Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

kicker pro ist tot

pronrjy3.png

und kommt wohl auch nicht wieder :(

suche jetzt nach einer alternative für die kleine private liga, die seit jahren lief...

hat jemand diese matchday nachfolge-app probiert?

was ist kicker interactive? nicht vergleichbar mir pro, weil weit weniger eingriffsmöglichkeiten, oder?

communio und kickbase fallen aus, weil die hälfte der mitspieler kein geld zahlen will

SCHEISE MAN
Wenn man den Pro Manager gewohnt ist, ist die Interactive Variante kein Ersatz. Ist ganz spaßig, aber im Prinzip nicht vergleichbar. Du bastelst kurz vor Saisonbeginn am Kader und lässt diesen dann bis zur Winterpause unverändert.
 
Die haben halt gemerkt, dass ihnen da von Comunio und Kickbase der Rang abgelaufen wurde. Allein dass man über die Kicker App nicht transferieren konnte war unerträglich
 
Das stimmt.
Allerdings sind die Systeme von Kicker Pro und Comunio ziemlich unterschiedlich. Ich glaube Kickbase funktioniert in einer der beiden Varianten genau wie Kicker Pro, sonst gab/gibt es ja keine vergleichbare Alternative.
 
Bei Interactive haben sich die Sachen, die sich geändert haben, eigtl. nur zum positiven verändert.
Also haut jmnd. die Einladungen raus? Ich hätt schon bock.
 
come at me, brothers

Flekkern
Hinteregger-Nastasic-Davies
Can - Grillitsch - Kamada - Serdar- Joao Victor
Weghorst - Hazard

nennenswerte Reservisten

Kasim Adams
Yabo
Ingvartsen - Bennets


find ich schon ganz geil
 
hazard, guerreiro, meunier, akanji, reyna, witsel, bellingham...

soviele potentielle schnäppchen beim bvb, wie soll man sich da entscheiden!?
 
Kobel
Guerreiro-Stambouli-Hector
Haidara-Bellingham-Nkunku-Strobl
Lewandowski-Cunha-Cordova

(Nahmenhafte Bankspieler: Framberger, Moukoko)
 
Zuletzt bearbeitet:
1600437866745.png

kurzfristig entschieden klostermann statt angelino zu nehmen. bei hwang hoff ich einfach drauf dass der sich durchsetzt oder wenigstens erste wechseloption wird. der hat recht geil gespielt in der cl bei salzburg.
 
lol was sin das für creep bilder und was sollen diese marktwerte

soll eher gehalt sein, nicht ablöse...

-----------

silva weghorst
wirtz bellingham reyna neuhaus nkunku
ginter davies guereiro
(kobel/fährmann/zentner)

überlege noch, ob ich cunha für weghorst nehm und dann jmd für die bank.


gibts pflichtkäufe bei den 0,5ern ausser dem bielefelder der im pokal start11 war?
 
erster spieltag 85 punkte und spieltagssieg bei uns in der liga und am zweiten spieltag -9 und letzter platz :D


tja leute, wa soll ich sagen... mal ist man der hund, mal ist man der baum.

team:
1601295862324.png
 
Zurück
Oben Unten