Kickern - Tischfußball

hm vielleicht hab ichs auch n bisschen doof formuliert, is jetzt nich so ne großraumdisco, eher son kleiner club mit getrennten bereichen und halt auch nem kickerbereich. ist am samstag meistens treffpunkt der kickerszene in bielefeld und da läuft natürlich auch musik auf der tanzfläche. und wenn ich halt mal kein bock hab tanzen zu gehen dann geh ich da hin und spiel kicker. is auch immer auf recht hohem niveau, kann ich noch was lernen.
 
wir hatten früher n tisch zuhause (bzw den gibts noch), waren auch ziemlich gut.
mit kollegen und meinen brüdern immer tuniere ausgespielt, der einemochte dann lieber n weicheren gummi ball zum geschmeidigen tricksen, der andere den harten um prächtige schüsse aus der abwehr/mittelfeld abzufeuern.
jetzt spiel ich noch ab und zu aus fun im club, aber ich hab stark nachgelassen ...
 
push:cool:

was habt ihr so für schüsse drauf?

abroller rechts (bzw nach unten) & schieber links (bzw nach oben) gehen gut
beide jeweils andersrum weniger gut, halte meine hand da immer etwas zu krüpplig für
wird aber geübt
jet kann ich zwar schiessen, den ball aber fast gar nicht führen mitm handgelenk, is voll schwer, der rutscht mir immer weg:(
 
Kickern/Tischfußball/Die Liebe zu 2-5-3

hier muss es doch paar begeisterte spieler geben? was für tische spielt ihr, im verein, etc?
 
ne es gibt so kneipenturniere wo man geld und so gewinnen kann. Oder freibier. Da kann man sich dann als mannschaft eintragen. Ist aber ziemlich behindert, da machen nur fette alte leute mit die aussehen wie pädophile lkw fahrer, da ist mir der kicker tisch in der schule oder in jugendzentren oder so lieber.
 
kumpel von mir spielt richtig und kennt auch "professionelle". hat kürzlich erst gegen die deutsche meisterin verloren. ist eigentlich ganz geil, aber ich kann nur mit rechts. :D:eek:
 
ne es gibt so kneipenturniere wo man geld und so gewinnen kann. Oder freibier. Da kann man sich dann als mannschaft eintragen. Ist aber ziemlich behindert, da machen nur fette alte leute mit die aussehen wie pädophile lkw fahrer, da ist mir der kicker tisch in der schule oder in jugendzentren oder so lieber.

neben den kneipenturnieren gibts halt auch noch die normale liga, die wie ne bundesliga aufgebaut ist. bei so turnieren machen natürlich nicht nur so ne fetten behaarten männer mit, aber man trifft immer mal welche, genauso wie man auch dürre bebrillte studenten trifft. naja kickertische in schulen und jugendzentren im vergleich zu turnierfähigen tischen ist halt wie bolzplatz im vergleich zu stadion ;)

haha verein ey was soll das denn, hat man da auch n trainer?:rolleyes:

nö, die schwächeren lernen einfach von den stärkeren ;)




gestern hab ich ne schöne neue technik erfolgreich erprobt: im sturm mit dem einen außen hinten klemmen, nach oben abquetschen, sodass der ball über die bande ins tor geht :D
 
joa, ich gewinn eigentlich immer wenn ich spiel, liegt aber wohl eher an fehlender konkurenz:D
so paar tricks hab ich aber auch drauf.;)
 
Der schöne Kickerthread...

Ich glaube kaum, dass man hier P4P Spieler oder DTFB Spieler finden wird.

Wenn ja --> witzig!
 
Back
Top Bottom