Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Not open for further replies.
ich habe im ersten team:

2x Bayern 1x Dortmund 1x HSV 1x Hertha 1x Stuttgart 1x Hannover 1x Lautern 1x Freiburg 1x Gladbach 1 x Mainz


auf ziemlich viele mannschaften verteilt...bin ich letztes jahr auch gut mit gefahren..
 
3 bvb, 2 bayern, 2 schalker, 2 hsv, 1 mainz, 1 berlin...ist wohl die optimale mischung zum sieg:thumbsup:
 
3 bvb, 2 bayern, 2 schalker, 2 hsv, 1 mainz, 1 berlin...ist wohl die optimale mischung zum sieg:thumbsup:

Kann nicht sein,da Leverkusen kommende Saison offensiv alles wegflexen wird! :D
Da der BVB abstürzt und nur Götze überzeugt,den eh jeder hat,hast du da keinen Vorteil. ;)
 
schmelle und gündo werden leistung zeigen!!!! keine wiederrede!!! gomez und müller werden offensiv alles zerbersten!! merk dir meine worte:thumbsup:

Gomez und Müller hab' ich auch,da mache ich mir keine Sorgen! Schmelle ist 'ne Wurst und Gündogan hatte ich lange im Team,bis ich überlegt habe,dass der Zeit zur Umgewöhnung braucht. Ich hab' mich aktuell für zwei Leverkusener entschieden.
 
Kann nicht sein,da Leverkusen kommende Saison offensiv alles wegflexen wird! :D
Da der BVB abstürzt und nur Götze überzeugt,den eh jeder hat,hast du da keinen Vorteil. ;)

wenn du mit abstürzen meinst das wir nicht wieder alles dominieren dann magst du recht haben aber für punkte gut werden der ein oder andere dortmunder sein..
 
wenn du mit abstürzen meinst das wir nicht wieder alles dominieren dann magst du recht haben aber für punkte gut werden der ein oder andere dortmunder sein..

Ich meine sowas um Platz 6 herum,keine Wunderleistungen mehr,mehr Gegentore und weniger Offensivspektakel.
 
Damit hat das nix zu tun.
Ich betrachte Dortmund nur nicht anders als Stuttgart und Wolfsburg.

Stuttgart hatte keine überragenden Individualisten und bei WOB ging der Trainer. Außerdem hat Dortmund souverän gespielt und nicht (wie WOB) nur ne überragende Halbserie gespielt.
 
ich find auch unsere meisterschaft kann man nicht mit der von stuggi und wob vergleichen...


ich bin zufrieden wenn wir in der kommenden saison unter die top 5 kommen...
 
Stuttgart hatte keine überragenden Individualisten und bei WOB ging der Trainer. Außerdem hat Dortmund souverän gespielt und nicht (wie WOB) nur ne überragende Halbserie gespielt.

Ja,ist mir klar. Aber ich glaub' die kriegen jetzt ganz andere Probleme. Und das Herzstück der Mannschaft ist weg.
 
Ja,ist mir klar. Aber ich glaub' die kriegen jetzt ganz andere Probleme. Und das Herzstück der Mannschaft ist weg.

Das Herzstück der Mannschaft ist schon seit der RR ein bestialisch talentierter 18-Jähriger. Ich sag ja auch nicht, dass Dortmund wieder alles killt, aber ich sehe beileibe keine 5 besseren Teams. Mit Wohlwollen vllt 3, aber das wars auch schon.
 
Das Herzstück der Mannschaft ist schon seit der RR ein bestialisch talentierter 18-Jähriger.

Naja,nur bedingt.
Außerdem droht Kehl wieder ein bisschen zu spielen. :D

Ich bin jedenfalls gespannt.
Sollte der BVB dem Ganzen trotzen und Vizemeister werden,erntet der Club viel Respekt. Auch von mir.
 
2x Gladbach 3x BVB 2x Leverkusen 1x K´Lautern 1x Hamburg 1x Mainz 1x Stuttgart

+

2-3 aussichtsreiche ersatzspieler
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom