(Kid) Kobra Thread

:eek:
ich hab den unglaublichsten Deutschrap Track in diesem Jahr entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=HldWsur6R-E
Kid Kobra - Schönes Leben

das flasht mich so. Der Beat, die Parts, die Hook :eek:
Der Sänger hört sich irgendwie an wie Adel Tawil
Weiß einer wo der Track drauf ist und von wann er ist?
Hört sich nach dieser Dipset Zeit an. 2005, 2006 so.
Wär natürlich noch geiler wenn der Track neu wär.

So ein Kobra möchte ich wieder haben!

sehr schön!!!
 
Schönes Leben is richtig geil. Kannt ich auch noch nicht!

Ey Kid K-O Kobra Beatfabrik. Eigentlich unhatebar. Außer der High society scheiss

Ach komm so schlimm war das alles auch nicht. Dieses Video dazu war natürlich übertrieben peinlich aber da warn schon paar Banger auf dem Album.
 
Aber auch viele viele schlechte Tracks. Ich habs ja sogar original gekauft, aber es klingt alles so gleich...und schon stark schwul
 
weiß einer wo der track drauf war?
und wann er erschienen ist, weil ich ihn schon sehr gerne hätte!
 
:eek:
ich hab den unglaublichsten Deutschrap Track in diesem Jahr entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=HldWsur6R-E
Kid Kobra - Schönes Leben

das flasht mich so. Der Beat, die Parts, die Hook :eek:
Der Sänger hört sich irgendwie an wie Adel Tawil
Weiß einer wo der Track drauf ist und von wann er ist?
Hört sich nach dieser Dipset Zeit an. 2005, 2006 so.
Wär natürlich noch geiler wenn der Track neu wär.

So ein Kobra möchte ich wieder haben!

woher is denn der? hast du mehr solche kobra-"geheimtipps", die man nicht von jetset, bf oder deutschland-is-krank kennen könnte?
 
Hab erste letzte WOche gesucht, und nichts wirklich aktuelles gefunden! Nochnichmal ob und wann was neues kommt!
 
Mit Beatfabrik war Kobra ein absoluter König. Alleine die Parts in "Du ****" gehen so derbe rein, einfach unvergleichlich.
Aber die "Deutschland ist krank" Platte fand ich schon recht gay. Genau wie dieser "Schönes Leben". Eigentlich ein netter Track, aber dieser Singsang mitten im Lied muss doch echt nicht sein :thumbsdown: Davon gibts leider auch diverse Tracks auf der "Deutschland ist krank".
 
Deutschland ist krank war richtig gut. Hätte man auch als Album betiteln können statt Mixtape oder Straßenalbum. Schade dass er nichts mehr macht
 
Deutschland ist krank war richtig gut. Hätte man auch als Album betiteln können statt Mixtape oder Straßenalbum. Schade dass er nichts mehr macht

Höh? Ist doch ein glasklares Soloalbum. Oder hab' ich da was verpasst?
 
fande deutschland ist krank auch sehr gut...war für mich das beste mixtape des jahres.....aber es gab doch die gerüchte das bahar nen paar leider geschrieben hat, was angehen kann, weil wie er in "lichter" sagt ahhte er keien ideen mehr...
 
Höh? Ist doch ein glasklares Soloalbum. Oder hab' ich da was verpasst?

Meiner Meinung nach ja auch, aber es wurde damals offiziell nicht als Album vorgestellt, sondern als Mixtape/Straßenalbum schlag mich tot
 
Back
Top Bottom