KiD CuDi

"Man On The Moon" ist so ein Album wie man es lange nicht mehr hatte, seitdem jeder jeden Superproducer drauf haben wollte.
"Wenn man nur ein Album haben könnte, wäre es das".
 
man on the moon is auch ein album, dass ich seit release regelmäßig höre. wirklich saugutes und abwechslungreiches ding
 
hahaha :D
ist mir auch schon 100mal passiert :D alle kommen immer mit "kit kjudi" an.....
aber sämtliche mtv/viva/1live-moderatoren machens ja auch falsch vor, von daher kann ich denen das nichtmal übel nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha :D
ist mir auch schon 100mal passiert :D alle kommen immer mit "kit kjudi" an.....
aber sämtliche mtv/viva/1live-moderatoren machens ja auch falsch vor, von daher kann ich denen das nichtmal übel nehmen ^^

Ich hab den Leuten hier auch schon en halbes Jahr vor dem Erfolg von Day'n'Night das Tape vorgespielt, da hats keine Sau interessiert, aber dann kamen se alle an von wegen "kennst du schon KiD Cudi blablala..." :rolleyes:

Finds aber interessant, dass man mittlerweile durch Web 2.0 usw. praktisch live mitverfolgen kann, wie sich jemand zum Star entwickelt und ich glaub auch, dass man dadurch eine engere Bindung zu seinen Fans entwickelt.
 
Haha, das Video ist grandios! Und der Track geht auch gut rein.
bei dem Vidoe musste ich richtig oft lachen. und fresh ist es auch. Da sollten sich so einige mal was abgucken was Videos angeht. (Jetzt nicht explizit den Stil, sondern die freshness, anstatt den immer gleichen poser-Vids)
 
Haha, spitzen Video :D

Mal wirklich was frisches, anderes.
 
kid cuddi trifts doch am ehesten oder?
meinst du jetzt wie die "masse" das falsch ausspricht oder wie du es aussprechen würdest?

also meiner (ganz festen) meinung wird er immernoch:
kid kadi
ausgesprochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du jetzt wie die "masse" das falsch ausspricht oder wie du es aussprechen würdest?

also meiner (ganz festen) meinung wird er immernoch:
kid kadi
ausgesprochen

Joa kommt hin. Auf "That Tree" spricht Snoop es ja auch aus, passt schon so.

Auf jeden Fall nicht Kuhdi oder Kjudi
 
Zurück
Oben Unten