LP KiD CuDi - Man On The Moon 2: The Legend of Mr. Rager [09.11.2010]

ich versteh ja wenn man sich leaks nicht anhören will, um das gesamte album in einem guss genießen zu können. aber was spricht dagegen, es jetzt nicht anzuhören?

Seh ich genau so!;)

Zum Album: Bin erst bei Track 6 und bin jetzt schon total begeistert!!! "Marijuana" ist ja sooooooooo Dope!:eek::thumbsup:

Weiter gehts!
 
ich versteh ja wenn man sich leaks nicht anhören will, um das gesamte album in einem guss genießen zu können. aber was spricht dagegen, es jetzt nicht anzuhören?

genau diese überlegung machte ich mir auch nach meinem post.
wo ist der unterschied ob ichs jetzt ganz durchhöre oder in ner woche? das ding is eh vorbestellt. so what, saaaaaaauuug, bäääääääääm :D
ich bereu nichts das teil is einfach der hammer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
genau diese überlegung machte ich mir auch nach meinem post.
wo ist der unterschied ob ichs jetzt ganz durchhöre oder in ner woche? das ding is eh vorbestellt. so what, saaaaaaauuug, bäääääääääm :D
ich bereu nichts das teil is einfach der hammer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Für mich ist das immernoch was anderes wenn man nen Grouprip hört oder man beim ersten Hören die Hülle in der Hand hält und im Booklet lesen kann.
 
So, habs mir Zeitbedingt nur teilweise angehört und muss wieder sagen, echt geiles Album. Vorbestellung aufjeden Fall gerechtfertigt, an manchen Stellen ists mir aber bischen zu..mh..rockig? Oder wie soll ich das beschreiben. Für mich ist das erste Album besser, vllt. muss ich es aber auch nur ausführlicher hören.
Lieblingstrack bisher Erase me oder Mojo so dope :)
 
an manchen Stellen ists mir aber bischen zu..mh..rockig?
Lieblingstrack bisher Erase me oder Mojo so dope :)

Hab es zwar erst einmal gehört bisher, aber mit "rockig" kannste eigentlich nur erase me meinen , und das gefällt dir doch? ok, egal, ich find's net so rockig, eher psycho und depressiv aber sehr sehr sehr geil, genau das Richtige für'n November. :thumbsup::thumbsup:
 
ich finds auf jeden fall deutlich schwächer als man on the moon, welches ich immer noch höre. ist mir zu pschodelisch und ich denke nicht, dass ich es oft anhören werde. schade, hatte mich krass darauf gefreut
 
Okay, habs jetzt zum 5ten mal durchgehört und muss sagen,... es ein sehr gutes Album! Das erste ist für mich nochn tucken besser, da es irgendwie einen roten Faden hatte. Hätte mich gefreut wenn Common wieder die "Geschichte" erzählt hätte. Naja scheiß drauf!

Ausfälle für mich: "Ashin' Kusher" und "Wild'n Cuz I'm Young"

Übertrieben feier ich: "Maijuana", "All Along" und "GHOST!"

Aber wie schon geschrieben, es ist ein seeehr gutes Album!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es zwar erst einmal gehört bisher, aber mit "rockig" kannste eigentlich nur erase me meinen , und das gefällt dir doch? ok, egal, ich find's net so rockig, eher psycho und depressiv aber sehr sehr sehr geil, genau das Richtige für'n November. :thumbsup::thumbsup:
Ja, rockig war das falsche Wort, mhm..weiß nicht wie ichs nennen soll, aufjeden Fall nicht toatal Hiphop..weiß nicht wie ichs beschreiben soll :D
 
"Marijuana" ist einer meiner Favoriten vom Album, sehr geiler Track. Anonsten noch "Mr. Rager", "Mojo So Dope", "Erase Me", "The Mood" und "MANIAC". Der Rest wächst hoffentlich auch noch...
 
ich kann garkeinen lieblingstrack ausmachen, das album als ganzes is einfach geil, man merkt garnich wenn ein track aufhört und der nächste anfängt
 
intro, dont play this song, marijuana, ashinkusher, erase me, wildn cuz i´m young, mr. rager, these worries, the end :thumbsup:


aber die cd version wird doch besser klingen oder? find die stimme manchma arg mies abgemischt, lautstärke unterschiede etc....

scheint aber kein vergleich zu MOTM 1 zu sein....eigentlich außer erase me kein track dabei der so flasht, wie day n nite, make her say, sky might fall oder soundtrack to my life

bin ich eher enttäuscht
 
Zurück
Oben Unten