Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliS

gehört zum Inventar
Registriert
19. März 2000
Beiträge
510
Ich weiss, ich weiss, das gehört eigentlich zu den Städtereports, aber das guckt sich sowieso keiner an, und außerdem ist das eigentlich nur für dieses Forum interessant. Folgende Seiten, und ihr wisst alles über Kiel-Rocking. Vor allem die erste Seite ist unglaublich. Das sind sie:
http://www.stadtbild.org (wird ständig geupdated)
http://www.welleforever.com (WF-Crew)
 
Ach und falls sich jemand Sorgen wegen der illegalen Crewnamen macht: Die Seite wird von allen Crews respektiert und gepushed, sind eigentlich auch keine brisanten Informationen mit verbunden.
 
hab letztens inner backspin n tag aus kiel gesehen, GOS in so'm mittelalterschrift-style mit so gedoppelten linien und so, das hat mich sehr beeindruckt!! hehe ne das tag ist aber echt phat...
 
Was hab ich denn hier mal fürn schwachsinn reingeschrieben?!
 
Original geschrieben von Special K
hab letztens inner backspin n tag aus kiel gesehen, GOS in so'm mittelalterschrift-style mit so gedoppelten linien und so, das hat mich sehr beeindruckt!! hehe ne das tag ist aber echt phat...
Sicher das das ein G war?
 
ich hab mal mit nen paar kumpels ferien in kiel gemacht.
hatten auch nach ein paar grafs gesucht aber so verebreitet ist es dort nicht.
wenn doch ich warte auf ordentlich feedback :)
 
Original geschrieben von OliS
Was hab ich denn hier mal fürn schwachsinn reingeschrieben?!


das frag ich mich auch.................... :rolleyes:





und für links is eigendlich der website @check thread..........ausserdem sollte man die beiden seiten kennen...................aber naja :p
 
also ich kannte die beiden seiten noch nicht aber ich bin auch ein wenig weiter weg von kiel.
muss ich mich jetzt schämen? :D ;) :D
 
Original geschrieben von morris
muss ich mich jetzt schämen? :D ;) :D

Na du solltest dich sowieso immer schämen. Ich bin zwar noch nich lange hier dabei, aber was ich von dir schon so alles gelesen hab ist wirklich beängstigend!
 
Original geschrieben von Special K
hab letztens inner backspin n tag aus kiel gesehen, GOS in so'm mittelalterschrift-style mit so gedoppelten linien und so

naja,GOS kenne ich zumindest nicht....
 
Original geschrieben von morris
ich hab mal mit nen paar kumpels ferien in kiel gemacht.
hatten auch nach ein paar grafs gesucht aber so verebreitet ist es dort nicht.

ich hab letztens mal mit nen paar kumpels ferien im kopf von morris gemacht.
hatten auch nach ein paar gehirnzellen gesucht,aber so verbreitet sind sie dort nicht.
 
das g

ich habe mal im archiv gewühlt und bin der meinung das es eher ein X ist!
yours mean187


editiert Hr.SCHAFT
 
hahahah LuiLondon du bist mein HERO aber echt ey :( da hasst aber ein gerissen du.
ich lieg hier wirklich am boden weisst du.
 
achja..

es gibt ja auch ne XXX crew dort wie man auf der seite sehen kann!
yours mean149
 
kann schon sein ich werd die sites gleich nochmal abchecken hatte vorhin kaum zeit mir alles durchzulesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten