Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Not open for further replies.
wieso vermisst du nen spieler der 9mio gekostet hat? da kannste dir auch gomez holen :p
 
wieso vermisst du nen spieler der 9mio gekostet hat? da kannste dir auch gomez holen :p

Ich vermisse ihn allgemein wegen seiner Spielweise und würde mir viel lieber ein Team um ihn herum bauen als um Gomez (wenn das denn mein Ansatz dieses Jahr sein sollte). Davon abgesehen hatte ich bisher noch nie einen Bazi in meinem Team :p
 
soll adler nicht schon im September / Anfang Oktober zurück sein? hälst du es für möglich, dass er seinen Stammplatz verliert? hab mir das natürlich auch schon überlegt, aber wegen 4 bis 6 Spielen ergibt das nicht soviel sinn. :mad:

wenn ich ehrlich bin hatte ich kein geld mehr für einen guten torwart, da giefer nur 1,0 mio kostet hat sich das so ergeben, letztes jahr war er ja ganz ok für die paar spiele
 
Ich bin inzwischen so weit,dass ich Gomez wieder aussortiert habe. Die Bayern gehen mir gerade schwer auf den Sack!
 
wie sicher isn der stammplatz von trapp?



hab jetzt ma gespeichert...

trapp
hummels noveski dante
götze reus augusto tiffert kuz // töre
schürrle son // torun

hm...
 
Last edited by a moderator:
ich find gomez spielt momentan richtig stark und ist tierisch on fire... aber die treffsicherheit... wobei das eigtl. sobalds zählt kein problem mehr sein dürfte... ich hab momentan eigtl ein ziemlich geiles team bis auf den sturm... entweder lass ich das so oder bau gomez noch ein und schmeiss dafür die hälfte wieder aus :D
 
ich habe in familienkreisen einige mitleidige blicke bekommen:D da wusste ich, dass müller zu teuer ist...gegen wen hast du ihn denn getauscht? ahhh du hast gomez weg???? was denn mit dir los??? gomez macht 18 minimum

Im Moment spiele ich so:

Trapp
Dante, Noveski, Amedick
Rolfes, Holtby, Augusto, Götze, Müller
Obasi, Lakic

Und Son auf der Bank
 
na wo du so nett fragst:

aktuell: ;)

jetzsch
castro fuchs hummels
kroos holtby kagawa firmino ballack (sigurdsson)
ujah pekhart (eigler, son)

sturm ist noch in arbeit ;)
 
2 lautern, 1 gladbach, 1 1899, 1 mainz, 1 wolfsburg....alles vereine, die ich nicht unter den ersten 8 sehe. dann noch rolfes, der nicht stamm ist und holtby, der vllt auf der sechs spielen muss und bei großen vereinen noch nichts gezeigt hat. sehr viel mut zum risiko:thumbsup:
nur 1 bvb und 1 bayern??

Ich hatte vorhin ein Team ohne Lakic,Obasi und Holtby,dafür mit Gündogan und Gomez. Das hatte mir auch gut gefallen.
 
Nach dem langfristigen Ausfall von René Adler startet Bayer Leverkusen mit Torhüter David Yelldell in die neue Fußball-Saison.
 
nimm die beiden mal wieder rein, dann haben wir wieder die selben teams! dann noch müller raus und reus und august rein:thumbsup:

Augusto hatte ich eh von Anfang an im Team und der bleibt da auch!
Müller nehme ich aber defitiv,den hatte ich jedes Jahr.
 
Ter stegen
Schmelzer Fuchs Mancienne
Götze Kagawa Stieber Holtby
Ramos Schürrle Son

Bank: Bruma Töre Löwe.

Reicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom