Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

Was ist das eigentlich für ne behinderte Regelung. Wenn der boy negativ ist und die erste Probe dann wohl falsch war, sollte man bei einem 2. negativen Test wieder raus aus der Quarantäne
Ich Check das auch nicht. Triggert mich aber
 
Es gibt übrigens ein paar Änderungen:

- Kein Vereinslimit mehr (Man kann endlich 22 Spieler seines Lieblingsklubs aus dem Kraichgau kaufen)
- Verdopplung der Punkte für Einsätze (4 Punkte für Startelf und 2 Punkte für Einwechslung)
- Wechseln während des Spieltags (Akteure, deren Spiele noch nicht angepfiffen wurden, können bis zum Spielbeginn gegen andere Akteure getauscht werden, auch die Formation ist so lange variabel, bis keine Wechsel mehr möglich sind. So können Kader theoretisch bis zum letzten Spiel eines Spieltags verändert werden.)
 
Nicht die Wintertransfers vergessen. Kann sich lohnen, wenn man so ein tolles Team hat wie ich :emoji_wink:

:emoji_coffin: Thuram
:emoji_coffin: Lasme
:emoji_coffin: Amiri
:emoji_coffin: Sallai
:emoji_shopping_cart: Schick
:emoji_shopping_cart: Modeste
:emoji_shopping_cart: Grifo
:emoji_shopping_cart: Lindstøm
 
hat eigentlich noch jemand bock auf den interactive manager vom kicker? hab das gefühl, der ist ist alt geworden...
 
Spiel den immer gerne da man nicht so oft reinschauen bzw jeden Spieltag Spieler verkaufen/kaufen muss
 
2x Bayern
2x BVB
2x SGE
2x Köln
2x M'gladbach
1x Union im Tor

Ich glaub' die Truppe steht jetzt.
 
2x Bayern
2x BVB
2x SGE
2x Köln
2x M'gladbach
1x Union im Tor

Ich glaub' die Truppe steht jetzt.
Welche 2 Kölner sind das wenn ich fragen darf?

Im Tor gibts diesmal bei einigen Teams die ersten beiden Keeper für unter 3.5 Mio. Weisst jemand ob Christensen von Hertha was taugt? An Chancen sich auszuzeichnen wird es ihm nicht mangeln.
 
Welche 2 Kölner sind das wenn ich fragen darf?

Im Tor gibts diesmal bei einigen Teams die ersten beiden Keeper für unter 3.5 Mio. Weisst jemand ob Christensen von Hertha was taugt? An Chancen sich auszuzeichnen wird es ihm nicht mangeln.
Schwäbe und Horn natürlich (von allen anderen kann ich nur abraten)
 
Welche 2 Kölner sind das wenn ich fragen darf?

Im Tor gibts diesmal bei einigen Teams die ersten beiden Keeper für unter 3.5 Mio. Weisst jemand ob Christensen von Hertha was taugt? An Chancen sich auszuzeichnen wird es ihm nicht mangeln.
Hector - wie immer und Modeste. Uth hätt‘ ich auch noch gerne, aber drei Kölner sind mir zu viele.
 
rönnow - hernandez, davies, weiser - knauff, olmo, laimer (wieso so günstig?), musiala, kamada - diaby, schick
 
Schick, Nmecha, Thuram
Kamada, Bellingham, Baku, Szosboslai
Ginter, Yoshida, Bensebaini
Schwolow

erwähenswerter Ersatz
Dinkci
Felix Nmecha, Hauptmann
Weiser
 
Back
Top Bottom