Kicker-Manager Pro Variante - Bundesliga Saison 2015/16

Mein Angebot muss noch angenommen werden, noch ist nichts fix. :D
 
Mein Angebot muss noch angenommen werden, noch ist nichts fix. :D

Ja, hab extra editiert, dachte du hättest den schon bekommen. :D
Hab auch mal ein Angebot rausgehauen, dürfte bei meinem verbleibenden Budget aber wohl nicht ausreichen.
 
hojbjerg ist weg.....
wie kann ich denn mein spielsystem /formation ändern?
 
Last edited by a moderator:
Schade, 500k haben gefehlt. :D
 
Müsste langsam mal aktiv werden, aktuell hab ich noch meinen (schrägen) zugelosten Kader:

Tor
Horn, Timo KOE 2,00

Abwehr
Garcia, Santiago BRE 2,20
Brecko, Miso KOE 1,60
Janker, Christoph BSC 0,60
Kinsombi, David SGE 0,20

Mittelfeld
Dahoud, Mahmoud BMG 0,80
Schmiedebach, Manuel H96 1,50
Stocker, Valentin BSC 2,60
Hofmann, Jonas BVB 2,40
Stendera, Marc SGE 0,80

Sturm
Selke, Davie BRE 1,00
Bancé, Aristide FCA 0,50
Bellarabi, Karim LEV 1,00
 
(i) Zur Zeit findet die Spielerzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung.

:cool:
 
bis 1500...


so... bitte jemand bescheid geben, falls er über meinen geboten liegt:

- Gebot Lewandowski 12,62 Mio.
- Gebot Sommer 3,00 Mio.
- Gebot Hazard 2,60 Mio.
- Gebot Sorg 1,80 Mio.
- Gebot Öztunali 0,78 Mio.
- Gebot Kvist 1,60 Mio.
- Gebot Junior Malanda 1,50 Mio.
- Gebot Mehmedi 3,56 Mio.
- Gebot M. Meyer 5,32 Mio.
- Gebot Stranzl 2,60 Mio.
- Gebot Bell 1,50 Mio.
- Gebot S. Parker 1,20 Mio.
- Gebot Juan Bernat 3,20 Mio.
- Gebot Huntelaar 7,52 Mio.
- Gebot Kapino 1,20 Mio.
 
Last edited by a moderator:
Sehe schon, bin ein wenig "blauäugig" ran gegangen. Habe pro Position erstmal einen, maximal zwei Spieler geholt (sofern meine Gebote ziehen - komme dir da nicht in die Quere ripuli). Hab auch nur zwei Spieler verkauft bisher, direkt zum Marktwert. Wenn alles klappt, habe ich dann erstmal die 18 Spieler voll und kann in der kommenden Transferperiode noch ein bisschen Feintuning betreiben.

Ihr bietet im ersten Transferfenster direkt so, dass ihr im besten Fall die komplette Mannschaft zusammen habt?
 
bist du jetzt grade im troll-modus oder als normaler user unterwegs? (kann das bei dir seit ca. nem 1/2 jahr nicht mehr trennen)
bei ersterem: :rolleyes:
bei zweiterem: wenn alle gebote durchgehen ist mein team voll besetzt mit auswechsel-spielern, wenn nicht, hab ich ja geld für ersatz...
 
Sehe schon, bin ein wenig "blauäugig" ran gegangen. Habe pro Position erstmal einen, maximal zwei Spieler geholt (sofern meine Gebote ziehen - komme dir da nicht in die Quere ripuli). Hab auch nur zwei Spieler verkauft bisher, direkt zum Marktwert. Wenn alles klappt, habe ich dann erstmal die 18 Spieler voll und kann in der kommenden Transferperiode noch ein bisschen Feintuning betreiben.

Ihr bietet im ersten Transferfenster direkt so, dass ihr im besten Fall die komplette Mannschaft zusammen habt?

Naja, hier sind Dinge passiert, die ich so noch nie gesehen habe! :D Es werden einige Manager sein, die in der 2. Phase noch richtig nachbessern müssen. Ich glaub' mein Team steht dann aber. Es hatte bis 11.59 Uhr keine Manager auf meine Spieler geboten. :cool:
 
Naja, hier sind Dinge passiert, die ich so noch nie gesehen habe! :D Es werden einige Manager sein, die in der 2. Phase noch richtig nachbessern müssen. Ich glaub' mein Team steht dann aber. Es hatte bis 11.59 Uhr keine Manager auf meine Spieler geboten. :cool:

Zu den Nachbesserern gehör wohl ich dazu. :O Wenigstens Draxler werd ich bekommen. :cool:
 
Von euch hatte also keiner Interesse an Robben und Ribéry?! :D

muss man halt bezahlen können. ist schwierig, wenn das team fast nur aus graupen besteht und man somit quasi keine verkaufserlöse erzielen kann.
 
Nur dreck bekommen. Ueberboten wurde ich dann bei allen geboten auch noch. Laeuft
 
Back
Top Bottom