KIFFEN IST NICHT GLEICH HIP HOP

COSI

ist hier aktiv
Registriert
23. März 2000
Beiträge
55
Mir geht es auf die Nerven das jeder pseudo Hip Hoper sich übers Kiffen deffiniert, Hip Hop ist doch viel mehr als das, was meint ihr dazu?
 
YEAH-du hast ja so recht...
also,sicher hängt HipHop auch mit kiffen
irgendwie zusammen-das Chillen,die Atmosphäre,die ganze Lebenseinstellung...
Aber es kann wirklich nervig sein,wenn man HipHOp sofort mit kiffen ín Verbindung gesetzt bekommt...von Erwachsenen !!!!!
 
Is echt Bullshit, ich mein ich hab kein Problem mit Kiffern wenn´s ihr Ding ist. Ich brauchs nicht. Ich finds nur schade wenn die Leute anfangen übers Kiffen alles zu vergessen, und Du mit ihnen nix mehr anfangen kannst.
Und das Kiffen nicht gleich HipHop ist, is ja wohl klar...
 
kiffen is geil...
hiphop is geil...
kiffen & dabei hiphop hören is noch geiler...
kiffen & breaken is unmöglich...
kiffen & sprayen ist dumm...(guckt euxch mal mein MAIUNA (org. Schreibweise) piece an...)

aber zum kiffen gehört reggea+kultur viel mehr als hiphop+kultur...

egal..ich kiffe weiter und hiphoppe (saudummes wort) weiter...
 
Kiffen ist zwar schön und gut es hat aber leider überhaupt nichts mit Hop Hop zu tun.
Es ist schwachsinn kiffen mit Hip Hop zusammen zu stellen. Vielleicht wird das in Deutschland so definiert und es stimmt vielleicht auch, dass viele Leute die mit Hip Hop zu tun haben kiffen. (passt ja auch zusammen ist beides cool.) wenn man aber schaut wer noch alles raucht muss man wirklich feststellen dass es auch noch zu 90 Proznet andere sind. Auch in anderen Ländern wird geraucht, auch wenn keiner was von Hip Hop weis.
 
hi cosi, ich seh das genauso und koennt mich ebenfalls ueber all die kunden aufregen, schliesslich fing`s ja mit der zulu nation nicht ohne grund an!!find ich gut, dass es da draussen noch andere gibt, die so denken.kannst mir ja mal schreiben!?:tessat@wildmail.com.ciao!!
 
Ich selbst finde auch, daß Kiffen nichts mit Hip Hop zu tun hat. Selbstverständlich kann man beim Kiffen ordentlich abschalten, aber ich brauch es nicht. Ich kann auch so chillen. Aber jedem das seine.
Raucht Euch ruhig die Köpfe voll, versucht dann aber wirklich nicht zu breaken, schon das Fahraddfahren war beim letzten mal schwierig genug!
PEACE
 
To BicMac:Schomal stoned U-Bahn gefahrn?
Das ist richtig geil
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
kiffen is geil...
hiphop is geil...
kiffen & dabei hiphop hören is noch geiler...
kiffen & breaken is unmöglich...
kiffen & sprayen ist dumm...(guckt euxch mal mein MAIUNA (org. Schreibweise) piece an...)

aber zum kiffen gehört reggea+kultur viel mehr als hiphop+kultur...

egal..ich kiffe weiter und hiphoppe (saudummes wort) weiter...
<HR></BLOCKQUOTE>
da kann ich ihm nur zustimmen!
one love
XXL_Junkie
 
U-Bahn fahren? Ne, muß ich mir nicht antun, im Sofa sitzen war schon schlimm genug (obwohl ich nach ner Weile glaubte ich säße an einer riesigen Tafelrunde, kein SCheiß!!!).
 
PAK....wir ham keine u-bahn...kann ich mir aber geil vorstellen...

wenn ich mal nach london fahre probier ich es aus....(obwohl, da soll doch alles video-überwacht sein, oder ????)
 
Es sollte wohl jeder einsehen, das HipHop und Kiffen nicht zusammen gehört, und auch nichts miteinander zu tun hat. Es ist schade, das so viele MC's auf in ihren Texten vom Kiffen reden, als ob es nichts schöneres gäbe.
Kiffen ist eine sehr chillige Angelegenheit, aber sie hat auch große Nachteile. Ich weiß wovon ich rede, weil ich 4 Jahre lang meinen Arsch nicht hoch gebekommen habe, sondern einfach Tag für Tag nichts anderes gemacht habe außer Kiffen, Kiffen, Kiffen. Irgendwann wurde mir allerdings klar, das es mir völlig egal ist, ob sich in meinem Leben noch irgendetwas tut oder ob jeder Tag genauso aus sieht wieder letzte. Ich wollte dann nicht irgendwann im Alter von 30 Jahren dastehen, und mich fragen, wo denn die Zeit geblieben ist. Klar, Kiffen ist ne Sache, die sich auf jeden Menschen anders auswirkt. Wenn einer durchs Kiffen aktiver wird, oder bessere Ideen bekommt oder so, dann scheint es ihm ja was zu bringen. Mir selbst hat das Kiffen einige Träume zerstört die ich hatte und das ist eine übele Erfahrung gewesen. Also habe ich das Zeug zum Teufel gejagt um das zu erreichen, was ich mir in den Kopf setzte.

Trotz allem, verurteile ich das Kiffen nicht, hänge trotzdem jeden Tag mit Kiffern ab und denke nicht schlecht über das Kiffen. Es war es mir wert, diese Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen.

That's it.
 
Ja london hat "das System" alles auf Video...
Wenn das hier auch passiert,werde ich solang dagegen Revolte machen,bis es weg ist oder auswandern...
 
Ich finds auch schade wenn die Leute nur noch ans Kiffen denken und alles andere aus den Augen verlieren, hab ich auch schon bei leuten mitgekriegt, und das is ja wohl nicht sinn und zweck der sache. Ich mein es is ok wenn jemand kifft, ist sein ding , klar. Aber is doch wohl echt scheisse wenn so wie bei Dir rausläuft, Sketch. Find ich cool das du son ehrliches Statement abgiebst! Respekt auch das dus gepackt hast aufzuhören!
Ma abgesehen davon: das mit den Kameras in England hab ich auch schon gesehen, wenn du das meinst pak! Ich war letztes Jahr auf Austausch in England in ner Kleinstadt. Und da lauf ich übern Marktplatz/Hauptstrasse und seh überall um mich rum Kameras. Ich dacht ich dreh hohl - wie kann man sich nur sowas gefallen lassen!!!???? Oder schau dir mal die Sachen in Amerika an (gibts wohl auch hier schon...): da werden die Arbeiter in den Firmen teilweise bis aufm Klo gefilmt damit sie auch ja keine Sekunde zu lang nicht arbeiten! Da läuft doch was ganz falsch oder?!? Jaja, die Illuminaten haben eben überalle ihre Finger im Spiel.... ;-)
 
Es ist leider so, daß viele dem Kiffen verfallen und da nicht mehr rauskommen. Es stimmt schon, daß Kanabis die Einstiegsdroge is´. Probs, daß Du da raus gekommen bist!
Dabei enthällt reines Hasch keine Süchtigmachenden Stoffe, nur ist das meiste Zeug gestreckt (wenn man nicht jede Woche nach Amsterdam fährt, oder selber anbaut). Leider kann man nicht viel tun, wenn jemand der Sucht verfällt. Eltern sind meist verzweifelt und überfordert mit der Situation, die Bullen können einen nur wegen Drogenmißbrauch anzeigen, und man selbst möchte seinen Freunden helfen, meistens weiß man aber nicht wie man ansetzen soll. Das beste ist da wirklich eine Therapie, nur sind die wirklichen Junks meist nicht bereit, eine Therapie mitzumachen, da sie meinen, sie hätten sich voll unter Kontrolle.
Traurig, aber Wahr.
Big Mäk!!!
 
Hmm Canabis als Einstiegsdroge?
Ja finde ich schon,aber nicht wegen dem stoff selba,sondern weil der typ von dem mans kriegt einem dann wahrscheinlich auch so ne wirkliche Hardcorescheisse anbietet,wo dann sicherlich viele nur ma probieren wollen,und davon aba nicht mehr loskommt (Ich hab ma gelesen,dass es da so shit gibt,wo man gleich beim erstenma süchtig wird,kann das aba weder bestätigen noch wiederlegen,weil ich nichts mit solchen derben Sachen zu tun hab).
Würde Canabis in Coffeeshops legal angeboten werden,würde es zwar mehr THC-Abhängige geben (aba ma ehrlich so schlimm ist das Zeug auch nich,freilich gibts hier und da extremfälle aber die gibts beim Alk auch),aber dafür würden weniger dem wirklich tötlichen scheiss verfallen.
Meine Meinung zum Canabis als einstiegsdroge!
 
Kiffen & Hip-Hop ist wie
Tekkno & Ecstasy

Die meisten Leuts denken, daß das zusammengehört. Is aba nich so!

Ich glaube, daß das Nikotin süchtig macht!

Mir persönlich bekommts nich! Habs mal auspropiert (beim Bund)! War nich wiarklich jut! Und danach bin ich auch noch einem Exhibitionisten in der Bahn begegnet! Ich kann Euch sagen: Das war ein Horrortrip!!!

Erklärung Exhibitionist: Das ist einer, der sich nackich macht und dabei eventuell noch irgendwelche unappetitlichen Dinge vollzieht und sich dann so zur Schau stellt!

Daher finde ich, daß ich, nur weil ich Hip-Hop toll finde, nicht unbedingt kiffen muß!

Allerdings können andere das machen soviel se wollen. Und viele ham ja auch coole Ideen dabei und entfalten sich richtig schön.

Und Allohol is ja im Grunde genommen nich bessa, ne!

Ich persönlich tendiere aba mehr zum Alc., weil man ja mit den Jahren gelernt hat, wie man damit umzugehen hat und so...

So, ich werd mich jetzt ma inne Falle haun!

Bis denne, woll!

JB77 &gt;&lt; ))))8&gt;
 
alles ist gut,solange ich genügend chille,grastüten hülle die lunge mit zügen fülle...

hei,ich rauch nur gras wenn ich nervös bin..

nein,das zweite stimmt eigentlich nicht so ganz,oder wie ist das bei euch?
 
Zurück
Oben Unten