LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Also auf Kobra komm ich eigentlich gar nich klar, die Stimme ****t mich meistens tierisch ab. Snippet klingt aber teilweise gar nich so übel. Beats sind eigentlich recht gut. Ich will Wise Guys mit Sentino hören :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Also auf Kobra komm ich eigentlich gar nich klar, die Stimme ****t mich meistens tierisch ab. Snippet klingt aber teilweise gar nich so übel. Beats sind eigentlich recht gut. Ich will Wise Guys mit Sentino hören :eek: :eek: :eek:
Seine Stimme find ich sogar fast eines der bestn Sachen an ihm!
Is aber wahrscheinlich geschmackssache!
 
Naja auf dem Snippet is er teilweise recht erträglich, aber beim ersten Track zum beispiel geht er mir tierisch aufn Sack. Bei Mein Weg ( glaub ich) klingt er eigentlich richtig cool. Aber am besten is immernoch Sentino auf den Hammerbeat :)
 
Ja mann ich freu mich auch schon auf die wise guys ... harr harr harr
 
Soll das Cover eigentlich so aussehen als wäre es verkratzt oder ist das ein fehler?
kam mir etwas komisch vor dachte schon ich hätte nen grauen star.. ;)
 
Ja ich freu mich auf das Tape und habs definitiv vorbestellt. Ruf nach deinem Jungen. Supportet Kid. Geiles Snippet.
Blrrrrrrrrrrrät
 
Auf jeden Fall gute Beats und von den Tracks insgesamt klingt es auch sehr sehr fresh! Kobra in Höchstform!
 
mittelmäßiges snippet

paar lieder überzeugen z.b. mit ercandize, andere gefallen mir aber überhaupt nicht. werd wohl so nochmal reinhören müssen, aber anhand des snippets würd ich es nicht kaufen
 
Herrlich!!!wie lange hab ich wieder was auf von Kobra gewartet??lass überlegen,seit high society^^

Ich freu mich extrem auf das Ding...Snippet knallt voll rein!
Sentino is auch mit druff,sehr geil wie gesagt, ich freu mich auf das Ding vom Kobraaaaaaaaa :)
 
mochte den kerl noch nie, unter anderem weil ich beatfabrik nicht abkann....! dann high society, brauch ich ja gar ncihts zu sagen, einfach nur widerlich....! aber erst seit dem schlechten bigbud diss ist der typ für mich gestorben....! ich finde den peinlich und dass der keinen skill hat! vieleicht ists ja echt geschmackssache, aber der typ geht gar nicht klar!

€: hab mir jetzt doch mal das snippet reingepeilt....! der kleine wursti meint ja echt er wär der härteste/reichste/beste! das haben ja schon echt viele von sich behauptet, aber bei dem typ ists echt mehr als peinlich.....! da hör ich mir lieber L.O.V.E an, kommt härter!
 
Nach dem Snippet bin ich auch nicht mehr so sehr davon überzeugt, das ich das Album holen werde. Obwohl ich Kobra bis jetzt eigentlich immer ziemlich in Ordnung fand.
 
Back
Top Bottom