Kicker Managerspiel & Kicktipp - PreSeason, Transfers & Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja deswegen bin ich jetzt von meinen Plänen abgerückt. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich mich deswegen noch fürchterlich ärgern werde. :) Stichwort Kroos...

Ich hatte gerade kurz Schürrle drin. Höchste Zeit für den Notstopp um Abstand zu gewinnen. Kann ja nicht sein. Ich und Schürrle im Kader. :oops:
 
rensing (varvodic)
geromel, fuchs, bruma (löwe)
gündogan, ballack, kuzmanovic, sigurdsson (draxler, koo, leitner, töre)
petric, novakovic, shechter (son, ujah)

find ich eigtl ganz gut.. hab noch 0,5 mio übrig und 2 bankspieler fürs MF sollten eigtl reichen.. vllt wird da noch anders investiert
 
rensing (varvodic)
geromel, fuchs, bruma (löwe)
gündogan, ballack, kuzmanovic, sigurdsson (draxler, koo, leitner, töre)
petric, novakovic, shechter (son, ujah)

find ich eigtl ganz gut.. hab noch 0,5 mio übrig und 2 bankspieler fürs MF sollten eigtl reichen.. vllt wird da noch anders investiert

muß man gar nich alle felder voll machen auf der bank, oder wie meinste das jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petric hab ich auch schon überlegt, aber der hat mir eigentlich zu viel Konkurrenz da beim HSV
 
doch aber das sind 0,2er



is aber genauso gut möglich dass er seinen vertrag verlängert mit ner saftigen gehaltserhöhung und kapitän wird

kriegt man auch punkte für vertragsverlängerungen und kapitäne ? scheint ja ganz schön komplex zu sein dieser kicker manager, da muss man ja echt alles berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0,2 er geheimtipp ?

Überlege wegen Buchtmann...
0,2er, kann man nicht viel falsch machen, aber vllt. setzt der Trainer ja auf ihn...
Vllt. Trybull, Vestergaard, Orozco, Kargbo, Sala, Scheidhauer... wären 0,2er und 0,3er, die mMn evtl. paar Punkte holen könnten...
Sonst hat Töre mit 0,5 oder Kachung mit 0,4...
 
Petric hab ich auch schon überlegt, aber der hat mir eigentlich zu viel Konkurrenz da beim HSV



da sind doch nur noch Guerrero, Berg und Son, oder hab ich was verpasst? :eek:

Berg kann nix, Guerrero hat keine Vorbereitung...und Son ist halt ein Talent. Das wäre ja absurd, wenn die Petric noch abgeben würden. :oops:
 
wenn Guerrero sich in den Flieger traut, kommt er aber mit dicken Eiern von der Copa als Torschützenkönig zurück...
Petric, Arnesen und Oenning sind doch schon seit Wochen auf Schmusekurs, da deutet doch so gut wie nichts mehr auf nen Petric Abgang hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten