LP KiD CuDi - Man On The Moon: The End of Day

So 2. Mal durchgehört, werde jetzt erstmal eine Pause einlegen, sonst ist es villeicht Freitag schon totgehört:D
 
Bestes Album des Jahres

nach dem Blueprint Disaster, Balsam auf die Seele eines jeden Hip Hop Fans.
 
Hyyer gefällt mir richtig gut,der Beat ist top und auch die Zeilen gehen gut ins Ohr.. wird sicher nicht mein Lieblingsalbum werden da ich mit manchen Tracks nix anfangen kann da ich die Stimmung manchmal nicht mag aber sonst ein sehr gutes Album.
 
das ding ist ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!album des jahres und des letzten jahres!!!!!!!!!!!!

und des nächsten

Sag mal bitte einer was zum Mixtape A Kid Named Cudi. Ist das auch gut? In welche Richtung geht das? Lohnt es sich ebenfalls? Ich glaube ich bin gerade zum Fan geworden!
 
und des nächsten

Sag mal bitte einer was zum Mixtape A Kid Named Cudi. Ist das auch gut? In welche Richtung geht das? Lohnt es sich ebenfalls? Ich glaube ich bin gerade zum Fan geworden!

Hab zwar vom neuem Album nur das Snippet gehört, aber weil alle das Album schon so feiern, sag ich: Geht das Mixtape in die gleiche Richtung
achja es ist das Album des Jahres ohne es zu ganz gehört zu haben :cool::thumbsup:

Mr. Solo Dolo ist einfach King und hat einfach Style.

PEACE EL)Bandi

PS: Ach f**k, Ich kann net mehr warten und hör mir das Album jetzt an.
 
Das Album ist schlichtweg genial, ich hab bloß das Problem das ich auch gerne noch Blueprint 3 weiterhören möchte, aber irgendwie bleib ich immer bei Cudi hägen :D
 
so, Mixtape läuft, bin ja mal gespannt

@nasirjones88: so gehts mir auch, komm da net wech von! Schon den ganzen Tag lang
 
Zurück
Oben Unten