LP KiD CuDi - Man On The Moon 2: The Legend of Mr. Rager [09.11.2010]

Nasir Jones hat schon recht das Album ist viel zu traurig, als dass ich es mir zurzeit geben könnte :)

Was? Gerade jetzt ist doch die perfekte Jahreszeit für das Album.

Übrigens, es wächst und wächst mit jedem Hördurchgang. Kommt für mich mittlerweile fast schon an das MOTM1 ran.
 
Sales Update: Cudi's M.O.T.M. II is looking to debut in the Top 3 on the Billboard charts this week!!! Sales are projected to come close to 190,000 copies in the first week! We gotta get Cudi to pass the 200,000 mark!!! Please spread the word and support Kid Cudi in his debut week of the new album!!!

Das find ich enorm viel, da "Erase Me" zwar in den Top 20 (USA) war, ansonsten es aber nicht den gewünschten Hype gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist zwar nach wie vor nicht das allergrößte & zurzeit kommt man an Kanye nicht vorbei, aber es wächst...
 
Album ist sehr, sehr rund. Kommt zwar nicht an MOTM 1 ran, aber das war ja klar. Besser gings kaum.
 
Finde es leider ein wenig eintönig und melancholisch, gefällt mir aber immer besser. Aber ich Depp hab ja selbst MotM I anfangs verdammt und jetzt ist es eines meiner Lieblingsalben.
 
Geht bis jetzt nicht ins Ohr. Muss dem Album mal ein bisschen Zeit geben, aber gerade hab ich mehr Bock aufs Aloe Blacc Album.
 
Finde es bis inklusive Mr. Rager sehr gut, danach flacht es gegen Ende etwas ab-
Trotzdem ist ihm ein in sich stimmiges Gesamtwerk gelungen was das Album schonmal über sehr sehr viele Alben hebt.
Es fehlen halt ein paar der herausragenden Tracks des ersten Albums. Erase me ist eine Bombe, aber sonst weniger Hits als bei Album 1.
 
Heute nach ein paar Tagen Kanye mal wieder reingehört und gemerkt wie sehr ich auch dieses Album vermisst habe.

Viel zu gut, um es untergehen zu lassen.
 
Heute nach ein paar Tagen Kanye mal wieder reingehört und gemerkt wie sehr ich auch dieses Album vermisst habe.

Viel zu gut, um es untergehen zu lassen.

Meinst du das Neue? Wie kann man etwas vermissen, dass noch nicht mal erschienen ist :D :D

"MOTM II" ist meiner Meinung nach nicht annähernd so episch wie der Vorgänger. Musikalisch dümpelt das irgendwie nur so dahin, vor Allem die Emile-Beats. Ich weiss auch nicht.
 
Mensch, ich weiß, dass man heute schon alles komplett hören kann, oft 10 Monate bevor es überhaupt erscheint :eek: :eek:
Aber dass hier sAms3miLLa schon etwas von "ich hör mal wieder rein, hab das Album schon vermisst" schriebt, ist schon etwas krank.

Und ja, das neue Cudi habe ich. (Original: Whoooo!)
 
Meinst du das Neue? Wie kann man etwas vermissen, dass noch nicht mal erschienen ist :D :D

"MOTM II" ist meiner Meinung nach nicht annähernd so episch wie der Vorgänger. Musikalisch dümpelt das irgendwie nur so dahin, vor Allem die Emile-Beats. Ich weiss auch nicht.

MOTM II gibt es doch schon und es steht hier sogar im Regal. :eek: :D
 
Cudis zweites album ist mit 169 800 verkauften Einheiten auf platz3 der us alben charts eingestiegen!!!:)
 
Am Anfang war ich total enttäuscht von dem Album, hatte mir nach dem grandiosen Vorgänger viel mehr erwartet.
Mittlerweile find ichs ganz ok, 06/10, evtl. mit dem Grower-Potential zu 07/10.

Gegen Kanyes Neues wirkt es aber echt mal klein.
 
Gegen Kanye's neues Album wirkt irgendwie vieles ganz schön mickrig. ;)

Trotzdem ist das CuDi-Album viel besser als es von vielen gemacht wird.
 
so richtig warm werd ich nich mit dem album. das konzept is zwar auch wieder gut, aber längst nich so geil umgesetzt wie beim album davor.
manche beats dudeln i-wie nur so vor sich hin und ich hab mir das album vom sound her etwas düsterer und dramatischer vorgestellt.

"cudi vs the world" geht aber sehr gut ins ohr. "maniac", "mr. rager", "these worries" (geiler text) auch sehr geil und "wildin`cuz i`m young" find ich am besten.

MOTM I war aber ein ganzen stück genialer.
 
Zurück
Oben Unten