Kid Twist beats @ mzee

beat1:
ich find die sounds dishamonieren ein bißchen!!! kann aber auch daran liegen das ich so müde bin!!!:rolleyes:
die drums gefallen mir!!!
aus der melo könnt man noch mehr rausholen!!wirckt auf mich ein bißchen monoton!

beat2:
der gefällt mir, melo is cool!!
drum sind mir diesesmal zu standart!!
könnte alles auch etwas lauter sein!!
schde find ich das der wie'n loop an einem stück ist!! wird schnell langweilig!
is trotzdem nice!!!

peace
xiaolin

T.P.P. das sind BELAK und XIAOLIN(ich) zusammen! wir haben unseren ersten gemeinsamen beat fertig!!
feedback wär nett :) !!
auch für die anderen sachen;) ! hier
 
Moinsen,

Harmonic One:Die Hats sorgen für nen guten Schwung.Die Snare könnte bisserl Reverb vertragen.Die BD könnte unten rum mehr Druck haben(Versuchs mal mit nem comp).Des Sample is gannz cool nur irgendwann wirds eintöing.alles in allem aber recht nett!!

120: Auch hier wieder das Problem,daß die BD nicht kickt.die Percussion im hintergrund ist durchaus willkommen.Hat nerven auch ein wenig und kommen zu penetrant rüber.Der bass könnte auch hier noch mehr Wärme vertragen.
Aber unter Strich auch hörenswert...


kannst dich ja revanchieren



peace
 
misrachi: find ich sehr cool ... aba es fängt irgendwie nich richtig an mach da nen richtigen beat raus also nich nur nen intro ich finde der hat sehr viel potential

black n blues : joa is nich ganz so mein geschmack und die hihat gefällt mir irgendwie auch nich aber ansonsten isses sauber produziert

kannst dir ja mein mixtape anhören und feedback geben
 
ist ja nur ein loop. also der loop allein ist schlecht beurteilbar, zum einen weils einfach so wenig ist, und mit der zeit gehen die hohen töne auf die nerven. immerhin passt alles soweit zusammen. zum anderen ist die soundqualität äusserst bescheiden. leise, mit hintergrundrauschen und pfeiffen und ziemlich eingeschränktem frequenzumfang, wie hast du denn das aufgenommen?
 
joa

joa dass mit den hohen toenen is mir auch aufgefallen:Dw

\aber es is nich nur ein loop und ich hab dis durch den microphon eingang meiner sound karte angeschlossen, deshalb die scheiss [qualy aber was soll man machen.
 
FEEDBACK!!!!!!!

HIer mit bitte ich alle nochmals um feedback!!!!


es wird auch erwiedert werden

danke

peace
 
also ich hab mir so deine beatz angehört:naja find ich nicht so gut
ist nicht so meine stilrichtung
aber der eine chillige beat gefällt mir zu dem kann ich jetzt nicht viel sagen weil ich ihn gelöscht habe aber die melo fand ich sehr gut gemacht;)
wenn du grad erst anfängst dann ist das gut
also mach weiter:)
hör dir mal meine an
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003683

KaroBeatZ

p.s.(die neuen beatz von mir findest du auf der 2 Seite)
(feeden bitte):)
 
Ja hab mir auch so angehört hmm
ich finde es so naja irgentwie ich weis auch net. Aber schlecht isses net
 
Zurück
Oben Unten