LP KiD CuDi - Man On The Moon III (11.12.2020)

Alter, cudi auf trap Beats, klasse Einstieg ins Album, wie man liest soll es ja hinten raus nur besser werden
 
wollte eigentlich beim frühstücken nur kurz reinskippen und habs dann doch komplett durchgehört

gutes ding nach dem ersten eindruck. will das hören wenn ich bei sonnenuntergang auf der a10 fahre
 
Vier Stunden noch bis Urlaub...hab jetzt nach kurzem skippen der ersten fünf Tracks ultra Bock.

Tequila Shots schon das erste Highlight.
Bei Another Day hätte ich bei den ersten Tönen von Beat, fast die Stimme von The Weeknd als nächstes erwartet :D

PP&SD war sowieso geil. KSG hatte als EP auch seine Tracks. MOTM 3 kann nur geil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wiki wird für Summer '21 schon Entergalactic gelistet. Gab es da auch schon eine Info zu?
 
Hab’s ez paar mal durch, würde sagen sein zweit bestes Release nach MOTM2. Durchweg super hörbar mit doch einigen Perlen drauf.
 
nach 3 oder 4 Durchgängen sind Lovin' Me, The Void und Lord I Know glaub ich meine Favoriten.
Mr. Solo Dolo III, The Pale Moonlight, Tequila Shots, Sad People, Dive & She Knows This ebenfalls gut. ist generell eine schöne Platte geworden, wenn vielleicht nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger.

hab heute auch nochmal MotM 1 & 2 gehört und die sind schon kohärenter und funktionieren als Gesamtwerk besser für mich, sowohl textlich als auch soundtechnisch - gerade MotM 2 ist eins meiner absoluten Lieblingsalben überhaupt.

die Features sind eher durchwachsen und größtenteils unnötig. Skepta, Pop Smoke & Trippie Redd passen einfach überhaupt nicht auf das Album... gerade der Drill-Sound auf Show Out, was hat das auf dem Album verloren? wär okay auf 'ner EP, 'nem Mixtape oder so, aber das gehört doch nicht auf ein MotM-Album. Phoebe Bridgers das einzige Feature das funktioniert, dafür aber auch umso besser.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Elsie's Baby Boy ein bisschen nichtssagend, aber trotzdem interessant mit dem House of the Rising Sun-Sample :D

das Album klingt für mich mehr nach einer Fortsetzung von Passion, Pain & Demon Slayin' als ein MotM-Album, was nicht bedeutet das es schlecht ist - im Gegenteil, aber der Gedanke kam mir einfach beim hören

alles in allem bin ich zufrieden :emoji_new_moon_with_face: mit Circles von Mac Miller ( :( ) vermutlich mein AOTY
 
nach 3 oder 4 Durchgängen sind Lovin' Me, The Void und Lord I Know glaub ich meine Favoriten.
Mr. Solo Dolo III, The Pale Moonlight, Tequila Shots, Sad People, Dive & She Knows This ebenfalls gut. ist generell eine schöne Platte geworden, wenn vielleicht nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger.

hab heute auch nochmal MotM 1 & 2 gehört und die sind schon kohärenter und funktionieren als Gesamtwerk besser für mich, sowohl textlich als auch soundtechnisch - gerade MotM 2 ist eins meiner absoluten Lieblingsalben überhaupt.

die Features sind eher durchwachsen und größtenteils unnötig. Skepta, Pop Smoke & Trippie Redd passen einfach überhaupt nicht auf das Album... gerade der Drill-Sound auf Show Out, was hat das auf dem Album verloren? wär okay auf 'ner EP, 'nem Mixtape oder so, aber das gehört doch nicht auf ein MotM-Album. Phoebe Bridgers das einzige Feature das funktioniert, dafür aber auch umso besser.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Elsie's Baby Boy ein bisschen nichtssagend, aber trotzdem interessant mit dem House of the Rising Sun-Sample :D

das Album klingt für mich mehr nach einer Fortsetzung von Passion, Pain & Demon Slayin' als ein MotM-Album, was nicht bedeutet das es schlecht ist - im Gegenteil, aber der Gedanke kam mir einfach beim hören

alles in allem bin ich zufrieden :emoji_new_moon_with_face: mit Circles von Mac Miller ( :( ) vermutlich mein AOTY


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Finde das Album wirklich sehr gut, außer die Songs die nach Travis klingen, weil mit dem kann ich 0,0 anfangen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bisher noch nicht gehört, weil kein Bock auf Bluetooth Boxen zu hören. Morgen wird es dann ein Fest :cool:
 
Alles wieder wie damals 2009. 10/10.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2009 am releasetag schnell noch das album geladen und dann gings mit dem spanisch gk für 5 tage nach barcelona. Selten hat ein album direkt so gezündet. Geile erinnerungen...
hab auch immer noch das läppische t-shirt in m, das es bei hhv (?) dazu gab, irgendwo rumliegen. gute zeit, ja.
 
Alter was ein Album... nach ein paar Bierchen jetzt 3x durchgehört, brutal einfach.
Würdiger Teil 3 nach den ersten Eindrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten