Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manager 2. Liga, 2. Spieltag

57 Punkte durch 7 Spieler bisher und heute noch Morena, Schwegler, Jung und Hoffer im Einsatz.

Wo sind die Gegnaz? :O
 
4 leverkusen, 2 gladbach, 2 dortmund, 2 mainz, 3 schalke :)eek:), 1 Hoffenheim, 1 HSV, 1 Hertha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche schalker nehmt ihr denn? holtby kann ich verstehen... fuchs auch... aber sonst? kluge?
 
sag mal, muss man nicht 22 spieler haben?


alles klar, bin ich beruhight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rest ist halt uninteressant

Wonach sucht ihr euch eure 0,2er aus?
 
welche schalker nehmt ihr denn? holtby kann ich verstehen... fuchs auch... aber sonst? kluge?

fährmann, fuchs, holtby und eventuell draxler/höger/baumi für die bank. uchida is auch n guter kandidat eigentlich, zweite saison und sein spiel passt zu rangnicks style
 
Ich überlege,ob ich auf 2 ernsthafte ersatzspieler gehe oder nur auf 1....iwie tut mir die verschwendete kohle im Herzen weh....
 
wieviel hat denn die siegermannschaft letztes Jahr gekostet? oder die von FuriOG :p
aktuell hab ich 0 Schalker und 0 Auswechselspieler. ist aber auch nicht so das wahre...
so nervig, dass man keinen zugriff mehr auf die daten von den vorjahren hat.
 
Wie gesagt,ich denke, dass dieses Jahr viele Leute ähnliche Teams haben werden. Torhüter sind deutlich teurer geworden und Stürmer auch. Mf sind zum teil spottbillig und Abwehr auch billiger als die letzten Jahre.

Ich überlege, ob ich nur mit 2 Stürmern spiele,preis-leistung ist einfach zuviel Risiko.
 
fck torhüterpaket rd. 3 mio?
ochs 2,6? amedick 2 reinartz 3,5?
sahin 5 kroos 4 augusto rd. 4? kagawa 1,4 bank: ekici 1,4
barrios 6,5? gomez 5 cisse 2,5?

so sah mein team zur hinrunde aus... + irgendwelche 0,2er kittel, kirchhoff, thy glaubich
 
bin auch vom dritten stürmer abgerückt. zum ersten mal überhaupt. aber mittelfeld ist dann wieder so ein qual der wahl ding.

aber egal was ich mache, ich kriege keine bessere aufstellung hin als die von gestern abend :cool:

@Flyboy: also Saeschi, dann brauch ich heute abend noch 21 Punkte! wird schwierig! Hoffer Doppelpack! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt,ich denke, dass dieses Jahr viele Leute ähnliche Teams haben werden. Torhüter sind deutlich teurer geworden und Stürmer auch. Mf sind zum teil spottbillig und Abwehr auch billiger als die letzten Jahre.

Ich überlege, ob ich nur mit 2 Stürmern spiele,preis-leistung ist einfach zuviel Risiko.

eben, sehe keinen der teueren stürmer, der mir die sicherheit gibt konstant punkte zu holen wie zb ein abwehrmann für 4,5 mio...
 
schürrle is doch für 6 mio ziemlich gut. der wird denke ich gut punkte absahnen. ansonsten stimmt das mit den stürmern. ich setz da eher noch auf 3 billige wie ujah, schieber, lassogo, son, sowas halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten