Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augusto hatte ich eh von Anfang an im Team und der bleibt da auch!

Dann viel Spaß! Augusto hatte ich letzte Saison auch und das ist einer, der vom Kicker immer total unterbewertet wird. Wenn man bedenkt, daß man sich für den Preis einen Reus oder fast einen Kagawa holen kann... (beide natürlich mainstreamiger).

Sturm ist dieses Jahr echt ne reine Glückslotterie, wenn man sich von anderen Teams unterscheiden will (im Gegensatz zu Abwehr und v.a. Mittelfeld, wo man ja die Qual der Wahl hat). Bin schon am überlegen, ob ich Risiko gehe und mir jemanden wie Ramos vorne reinstelle.
 
Und nochmal: Renato Augusto wurde eine Saison stark überbewertet und eine Saison, die letzte, öfter unterbewertet. Von "immer" kann hier nicht die Rede sein.
 
Ich hab ihm auch letzte Saison gehabt und mich fast jeden Montag totgeärgert.
Das ist einer der Spieler, die nur gute Noten kriegen, wenn sie Scorerpunkte machen.
 
ohne dass ich letzte saison ein manager spiel gespielt hätte, hab ich mich regelmäßig montags über die spielbewertungen und benotungen des kickers und dessen angleichung an die bild benotungen geärgert. zu viel schwarz weiß benotung.
 
Dann viel Spaß! Augusto hatte ich letzte Saison auch und das ist einer, der vom Kicker immer total unterbewertet wird. Wenn man bedenkt, daß man sich für den Preis einen Reus oder fast einen Kagawa holen kann... (beide natürlich mainstreamiger).

Sturm ist dieses Jahr echt ne reine Glückslotterie, wenn man sich von anderen Teams unterscheiden will (im Gegensatz zu Abwehr und v.a. Mittelfeld, wo man ja die Qual der Wahl hat). Bin schon am überlegen, ob ich Risiko gehe und mir jemanden wie Ramos vorne reinstelle.

Ich hatte Renato Augusto in seiner ersten Saisison,da war er krasser Punktelieferant. Letztes Jahr hatte ich ihn nicht,aber da war die Benotung auf Grund der komischen Verhältnisse innerhalb der Liga eh völlig aus der Bahn.
Ich geh' jedenfalls davon aus,dass Leverkusen vom Start weg gut dabei ist und schönen Offensivfußball zeigt. Wenn sich Augusto da nicht ganz dämlich anstellt,bekommt er auch ordentliche Noten.
 
Und wenn er mal nicht so gut spielt, sitzt er auf der Bank und Ballack spielt...
 
Nein. billiger und besser :cool:

Ich gehe Risiko dieses Jahr scheizz auf Mainstream.

Edith sagt doch noch Müller rausgehauen,dafür ist Traesch ein Must have. Ist als Abwehrspieler eingetragen aber wird garantiert 6er spielen und die werden ja bekanntlich eh gut bewertet.

Jetzt reichts aber mit den Insidertipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein team was ich jetz grad gemacht is schon ziemlich sick, glaub dsa werd ich nich mehr groártih verändern
 
fährmann
fathi dante chandler (pander)
renato augusto holtby perisic kagawa (malli leitner bellarabi ballack)
schürrle babel (son ujah esswein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten