LP KiD CuDi - Man On The Moon III (11.12.2020)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album reviews/reactions größte kack ever......kann man ja gleich Juice Reviews lesen oder Podcastrunden mit "Hip Hop"-""""Journalisten"""" anhören.

Album ist krank. Meine favs:
Tequila Shots, direkt im klassischen MOTM Vibe
Another Day
(obligatorischer Pop Smoke feat und Beat sind auch am Start....der Track wird aber eindeutig gerettet von Skepta)
Solo Dolo pt.III
Sep. 16
The Pale Moonlight
Lord I know

Einfach wunderschön
 
zähle es auch zu einem der besten alben des jahres. hatte dieses jahr selten so bock, eine lp immer und immer wieder zu spielen, obwohl gerade noch so viel anderes gehört werden will.

favs sind: solo dolo III (eh klar), sep. 16, lovin‘ me, sad people, another day und the pale moonlight. aber eigentlich mag ich fast alles, bis auf die hier erwähnten trapausflüge. song mit smoke und skepta funktioniert bei mir irgendwie gar nicht. schade.

8/10
 
Ich, wenn "Dive" reinkommt

ezgif-2-d587b02c037e.gif
 
Super Album. Auch danke an diejenigen die empfohlen haben MotM 2 nochmal eine Chance zu geben, das hatte ich echt schlechter in Erinnerung. Bis auf die letzten 4 Lieder die eher Durchschnitt sind ein absolutes Bombenalbum. Marijuana etc sind Classics.
 
Album reviews/reactions größte kack ever......kann man ja gleich Juice Reviews lesen oder Podcastrunden mit "Hip Hop"-""""Journalisten"""" anhören.

Album ist krank. Meine favs:
Tequila Shots, direkt im klassischen MOTM Vibe
Another Day
(obligatorischer Pop Smoke feat und Beat sind auch am Start....der Track wird aber eindeutig gerettet von Skepta)
Solo Dolo pt.III
Sep. 16
The Pale Moonlight
Lord I know

Einfach wunderschön
krass hört sich echt gut an, muss ich mal streamen das Teil:)
 
The Pale Moonlight ist fast mein Lieblingstrack.
Ich liebe diese Hum Hum Tracks die gleichzeitig nach vorne gehen. Hätte 1:1 auf Teil1 drauf sein können.
 
ihr wisst bescheid
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
YEAH BABY SEE I'M BACK IN MY ZZZZZZOOOOONNNNNNEEEEEE :emoji_whale::emoji_whale::emoji_whale:

"elsie's baby boy" mittlerweile gewachsen und hätte auch gut auf teil 1 gepasst
 
“Show Out” absolut killer im Auto, allerdings wäre der als Bonus Track besser geeignet gewesen, sprengt ein bisschen zu krass den Stil. Album läuft immer noch hoch und runter. Geiles Ding.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten