KiD CuDi

Haut mich echt nicht um das Snippet. Gerade viele Beats gefallen mir åberhaupt nicht.
 
Ist das ein offizielles? Ich werd's mir auch nicht anhören. Kenne leider schon zu viele Tracks vom Album, vom Rest will ich mich überraschen lassen.
 
Glaub es oder nicht, es ist die gemasterte Version!;)

Ich zieh mir die Version ja nicht aus dem Hut.
 
"Man On The Moon: The End Of The Day" ist auf jeden Fall grandios und sollte man im Regal stehen haben. Eines der besten Alben des Jahres 2009 für mich.
 
Kid Cudi kehrt Rap den Rücken?!

Punk and Rock meets Hip Hop. Rapper Kid Cudi gibt wieder mal seinen Rücktritt aus der Rapwelt bekannt und gründet im gleichen Atemzug eine Rockband mit der er in Zukunft musikalisch aktiv werden möchte. Währenddessen spekuliert Rapdeutschland über die Identität des Sängers der Punkband “Fritzls Töchter“ und deren Coverversion von “Kreuzberger Nächte“, an der ein deutscher Rapper beteiligt gewesen sein soll.

Nach einem relativ kurzen, zweijährigen Intermezzo in der Rapszene hat der aus Cleveland, Ohio stammende Rapper Kid Cudi nun also die Nase voll von Hip Hop und gibt bekannt, dass er fertig sei mit der Scheiße. In einem Interview mit dem Musiksender MTV erklärte der Rapper die Beweggründe dafür und wie es mit ihm nun weitergeht. So verriet Cudi, dass er schlicht und einfach die Lust am Rappen verloren hätte, zu faul geworden sei und es ihm keinen Spaß mehr bereite an Raptexten zu arbeiten. Selbst wenn ihn sein Labelboss Kanye West nach Zusammenarbeit frage, zeige Kid Cudi nach eigenen Angaben kein besonderes Interesse und schiebe alles auf die lange Bank: "I'm just over rapping... I don't get any fulfillment out of it anymore. Like I don't get any fulfillment out of writing a 16 [bars]. That's why you never really hear me on Kanye joints like that, I'm not passionate about it. I'm more passionate when he be like 'yo Cudi come up with a hook or something.' Cuz he asks me to put verses down, but I'll try to like procrastinate or disappear."

Der bei G.O.O.D. Music gesignte Ex-Rapper möchte sich in Zukunft stattdessen lieber solch Tätigkeiten wie Gitarrespielen widmen. Zusammen mit dem Produzenten Dot Da Genius, der Cudi’s Debüttracks aus dem Jahr 2009 “Day ’N’ Nite“ produzierte, gründete er nun die Rockband “Wizard“, mit der er gedenkt, seiner neuentdeckten Liebe zum Rock gebührend Ausdruck zu verleihen.

Quelle: rap.de

Wat? :eek:
 
Boah soll das ein Witz sein?

Hört Cudi echt mit Rap auf ...:O

Jemand von dem man noch soviel erwartet hat .
 
Last edited by a moderator:
heisst ja nicht das er nie wieder ein rap-album machen wird. das nächste projekt wird halt nichts "hip hop typisches" sein. besser so als das das nächste album uninspiriert und dahingeklatscht daher kommt. wird ja collabo-album mit Dot, also kann es eigentlich nur gut werden.
 
Okay.. irgendwie glaub ich's nicht. Vielleicht war er ja wieder auf Koks und das war einfach eine situationsbedingte Aussage. :D
Nein, im Ernst, ich glaube der wird noch weiterhin Rap machen. Also halt so in seinem Kosmos.
Und solange Cudi keine Indie-Rock-Musik macht, kann das auch dope werden, oder? :)
 
Erinnert mich an die Meldung vom letzten Jahr, wo er auch gesagt hatte, er will nach dem 1. Album aufhören. Ein paar Wochen oder Monate später hat er es dann wieder dementiert.
 
Back
Top Bottom