Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Not open for further replies.
Europa-League-Teilnehmer Hannover 96 bestreitet sein Bundesliga-Auftaktspiel gegen 1899 Hoffenheim ohne Stürmer Didier Ya Konan. Der Fußball-Profi steht nicht im Kader für das Heimspiel an diesem Samstag. Nach einem Muskelfaserriss ist der 96-Torjäger noch nicht richtig fit. „Wir müssen noch etwas Geduld haben. Er steigert sich von Training zu Training und wird bald bei 100 Prozent sein”, erklärte Trainer Mirko Slomka am Freitag nach dem Abschlusstraining.
 
+++ EILMELDUNG +++
Eilmeldung: Son fällt mit Fieber aus. Skjelbred rutscht für ihn in den Kader und ist bereit zu spielen.
++++++++++++++++
 
+++ EILMELDUNG +++
Eilmeldung: Son fällt mit Fieber aus. Skjelbred rutscht für ihn in den Kader und ist bereit zu spielen.
++++++++++++++++

quelle?

dann tu ich draxler rein

edit: ich glaube dir :D
 
ich lass es jetzt einfach...erste mannschaft, die ich ausgewählt hab = meine kicker-elf

mal was neues
 
Subo hör ich auch zum ersten mal. Kann nix schlimmeres sein.

Also Schieber für Son.

Soll ich Töre für Feulner bringen? Glaub ja, de HSV überrascht heute. Hmmm. :D
 
Last edited by a moderator:
Neven hat nen Faserriss im Adduktorenbereich - zwei Spiele Pause, wie erläutert. (bvb.de)
 
Nochmal alles umgeworfen :D

Robben raus, Fuchs raus, dafür Gomez und Müller rein und Abel als Billiglösung in der Abwehr
 
ich dachte schieber is noch angeschlagen.. haste mich etwa angelogen pabe? :mad::D
 
In der Innenverteidigung wird der VfB-Cheftrainer am Samstag voraussichtlich wieder auf Serdar Tasci zurückgreifen können. "Stand heute ist, dass er am Samstag dabei ist", so Labbadia. Dahingegen kommt ein Einsatz für Julian Schieber und Timo Gebhart, die beide noch Trainingsrückstand haben, wahrscheinlich noch zu früh.

Quelle: vfb-stuttgart.de

die Chancen stehen nahe null, also immer noch besser als bei Son. :D
andere alternative wäre Dante rein und 4-5-1. aber Dante in München muss auch nicht sein. :D
 
Ich mach jetzt hier mal zu, bis zum Winter Transferfenster. Das Spiel und der Rest im anderen Thread. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom