Typen, die immer und überall ein Skateboard unterm Arm haben.

Haben zwar keinen Schimmer vom Skateboarden, aber ein Skateboard.
 
Tya! Dat is son Thema! Also lass ma ma tacheles : Kiffen is nicht HipHop!!!!!!
HipHop is lifestyle, nein noch mehr es ist eine Kultur es ist ein Denken. Beides ist sicherlich kombinierbar, eigentlich passt es manchmal gut zusammen und gehört für manche sicherlich dazu, das hämgt von der eigenen persönlichkeit ab. Doch mit Sicherheit darf sich niemand, der sich irgendwie mit HipHop verbunden fühlt, das recht nehmen yemanden danach zu beurteilen, dass er wenn er nicht kifft nicht, kein HipHop sein kann. (sorry scheiss satz) Also nix gegen kiffen, manchmal unverzichtbar, aba das ist nunmal kein Kriterium für HipHop.......Aiiight!
 
Noch was, mich kotzen nämlich auch die typen an die meinen bloß weil sien Joint inner Fresse haben seinen sie derbe HipHopper....
 
Zurück
Oben Unten