Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ts und ribery kriegt für seine schwache leistung noch ne 2,5... is ja lächerlich, dass müller dann keine 1,0 hat...

wer redet von Ribery und TS ?

Müller hat einfach ne 1 verdient bei 2 toren und 2 Vorlagen und dann noch das 6:1 gewonnen und so weiter.
wäre er Messi hätten sich alle einen drauf gehobelt oder Reus oder Götze.
 
wer redet von Ribery und TS ?

Müller hat einfach ne 1 verdient bei 2 toren und 2 Vorlagen und dann noch das 6:1 gewonnen und so weiter.
wäre er Messi hätten sich alle einen drauf gehobelt oder Reus oder Götze.
Müller hat wegen seinem Stellungsfehler beim 1:0 nicht die 1,0 bekommen. Kann ich nachvollziehen.
 
wer redet von Ribery und TS ?

Müller hat einfach ne 1 verdient bei 2 toren und 2 Vorlagen und dann noch das 6:1 gewonnen und so weiter.
wäre er Messi hätten sich alle einen drauf gehobelt oder Reus oder Götze.

meinich doch. während müller unterbewertet ist, ist rib mal wieder überbewertet.

@south
war das 1-0 nich abseits?
 
@south
war das 1-0 nich abseits?
Der Schiri hat es nicht gepfiffen, das ist das Entscheidende. Unabhängig vom Abseits ist Müller da einfach falsch gestanden.


Die 5 für Diagne ist im Vegleich zu der Note von Ginter auch ein Witz gewesen. Der Mann hat fast 80% seiner Zweikämpfe gewonnen und hat bei beiden Gegentore im Gegensatz zu Ginter keine Schuld gehabt. Beim Spielaufbau waren beide schwach.
 
mh, wo soll ich jetzt unentschieden tippen? dortmund, gladbach, frankfurt oder hannover? glaube jeweils, dass die gewinnen :oops: scheiß konstellation.

beim kicker wird diesmal nur mit einem stürmer gespielt :D ibisevic gesperrt, und szalai traue ich das gerade nicht zu :(
 
mh, wo soll ich jetzt unentschieden tippen? dortmund, gladbach, frankfurt oder hannover? glaube jeweils, dass die gewinnen :oops: scheiß konstellation.

beim kicker wird diesmal nur mit einem stürmer gespielt :D ibisevic gesperrt, und szalai traue ich das gerade nicht zu :(

dann würd ich gladbach oder hannover nehmen .

wie siehts hier eigentlich mit CL und EL Kicktipp aus , ich kann da nix finden
 
Mit Ribery und Reus auf der Bank wird das auch für mich wieder n super Spieltag :mad:
 
neue mzee liga! Uefa Champions Leauge Fantasy Manager

code: 1273226-437856

de.uclfantasy.uefa.com/


startet dienstag..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kicker
pro: pisse (+vorlage), pinto, andreasen (+tor), holtby (+tor), götze
negativ: baumann, naldo, ginter, jantschke
keine ahnung: arrango, petersen

sieht sehr mittelmäßig aus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten