Kickz und Aj - Sonnenuntergang

jo so sehe ich das auch ^^´gute musik gutes bier und der tag läuft shcon ^^


gruß aus der goldtadt

AJ
 
Peace, gerade mal durchgehört, finde den Track cool, jetz nicht überagend aber doch gut gemacht, ich hätte es n mischen anders gemischt, vieleicht noch was am EQ gedreht,,
macht weiter so.

peace

check
 
Stimme zu dünn, muss gedoublet. (immer wieder)

gutes teil, leider zu possitiv, nich mein ding!
 
Beat gefällt mir. Thema is ganz gut umgesetzt von Text find ich, nich übermässig überragend aber durchaus ordentlich. Hook geht klar, hätte man eventuell durch n paar Adlibs oder Echos oder ähnliches noch n bisschen ausschmücken können.
Den Ersten find ich n bisschen besser, da gefällt mir die Stimme besser. Der Zweite kommt auch nich so präsent rüber. Aber im Grunde sind alle Parts solide gerappt.
Ganz ordentliches Teil.

Bei Lust und Laune:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118536
 
Also erstmal muss ich sagen, dass der Beat nicht ganz mein Fall ist.
Hook geht auf jeden fall gut ins Ohr. Flow und Text find ich cool.
An der abmische würde ich noch etwas arbeiten.Wie mein Vorgänger hier schon gesagt hat -> Stimme doublen.
Hab das Gefühl, dass du die Tiefen zu weit runtergeschraubst hast.
Raptechnisch wie gesagt sehr fresh. Mit einer guten Hardware oder besseren Abmische würde das alles noch besser klingen.

p.s: "Kickz - Weißt du noch (Hip Hop)" is auch korrekt!

peace
 
Der Beat ist 1A wie ich finde, passt genau zum Thema.
Die Hook gleich zum Anfang Ohrwurmtauglich auf jeden Fall. Flow ist sehr sehr ordentlich.
Text ist bei beiden solide allerdings find ich den zweiten etwas unsicher in seinem Part.
Ordentlicher Track muss ich sagen.

Peace
Canccel
 
stimme kommt etwas zu schwach rüber, hättest nochmal doublen müssen und bisschen lauter, finde ich.
aber flow passt, text passt, gutes ding ;)
 
flow passt text passt gutes ding

so hab ich ein feed gerne

ich werd mal bei den nächsten aufnahmen drauf achten das wir mehr auf die Stimmen achten
 
Der Beat von Sonnenuntergang gefällt mir, klingt gut.
Der Track hört sich für mich ein zu stark nach ersguterjunge an, aber das ja mein persönlicher Geschmack.
Alles in allem aber ein guter Song, Text find ich auch gut.
 
Also beim Track Sonnenuntergang sind ja 2 Rapper drauf...

Kickz - kickt seine lines im Tackt und flowt recht gut auf den Beat.
Aj - Text scheint in einigen Stellen zu lang zu sein, da presst er ab und zu die Bars. Gefällt mir nicht so ganz.
Beat - An sich cool, er trägt die Stimmung die vermitelt werden soll gut mit.
Fazit - ein gutes Lied, hat Potenzial

Peace
MAK von Lumar
 
Find ich gut! der erste Rapper weiß was er tut. Der Zweite Part hat noch Luft nach oben. Die Doubles könnten besser sitzen und die Betonungen rutschen bischen schief im Takt hin und her. Aber ist gut der Song
 
he jo gute tracks echt:)

ich find deine texte super endlich wider mal einer mit verstand und ein bischen inteligenz;)

stimme sind ein wenig zu dünn versuch mall mehr aufzunehmen:)
2te haupstimme mehr doubles :) ich misch dir sonst auch gerne mal ab und master dir.

jo peaceee
 
"weißt du noch hiphop" ist auf jeden fall ne coole idee :D
aber an sich klingt es nicht ausgereift genug, kann ich mir leider nicht so geben
 
Eigentlich hör ich mir nur Beats auf Soundcloud an, hab aber jetzt mal ausnahmsweise deine Myspace beats angehört... Machst du deine Beats mit Reason oder ähnlichem? Ich meine da so ein bisschen den Sound raushören zu können, also melodisch und von den Instrumenten her hört sich das alles sehr geil an. Ich steh eigentlich nicht so auf elektronische Beats, mag eher sample-lastiges, aber größter Respekt vor Leuten, die ihre Beats komplett selber komponieren mit vielen selbst-eingespielten Instrumenten! Bei vielen klingts scheiße oder einfach zu dünn, aber bei dir passt es irgendwie alles gut zueinander! Good job!
 
du bist der zweite, oder? 1-2 flowfehler haste drin, aber abgesehen davon schon ganz gut! hast ein paar nette reime
der erste part ist etwas besser, klingt einfach sicherer. hook geht auch gut rein, das einzige was den track runterzieht ist leider die quali.
also insgesamt ein ziemlich solides teil, aber nichts was raussticht. aber wer kann schon von sich behaupten, dass sich jeder von seinen tracks spürbar von der masse abhebt ;)
 
Zurück
Oben Unten