KiD CuDi

Kann mich düster an was erinnern, dass Cudi im Interview damals mit der Juice meinte, er wird 3 Man on the Moon Teile rausbringen, dannach hätte er alles gesagt was er sagen will, und würde sich dann anderen Projekten widmen?
Hoffentlich stimmt das nicht.. :(
 
Scheinbar stimmt es nicht, da er ja aktuell verlauten ließ, dass er nach seinem 2. Album schon kein Bock mehr auf Hip Hop hätte.
 
bis jetzt wissen wir ja noch nicht wie sich das anhört. ich bin gespannt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Maniac" Video kann nur grandios werden. TV Auftritt mit den Roots und Cage war schon heftig.
 
Scheinbar stimmt es nicht, da er ja aktuell verlauten ließ, dass er nach seinem 2. Album schon kein Bock mehr auf Hip Hop hätte.

"In this EPIC second installment of the Man on the moon trilogy..."

steht auf dem back cover des neuen albums! es wird also nen 3. teil geben!
ob das dann rap wird (obwohl er ja eigentlich wenig rappt) oder was anderes, das sei mal dahingestellt!:thumbsup:
 
"In this EPIC second installment of the Man on the moon trilogy..."

steht auf dem back cover des neuen albums! es wird also nen 3. teil geben!
ob das dann rap wird (obwohl er ja eigentlich wenig rappt) oder was anderes, das sei mal dahingestellt!:thumbsup:

ist ja auch nicht gesagt, dass er den dritten teil als nächstes macht. vielleicht macht er auch erstmal 1-2 projekte wo er sich bisschen austoben kann und kommt dann zurück zum rap.
 
"In this EPIC second installment of the Man on the moon trilogy..."

steht auf dem back cover des neuen albums! es wird also nen 3. teil geben!
ob das dann rap wird (obwohl er ja eigentlich wenig rappt) oder was anderes, das sei mal dahingestellt!:thumbsup:

Gar nicht gelesen, aber stimmt, du hast natürlich Recht.

ist ja auch nicht gesagt, dass er den dritten teil als nächstes macht. vielleicht macht er auch erstmal 1-2 projekte wo er sich bisschen austoben kann und kommt dann zurück zum rap.

Auch das könnte natürlich passieren.


Lassen wir uns also einfach überraschen, denn jetzt haben wir ja erstmal neues Material.
 
jemand schon reingehört? lohnt sich der kauf? hab eventuell vor mir die auf vinyl zu bestellen...
stil von end of days oder doch was ganz anderes?
 
hab gestern einma kurz reingehört. fand ich auf anhieb ganz geil. hörs mir noch ein paar mal an ...und werds mir wohl kaufen
 
ein sehr sehr gutes album, mit kanye west halt leider unglücklich released...
 
naja kanye kommt ja ne woche später.... aber hast schon recht... mir egal trotzdem geiles album
 
Zurück
Oben Unten