KiD CuDi

Cudi per Twitter:
My new album is entitled "indicud", it will be my version of The Chronic 2001, some songs ill produce, others ill feat &/or play songwriter
 
Ich habe vor 2-3 Tagen im Auto mal wieder die MOTM 2 für mich entdeckt.

Genau das richtige bei so einem Wetter. :thumbsup:
 
wieso geht da der daumen runter trae? haste angst dass dann zu viel ausschussware drauf sein könnte?
 
Yap, ist bei Doppelalben immer das gleiche.
 
naja gibt solche und solche, aber beim großteil dürftest du wohl recht haben. trau cudi da trotzdem großes zu, hat mich bisher auf sogut wie jeden seiner releases gut unterhalten.
 
Also wirklich konstant starke Doppelalben kann man eigentlich an einer Hand abzählen. Aber ist ja auch normal, dass man nicht 30 übertrieben starke Songs am Stück abliefern kann :D
 
Big Erc der Daywalker kennt so eine Ausschussware gar nicht, der könnte sogar 3 CD's mit krassem Material füllen^^ Unfassbar.
 
naja wenns so ne scheisse wie dieses wizard zeug ist brauchen es meine ohren sicher NICHT.
 
er kifft ja mittlerweile wieder (deutet er jedenfalls an, war schon recht eindeutig, yoa) und hat öfter mit HipHop Leuten zutun (MacMiller, Hit Boy, Big Boi...)

also WZRD is vorerst glaub ich nichmehr dran


Auf Cruel Summer (Good Music Album) wird er ja auch wieder so rappen und singen wie vor der rock Zeit

WZRD fand ich übrigens auch ganz schlimm. Teleport 2 me hatte riesige erwartungen bei mir geschafft und dann gefiel mir garkein song aus dem album.
 
Last edited by a moderator:
also mac miller ist definitiv mal kein guter einfluss... das beste an ihm ist noch diese hässliche grimasse die er immer zieht
 
also mac miller ist definitiv mal kein guter einfluss... das beste an ihm ist noch diese hässliche grimasse die er immer zieht

Genau bei Mac isses nicht ganz sicher ob die beiden was zsm gemacht haben, nachdem Cudi in seinem Blog diese "Ich kiffe wieder weil ich so leben will wie ich es will andeutung" nachricht gepostet hat , schrieb Mac ihn über Twitter an und meinte "Komm ins studio , ich glaube es wird Zeit das wir was zsm machen" , cudi hat aber nich geantwortet soweit ich weiß
 
mac miller ist auch so ne zecke der unbedingt cool sein will und sich bei allen ranschmeisst... hoffentlich hat cudi ihm n dicken ****er gezeigt
 
Back
Top Bottom