LP KiD CuDi - Man On The Moon: The End of Day

hab das album gehört und :eek::eek::eek:
bin einfach nur positiv überrascht! ganz großes kino!
 
das einzigste was mir bis jetzt noch nicht so gefällt ist : simple as . aber das ist bestimmt so ein track der erst nach einer zeit richtig einschlägt ^^

Mein Lieblingstrack :D "abc.. abc...abc..1..2...3" ; find das geil dieses hypnotische Vocalsample und dann noch diese staubtrockenen Drums :)

Für mich das Album der letzten 2 Jahre, da hat sich mal jemand hingesetzt und mal endlich wieder das Format LP/Album genutzt und ein Konzept entwickelt das sich über die gesamte Albumlänge wie ein roter Faden zieht. Hinzu kommt dass die Arrangements pefekt sind, die Texte ausgeklügelt, intelligent und äußerst ehrlich sind, es wurde einfach jedes Detail beachtet. Es ist eigentlich schon lächerlich wie ein "Rookie" die gesamte "Black Music" Welt bloß stellt mit diesem Album, würde jeder Künstler so an seine Alben rangehen wie Kid Cudi würden die Absatzzahlen auch wieder stimmen.

Und ich frage mich immer noch wie jemand wie Drake, der seelenlose kommerzialisierte Pussy-Autotune Musik macht mit Cudi auf eine Stufe gestellt werden kann :mad:

Achja, die finale Version von "Sky Might Fall" ist ja mal sowas von episch, also richtig episch . Und wehe die Juice gibt dem Scheiß keine 6 Kronen, ansonsten müsste man echt mal die Redaktionsräume besuchen.
 
neuer lieblingssong "heart of a lion" dieses "no no no no no yeah no yeah yeah ...." geht mir stark rein :thumbsup:
 
Für mich das Album der letzten 2 Jahre, da hat sich mal jemand hingesetzt und mal endlich wieder das Format LP/Album genutzt und ein Konzept entwickelt das sich über die gesamte Albumlänge wie ein roter Faden zieht. Hinzu kommt dass die Arrangements pefekt sind, die Texte ausgeklügelt, intelligent und äußerst ehrlich sind, es wurde einfach jedes Detail beachtet. Es ist eigentlich schon lächerlich wie ein "Rookie" die gesamte "Black Music" Welt bloß stellt mit diesem Album, würde jeder Künstler so an seine Alben rangehen wie Kid Cudi würden die Absatzzahlen auch wieder stimmen.

Und ich frage mich immer noch wie jemand wie Drake, der seelenlose kommerzialisierte Pussy-Autotune Musik macht mit Cudi auf eine Stufe gestellt werden kann :mad:

Achja, die finale Version von "Sky Might Fall" ist ja mal sowas von episch, also richtig episch . Und wehe die Juice gibt dem Scheiß keine 6 Kronen, ansonsten müsste man echt mal die Redaktionsräume besuchen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Mein Lieblingstrack :D "abc.. abc...abc..1..2...3" ; find das geil dieses hypnotische Vocalsample und dann noch diese staubtrockenen Drums :)

Für mich das Album der letzten 2 Jahre, da hat sich mal jemand hingesetzt und mal endlich wieder das Format LP/Album genutzt und ein Konzept entwickelt das sich über die gesamte Albumlänge wie ein roter Faden zieht. Hinzu kommt dass die Arrangements pefekt sind, die Texte ausgeklügelt, intelligent und äußerst ehrlich sind, es wurde einfach jedes Detail beachtet. Es ist eigentlich schon lächerlich wie ein "Rookie" die gesamte "Black Music" Welt bloß stellt mit diesem Album, würde jeder Künstler so an seine Alben rangehen wie Kid Cudi würden die Absatzzahlen auch wieder stimmen.

Und ich frage mich immer noch wie jemand wie Drake, der seelenlose kommerzialisierte Pussy-Autotune Musik macht mit Cudi auf eine Stufe gestellt werden kann :mad:

Achja, die finale Version von "Sky Might Fall" ist ja mal sowas von episch, also richtig episch . Und wehe die Juice gibt dem Scheiß keine 6 Kronen, ansonsten müsste man echt mal die Redaktionsräume besuchen.


alles word!!!bis auf drake

drake ist genauso king wie cudi sonst haste recht und wie!!!!6 kronen pflicht
 
Top!:thumbsup: Und ganz kla bestes Ami Rap Album bis jetz dieses Jahr.

Fav´s (momentan) :

soundtrack 2 my life
my world (feat billy cravens)
sky might fall
alive (feat ratatat)
cudi zone
make her say (feat kanye west & common)
hyyerr (feat chip tha ripper)

(ps habs leider noch nicht high gehört :( aber donnerstag...:))
 
Mein Lieblingstrack :D "abc.. abc...abc..1..2...3" ; find das geil dieses hypnotische Vocalsample und dann noch diese staubtrockenen Drums :)

Für mich das Album der letzten 2 Jahre, da hat sich mal jemand hingesetzt und mal endlich wieder das Format LP/Album genutzt und ein Konzept entwickelt das sich über die gesamte Albumlänge wie ein roter Faden zieht. Hinzu kommt dass die Arrangements pefekt sind, die Texte ausgeklügelt, intelligent und äußerst ehrlich sind, es wurde einfach jedes Detail beachtet. Es ist eigentlich schon lächerlich wie ein "Rookie" die gesamte "Black Music" Welt bloß stellt mit diesem Album, würde jeder Künstler so an seine Alben rangehen wie Kid Cudi würden die Absatzzahlen auch wieder stimmen.

Und ich frage mich immer noch wie jemand wie Drake, der seelenlose kommerzialisierte Pussy-Autotune Musik macht mit Cudi auf eine Stufe gestellt werden kann :mad:

Achja, die finale Version von "Sky Might Fall" ist ja mal sowas von episch, also richtig episch . Und wehe die Juice gibt dem Scheiß keine 6 Kronen, ansonsten müsste man echt mal die Redaktionsräume besuchen.

einfach nur hammer,
ich stimme dir voll und ganz zu besonders bei den part über drake

drake is shitt, so ein hässlicher vogel mit seinem groupie gesinge,

das cudi tape is der hammer

das is das geld wert, nich son müll wie jays bp3
 
wer ist reakwon und jay-z? dieses album f**** alles!!Die erste Cd die ich mir seit ewigkeiten kaufen werde.Muss Unterstüzt werden! Ist zufällig geplant das er nach Germany kommt für ein paar Konzerte?weiss da jemand was?
 
wer ist reakwon und jay-z? dieses album f**** alles!!Die erste Cd die ich mir seit ewigkeiten kaufen werde.Muss Unterstüzt werden! Ist zufällig geplant das er nach Germany kommt für ein paar Konzerte?weiss da jemand was?

War er schon. Weiß nicht ob er noch hier ist.
 
Das Album gefällt mir schon bis auf 3-4 Tracks richtig gut, aber für mich ist es weder Album des Jahres noch ein Klassiker. Der eigentliche Classic, ohne den dieses Album gar nicht möglich gewesen wäre, kam letztes Jahr raus und nennt sich 808's & Heartbreak.

Mein Lieblingstrack ist bisher "CuDi Zone", von "Hyyer" habe ich mir mehr erhofft.
 
Das Album gefällt mir schon bis auf 3-4 Tracks richtig gut, aber für mich ist es weder Album des Jahres noch ein Klassiker. Der eigentliche Classic, ohne den dieses Album gar nicht möglich gewesen wäre, kam letztes Jahr raus und nennt sich 808's & Heartbreak.

Mein Lieblingstrack ist bisher "CuDi Zone", von "Hyyer" habe ich mir mehr erhofft.

sorry aber 808s and heartbreak ist grösstenteils weinerliches gesülze mit ner überdosis autotune.
 
Das kann man so sehen, aber es hatte einen riesen Einfluss.

aber auf cudis album ist kaum bis gar kein autotune drauf.
und kanye hat wenn ich mich nicht irre auch in nem interview mal gesagt das
er sich für 808s von a kid named cudi hat inspirieren lassen hat.

ps:sobald man on the moon zehnfach platin gegangen ist werden wir ja sehen welches album den grösseren einfluss hat.:D
 
Zurück
Oben Unten