Kickern - Tischfußball

Fresse!

Wenn ich verliere haue ich dir halt eine rein und du heulst dann, wie es sich für den kleinen Bruder gehört!:p :cool:
 
Original geschrieben von Fabufab
Fresse!

Wenn ich verliere haue ich dir halt eine rein und du heulst dann, wie es sich für den kleinen Bruder gehört!:p :cool:


das würde ich dann verzweifelung nennen.
aber nun gut steck ich die schläge eben ein.
hauptsache ich hab gegen dich gewonnen.
und kann dich jahrelang damit aufziehen.
aber was wenn ich wirklich verlieren sollte:(
hmm.
dann muss ich bestimmt trotzdem einstecken:eek:
immerhin kann ich den heber schon fast perfekt,
und den bandentrick kann ich auch besser,als du.
werde ich mich daran erfreun.
ich werde siegreich sein,haha,
und es überall verbreiten:cool:
 
Is ja eigentlich auch latten, die Schläge bekommste so oder so, dafür brauchen wir gar nciht Kickern zu gehen, Alter ;)
 
:mad: :mad:
mensch.
das match zwischen mir und den admiral,hat nich stattgefunden.
weil die tische in kiel so derbe scheisse sind.
iss er ja noch mal gut von weggekommen:cool:
 
Original geschrieben von Faber
erst spielt man auf 6. wenn die zurückliegende mannschaft ein tor schießt, geht es bis 5. steht es zum beispiel jetzt 4:0 und die schießen das 4:1 dann geht es bis 4. dann bis 3. allerdings wenn es bis drei geht und die zurückliegende mannschaft ein tot schießt, ist unentschieden. weil bis zwei zu spielen, würde viel zu schnell gehen.god bless
faber

erklaer mir das nochma bitte

wenn es 4:0 steh und es kommt das 4:1, dann gehts nur noch bis 4 - aber das wuerde doch heissen die fuehrende mannschaft hat gewonnen. Warum sollte man dann ueberhaupt das 1:4 machen.. versteh ich nich
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
hä also ich bin rechtshänder
und mit links sind meine schüsse meistens auch fester als mit rechts.
wenn ich mit rechts die abwehr hab... is die abwehr fester.
als der torwart mit links
wenn ich mit rechts den sturm hab...is das mittelfeld fester
als der der sturm mit rechts......

:)

frag mich net warum.

laesst man nich die linke hand immer am torwart??
 
ich hab mit links auch die bessere technik entwickelt um schnell zu schießen... das is gerade für hinten aber ziemlich ungeeignet... da sollte man eigentlich ja besser mit der abwehrreieh schießen da das blockrisiko geringer is... mir egal :D

vorne kann ich mit der sturmreihe wenn ich eingespielt bin ganz gut zocken mittlerweile, will heißen, pässe annehmen, mittelfspieler anspielen und abziehen, dreher zumindest jeder zweite..., aber meine mittelfeldreihe is die gefährlichste auffer ganzen welt... ich glaube, auch wenn ich denke das gute spieler wieder relativ einfach im stande sind die blocken zu können , das wenige gegen die ich bisher gespielt habe so schnell ohne ansatz genau durch die lücken auch aufs tor schießen zu können und nicht nur den sturm anzuspielen... das is schon extrem wichtig, das man da variabel is, und wenigstens das bin ich! :)

bei ebay gibts ja so kickertische für 200-250 euro, die auch massiv sind, kann man die kaufen? sind die im ansatz mit kneipentischen zu vergleichen? die sehen massiv aus, figuren sind gleich, stangen? griffe? die ecken? sagt ma wie das aussieht und ob man sich sowas für seine studentenbude kaufen kann!!!
 
Original geschrieben von $onido
ich hab mit links auch die bessere technik entwickelt um schnell zu schießen... das is gerade für hinten aber ziemlich ungeeignet... da sollte man eigentlich ja besser mit der abwehrreieh schießen da das blockrisiko geringer is... mir egal :D

vorne kann ich mit der sturmreihe wenn ich eingespielt bin ganz gut zocken mittlerweile, will heißen, pässe annehmen, mittelfspieler anspielen und abziehen, dreher zumindest jeder zweite..., aber meine mittelfeldreihe is die gefährlichste auffer ganzen welt... ich glaube, auch wenn ich denke das gute spieler wieder relativ einfach im stande sind die blocken zu können , das wenige gegen die ich bisher gespielt habe so schnell ohne ansatz genau durch die lücken auch aufs tor schießen zu können und nicht nur den sturm anzuspielen... das is schon extrem wichtig, das man da variabel is, und wenigstens das bin ich! :)

bei ebay gibts ja so kickertische für 200-250 euro, die auch massiv sind, kann man die kaufen? sind die im ansatz mit kneipentischen zu vergleichen? die sehen massiv aus, figuren sind gleich, stangen? griffe? die ecken? sagt ma wie das aussieht und ob man sich sowas für seine studentenbude kaufen kann!!!


die kicker bei ebay sind nicht so zu empfehlen,wenn du ein löwentisch findest der aus dem jahre 1990 bis 2000
ist,dann ist der zu empfehlen,der löwentisch ist am besten für die leute die nebenbei zocken und das auch schon ganz gut drauf haben.der löwentisch spielt sich einfach am besten und bequemsten,dann kann man leicht den snake bandentrick usw machen.für leute die schon ziemlich gut spielen können und auch bock auf turniere haben empfehle ich ein tornado tisch ist allgemein ein turnier tisch,und auch schwerer drauf zu spielen.
werde den thread ma mit paar netten sachen die tage füllen.


ps:wenn du dir ein tisch für deine bude kaufen möchtest um nebenbei zu spielen,würde ich auf die füsse der spieler achten dass sie breit und eben sind,nicht so schmahl,dass du nur den schieber machen kannst.und auf die figurenanzahl achten,ist bei vielen tischen unterschiedlich.

das ist ein zwar sehr teurer aber zu empfehlender löwen soccer
löwen


das sind schon turniertische,und natürlich auch noch teurer.
tornado


nochma die regeln...muhaha
regeln


das ist zb ein tisch der noch recht günstig ist,und zu empfehlen ist
löwen kicker
 
was is der große unterschied zwischen den tischen? ich hab halt nur auf kneipentischen gespielt... kenn die anderen kaum, aber die sehen halt nicht großartig anners aus... aber der 1210er und seine nachbauten sind eben auch nur äußerlich gleich, deswegen war mir klar das es unterschiede gibt:nur welche?
 
Original geschrieben von $onido
was is der große unterschied zwischen den tischen? ich hab halt nur auf kneipentischen gespielt... kenn die anderen kaum, aber die sehen halt nicht großartig anners aus... aber der 1210er und seine nachbauten sind eben auch nur äußerlich gleich, deswegen war mir klar das es unterschiede gibt:nur welche?

spielerisch merkt man da große unterschiede,ob man den ball gut kontrollieren kann,ob man tricks machen kann.......das was man am meisten merkt ist bei welchen tisch man den ball am besten kontrollieren kann,bei einem löwentisch ist es relativ leicht den ball zu stoppen und sich den hin und her zu spielen,bei einem tornado tisch sind die füsse der spieler nicht so breit so das man sich schwer den ball zuspielen kann,und zb schwer den ball einklemmen kann wenn man den snake machen möchtenbei einem tornado tisch ist es wenn man noch nicht so gut ist,meistens nur möglich den schieber zu machen,und auch vom preis her ist ein löwentisch echt günstiger,und man kann besser drauf spielen,gerade wenn man nur auf kneipentischen gespielt hat,ich bringe noch ma paar beispiele hier rein in form von videos,wenn ich endlich wieder irgendwo ein server hab,und ich weiß wie ich ein bekomme:eek: :(
 
Zurück
Oben Unten