Kidd Assem - Es ist So beat by top

Nekst86

auf Eis gelegt
Joined
Nov 6, 2004
Messages
1,095
naja der keline assem macht bald ne zusammenstellung von ner cd sollen so 4-5 tracks werden oder so naja das is en vorgeschmack ich udn assem finde es nicht so gut also das wird nciht auf die cd kommen ist ncih auf dem gleichen level wie die anderen trackz die bald kommen werden.

eine kleine überraschung für euch

Assem feat. Hakan
Assem feat. i!!usion
Assem feat. Nekst86
Assem feat. Scenzah

das sind so die anstehenden feats von assem

naja ihr seit doch bestimmt schon gespannt auf den track oder?

ja ich weiss ich bin böse und entahlten ihn euch vor hehe das würde mir an eurer stelle stinekn :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :oops: :oops: :oops: :) :) :) :) :D :cool: :cool:



nein okay ich will nciht so sein hier der track

Kidd_assem - Es ist So beat by top

axo das ganze ding ist ncoh en preview also noch nciht endprodukt nciht richtig abgemischt das kommt aber noch der gute nekst wird es in den nächsten tagen richtig abmischen:) :) :) :) :) :) :cool: :cool: :cool:
 
Yau Jungs, lets go.

Der "TRack" ist meinere MEinung nach net so gut, aber eure Meinung will ich jetzt auch hören
 
warum stellst du ihn dann online und warum wartest du nicht bis er abgemischt ist?

man man wartet doch erstmal n level ab bis ihr was releaset.. man will hier GUTE sachen hören und nichts fast fertiges..
 
Original geschrieben von thug poet
warum stellst du ihn dann online und warum wartest du nicht bis er abgemischt ist?

man man wartet doch erstmal n level ab bis ihr was releaset.. man will hier GUTE sachen hören und nichts fast fertiges..

es is en preview verdammte scheisse ausserdem haben wir es heute ncih hingekreigt das ding komplett abzumischen hastte es wenigstens gezogen? achso cih udn assem haben ihn online gestellt um ein bischen werbung für seine cd:oops:
 
Original geschrieben von Nekst86


es is en preview verdammte scheisse ausserdem haben wir es heute ncih hingekreigt das ding komplett abzumischen hastte es wenigstens gezogen? achso cih udn assem haben ihn online gestellt um ein bischen werbung für seine cd:oops:

ich persönlich (MEINE MEINUNG :D) will halt fertiges hören und keine previews.. reg doch nicht so auf was geht ab denn..

ich ziehs mir nicht weils nicht fertig ist und ich gute quali will für mp3 player und anlage, ganz einfach!
 
Original geschrieben von thug poet


ich persönlich (MEINE MEINUNG :D) will halt fertiges hören und keine previews.. reg doch nicht so auf was geht ab denn..

ich ziehs mir nicht weils nicht fertig ist und ich gute quali will für mp3 player und anlage, ganz einfach!

okay ich mach auhc ncih gerne halbe sachen aber cih hatte huete keine zeit mehr das abzumischen. Die quali ist gut oder meinste die qualität des flows und so weiter hört sich auf jeden ncih schlecht an fehlen halt einfach noch 2 filter und für seine stimme muss cih da noch ein bischen rumprobieren der track si schon flüssig udn klar ziehs dir mal:)
 
flow kool
beat auch geil

wenn das abgemischt is wirds n nice track!!
 
Original geschrieben von Twistarr
flow kool
beat auch geil

wenn das abgemischt is wirds n nice track!!

hehe cool danke wird bis mittwoch abgemischt sein den morgen gehst rund udn am montag gehts auch rund also moch was twistarr du sollst meine tracks pushen:mad:
 
Original geschrieben von subliminal
vocals auf der instrumental lenkt bisschen von den lyrics ab finde ich.

find ich auch, bisweilen sogar extrem...
 
Original geschrieben von subliminal
vocals auf der instrumental lenkt bisschen von den lyrics ab finde ich.

genau das finde ich auch!

zum rap: flow teilweise nicht ganz so geil....
Aber ist nicht schlecht der Track!
Text ganz gut....:)
 
ja das habe cih assem auhc gesagt das die extrem nerven udn so aber assem meinte das passt schon so naja is der beat von top darum muss sich assem kümmern
 
ein klassisches beispiel von features die man nur bekommt weil man nen guten beatbauer hat und selber dreckig rappt:)
 
Original geschrieben von Augustiner
ein klassisches beispiel von features die man nur bekommt weil man nen guten beatbauer hat und selber dreckig rappt:)

Hehe, ja da könnte ich dir zustimmen, vorallem weil ich ohne Top wirklich garnichts wär, aber ganz so schlecht bin ich aber nicht, oda? ich finde schon, dass du mir konstruktiver sagen könntest, was so "dreckig" an meinem rap is, lieber smokie ;)
 
Beat gefällt mir, drums aber mal wieder etwas drucklos:( das komische ist, man denkt der Track beginnt mit der Hook, weils gleich sehr laut wird und Assem versteh ich leider kaum, aber das was da an Text durchgedrungen ist, war nicht schlecht .
 
Original geschrieben von CrµX1
Beat gefällt mir, drums aber mal wieder etwas drucklos:( das komische ist, man denkt der Track beginnt mit der Hook, weils gleich sehr laut wird und Assem versteh ich leider kaum, aber das was da an Text durchgedrungen ist, war nicht schlecht .

Ja top hat n bissel probleme mit seinen Boxen. Die rauschen auch wenn nichts abgespielt wird, von daher is das son problem...
aber alles wird bearbeitet ;)
 
Original geschrieben von CrµX1
Beat gefällt mir, drums aber mal wieder etwas drucklos:( das komische ist, man denkt der Track beginnt mit der Hook, weils gleich sehr laut wird und Assem versteh ich leider kaum, aber das was da an Text durchgedrungen ist, war nicht schlecht .

also ich verstehe alles weiss ncih was du da meinst naja es kann auch von dem schwulen gesang kommen der si aber aufme beat drauf das lenkt total ab is mir auhc schon aufgefallen aber es wird ncohmal besser gemacht dann hau ich die voice sur einfach lauter und ich hoffe mal das assem bei top den beat nochmal ohne den schwulen gesang oranisiert:)
 
Original geschrieben von Nekst86


also ich verstehe alles weiss ncih was du da meinst naja es kann auch von dem schwulen gesang kommen der si aber aufme beat drauf das lenkt total ab is mir auhc schon aufgefallen aber es wird ncohmal besser gemacht dann hau ich die voice sur einfach lauter und ich hoffe mal das assem bei top den beat nochmal ohne den schwulen gesang oranisiert:)

Lol, ja alles machbar :D:D
 
jo merke gerade, gesang kommt auf jeden raus inner strophe..
 
Back
Top Bottom