~~ kicker Managerspiel pre-season 07/08 Thread ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann noch. Aber für die mzee-Liga ist ab heute abend ca. halb 8 Ende. Ohne Ausnahme. Weil sonst holen Leute die Tagessiege, die sich durch späteren Eintritt einen genaueren Überblick über die Leistungsträger verschafft haben.
 
Lastuvka

Simunic - (Fahrenhorst leider verletzt, als...) Tarnat - Magnin

Madhavikia - Misimovic - van Bommel - A.Streit

Charisteas - Klimowicz - Zuma

Auf der Bank hab ich dann noch Spieler wie Lauth, Zdebel und Trochowski, sonst fast nur noch Krüppel
 
Lastuvka

Simunic - (Fahrenhorst leider verletzt, als...) Tarnat - Magnin

Madhavikia - Misimovic - van Bommel - A.Streit

Charisteas - Klimowicz - Zuma

Auf der Bank hab ich dann noch Spieler wie Lauth, Zdebel und Trochowski, sonst fast nur noch Krüppel

Und was hast du mit dem restlichen Geld angestellt? :D
 
also als sechzig-fan kann ich euch sagen, dass ihr euch das mit Marcel Schäfer nochmal überlegen solltet ;) :D
 
Glaub mir: Die reißen´s!

Deine Aufstellung is ja jetzt auch nicht gerad ´n Star-Ensemble
 
Bei mir ist der Star die Mannschaft! :cool:
Ist doch auch egal,am Montag sind wir alle ein bisschen schlauer!
 
ich stelle meine mannschaft jetzt jede stunde noch einmal komplett um , bin froh wenn das spiel endlich beginnt :D
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498883-9,00.html

SPIEGEL ONLINE: Herr Schneider, sind Sie sich bewusst, dass Sie mit einem Spruch großen Einfluss auf das Meisterschaftsrennen der vergangenen Saison genommen haben?

Schneider: Sie meinen die Sache als Lincoln vom Platz flog?

SPIEGEL ONLINE: Ja, Sie sagten zu ihm: "Und du willst Brasilianer sein?" Er gab Ihnen eine Ohrfeige und wurde in einer wichtigen Saisonphase lange gesperrt.

Schneider: Das war kein großer Einfluss.

SPIEGEL ONLINE: Immerhin war Lincoln in Topform. Als er zurückkam, bewirkte er dann nicht mehr viel.

Schneider: Ich habe mir damit selbst geschadet. Direkt vor dem Spiel auf Schalke hatte ich Lincoln in einem Managerspiel verpflichtet und dann richtig viele Minuspunkte gemacht.
 
das team welches den ersten spieltag gewinnen wird is::)
M. Miller
Mijatovic - Eggimann - Osorio
Galasek
da Silva - Borowski
Marcelinho
Saenko - Klimowicz - Sanogo
 
Ich wünsche viel Erfolg! ;-)
Mir kommt's echt so for,als ob die Bundesliga zwei Jahre Pause gemacht hat,ich bin echt heiss auf die neue Saison! ;-)
 
Jap endlich gehts los, die Sommerpause kommt mir eh unendlich vor...hoffentlich wird diese Saison noch spannender als die letzten, vor allem im Abstiegskampf war das der Hammer.

Viel Erfolg allem Mitspielern, wieviel sind es jetzt eig. in der Liga, 50?
 
Madlung ist einer der Grössten Anti-Fussballer in der BuLi, da gibts besseres fürs Geld. Eggiman, Mijatovic oder so.

Hamit wird punkten, aber 4 Mio. dafür, naja, der wird vllt. jedes 2te Spiel machen...
Ramelow:rolleyes: Maicon oder Carnell wären besser
Radu wird auch nur seine 10 Buden machen, da gibts effektiveres für viel weinger;)

zu madlung: ich weiß, dass viele so über ihn denken wie du. aber er ist unterm strich einer der zweikampfstärksten bl-verteidiger. außerdem ist er für einen innenverteidiger extrem torgefährlich (15 tore in 110 bl-spielen!!)was in bezug auf die punkte im managerspiel gerade bei nem abwehrspieler wichtig ist. eggimann und mijatovic müssen sich in der bl erst beweisen, kommen schließlich beide aus liga 2, wobei ich vor allem mijatovic für sehr stark halte. eggimanns torgefahr lässt allerdings zu wünschen übrig, was in hinblick auf das managerspiel ein nachteil ist.
ramelow mag ich zwar als spieler überhaupt nicht, ist aber ein sicherer stammspieler der immer solide noten einfährt, vorausgesetzt er verletzt sich nicht wieder. carnell dagegen hat in seiner früheren erstligazeit niemals konstant gespielt, hatte starke und katastrophale spiele und musste letztendlich in die 2. liga gehen, um sich zu etablieren. freilich könnte er gereift sein, aber abwarten. maicon hatte ich auf der liste, hab mich aber dagegen entschieden...10 tore sind deiner meinung nach wenig? :rolleyes: finde 10 okay. aber radu wird sicher mehr tore machen, da wolfsburg diese saison stärker ist als cottbus in der vergangenen spielzeit. starke außen & marcelinho werden für reichlich radu-tore sorgen;)
 
Jap endlich gehts los, die Sommerpause kommt mir eh unendlich vor...hoffentlich wird diese Saison noch spannender als die letzten, vor allem im Abstiegskampf war das der Hammer.

Viel Erfolg allem Mitspielern, wieviel sind es jetzt eig. in der Liga, 50?

Es sind 51. Ich hab mich gerade beworben.
 
wenn ich auf die kicker aufstellungen für den 1. spieltag gucke, kommen mir iwie wieder zweifel...^^ spielt ailton??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten