Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Not open for further replies.
2x Schalke, 2x Leverkusen, 2x Stuttgart, 1x Köln, 1x Dortmund, 1x Hoffenheim, 1x Hertha, 1x Hannover

Nennenswertes auffer Bank: 1x Köln, 1x Dortmund, 1x Schalke, 1x HSV
 
2x Schalke, 2x Leverkusen, 2x Stuttgart, 1x Köln, 1x Dortmund, 1x Hoffenheim, 1x Hertha, 1x Hannover

Nennenswertes auffer Bank: 1x Köln, 1x Dortmund, 1x Schalke, 1x HSV

Du gehst wirklich ohne Bayern an den Start? Und dafür mit zwei Stuttgartern!? Good luck.
 
Du gehst wirklich ohne Bayern an den Start? Und dafür mit zwei Stuttgartern!? Good luck.
Wen soll man denn bitte von Bayern nehmen? Da gibts keinen Preiswerten.
Ausserdem wird Bayern erst nach der Hälfte der Hinrunde wirklich stark spielen.
Lohnt also überhaupt nicht...

Boateng 4,5; Lahm 7,0; Rafinhna 4 ... da nehm ich lieber Hummels
Müller 7,5; Schwein 8; Ribery 8,5; Robben 10 ... dann lieber Götze
Gomez 8,5 ... dann doch eher 3 Billigere
 
Last edited by a moderator:
Wen soll man denn bitte von Bayern nehmen? Da gibts keinen Preiswerten.
Ausserdem wird Bayern erst nach der Hälfte der Hinrunde wirklich stark spielen.
Lohnt also überhaupt nicht...

Boateng 4,5; Lahm 7,0; Rafinhna 4 ... da nehm ich lieber Hummels
Müller 7,5; Schwein 8; Ribery 8,5; Robben 10 ... dann lieber Götze
Gomez 8,5 ... dann doch eher 3 Billigere

Warum sollten die erst zur Rückrunde stark spielen? :confused:
 
Weil die erstmal wieder ordentlich rumeiern werden, solang bis die Abwehr sich gefunden hat.
Meine Frage hast übrigens geschickt umgangen :thumbsup:
 
Ich empfehle Gomez und Müller. Die sind beide fit,gut vorbereitet,hatten ihren Urlaub. Die sollten ihren Kaufpreis Wert sein.
Robben und Ribéry sind allerdings zu teuer und ein zu hohes Risiko.
 
Last edited by a moderator:
Ich empfehle Robben und Müller. Die sind beide fit,gut vorbereitet,hatten ihren Urlaub. Die sollten ihren Kaufpreis Wert sein.
Robben und Ribéry sind allerdings zu teuer und ein zu hohes Risiko.
ja ich empfehle götze rate aber von götze ab
 
Von Bayern würde ich Müller noch am ehesten nehmen, doch da Götze 1,5 billiger ist nehm ich ihn und beide zusammen sind zu teuer. Gomez fand ich in den Vorbereitungsspielen ganz schön schwach.
Mal sehen was er heut Abend zeigt. Aber generell ist der zu teuer.
 
Wen soll man denn bitte von Bayern nehmen? Da gibts keinen Preiswerten.
Ausserdem wird Bayern erst nach der Hälfte der Hinrunde wirklich stark spielen.
Lohnt also überhaupt nicht...

Boateng 4,5; Lahm 7,0; Rafinhna 4 ... da nehm ich lieber Hummels
Müller 7,5; Schwein 8; Ribery 8,5; Robben 10 ... dann lieber Götze
Gomez 8,5 ... dann doch eher 3 Billigere

falls kroos jetzt beim audi cup neben schweini ma ran darf und da gute leistungen zeigt wäre der ne überlegung wert für 3mio

gustavo hab ich nach dem liga total cup wieder rausgenommen :D
 
Wär mir beides zu heiß. In der Preisklasse gibts genug andere die einen sicheren Stammplatz haben.
 
find kroos is die 3mio auf keinen fall wert dafür dass er so große konkurrenz auf seinen möglichen positionen hat. wo soll der den spielen? aussen glaub ich wird er kaum einsätze bekommen, da sind mit ribery, olic, usami und alaba einfach zu viele kandidaten noch dabei und in der mitte sind ja auch einige spieler für die position geeignet und kroos ist da meiner meinung nach auch nicht wirklich stark.
 
oh man ich hab jetzt einfach soviele billo spieler auf der bank, dass ich mir für die kohle auch ne echte granate holen könnte:oops:
 
falls kroos jetzt beim audi cup neben schweini ma ran darf und da gute leistungen zeigt wäre der ne überlegung wert für 3mio

gustavo hab ich nach dem liga total cup wieder rausgenommen :D

ich hatte zig varianten mit kroos, aber alle verworfen. glaube zwar dran, dass da mit dem Jupp was gehen könnte, aber 3 mio sind zuviel um sie auf die bank zu nehmen, und für die startelf kann ich ihn nicht einplanen, da ich damit riskiere, dass ich einen totalausfall im MF hab.
hab andere spieler im auge, bei denen das risiko kalkulierbarer / die konkurrenz kleiner erscheint.

müller hat doch in der rückrunde auch einigermaßen geschwächelt oder? hab da ein paar ganz konfuse spiele von dem in erinnerung.
bei götze ist mir das risiko übrigens auch zu groß. ich mein, wie alt ist der jetzt? noch 18? oder 19. das kann mM gar nicht so weiter gehen mit dem. no way. da muss der körper mittelfristig ne auszeit nehmen.
 
Last edited by a moderator:
Ne, das war in der Hinrunde. In der Rückrunde hat der ungefähr 20 Scorerpunkte gemacht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom