Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
du hast natürlich recht, im endeffekt ist es jedes jahr exakt die gleiche heulerei :D auf einmal ist alles teurer und viel viel schwieriger als im jahr davor, voll blöde dieses jahr usw.usw. :D hab mittlerweile auch nen plan entwickelt. den verrat ich aber nicht :cool: ist zwar nicht sonderlich innovativ, aber trotzdem :cool:

lass mich raten - du hast nur in die offensive investiert? :D
 
ja und hab den ersatzkeeper von bochum als torwart + 0,2er von verschiedenen vereinen auf der bank :thumbsup:
 
geld in die abwehr stecken is doch fürn arsch... wer punktet da schon... da kommen manchma so sachen wie langkamp 120p vorletzte saison... aber da muss man glück haben, is nie abzusehen oder analog zur leistung... wenn der abwehrspieler nie trifft gibts eh keine punkte, außer bei lieblingen, aber die kennt man vorher ja nich...

aber diesjahr gibts nichmal irgendwelche schnäppchen wie vorletztesmal dante für 1,6...
tendier grad richtung <0,6er abwehr.

is bastos nich gesetzt oder wieso is der so günstig?

---
"rüdiger 0,8!!!!"
ja, und noch sakai für 0,5 daneben... aber ich darf nich schonwieder meine 'keine-vfb-spieler'-regel brechen...
hoogland :cool:
 
Last edited by a moderator:
rüdiger wird aber nicht stamm spielen oder? letztes jahr hatte ich n glückliches händchen in der verteidigung mit diagne, klose und toprak. haben glaube ich alle 1,5 gekostet. werde dieses jahr auch wieder versuchen ne abwehr mit ähnlichem budget zusammenzustellen. werde auf jeden fall abraham oder vestergaard reinnehmen. vllt noch den neuen lv von leverkusen. der hat ganz gute chancen glaube ich. und dann fehlt mir noch einer.. wenn ich da keinen mehr finde wirds warscheinlich ginter für 2,5. sakai hab ich auf der bank

bastos kämpft wohl mit clemens um nen stammplatz auf der linken seite
 
aktuell :)p)

kraft

alaba sorg rüdiger/sakai

thiago draxler diego bittencourt perisic

kumbela szalai

aber werd ich eh noch tausend mal ändern....
 
jqCAXM1.png


Wahlweise Müller, Großkreutz und Hofmann durch zwei Knaller ersetzen... meine Furio-Variante.
 
ich spiel da zwar nicht mit aber 3,5 für Volland und 3,8 für Szalai , ist das nicht übertrieben , wer ist Volland , und Szalai muss sich bei Schalke erstmal einleben , und wer weiss ob er überhaupt spielt , der Hunter muss jetzt wieder was zeigen , und dann führt kein Weg an ihm vorbei
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom