Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
erstes mal dabei:

hildebrand
pander,badstuber,hoogland,uchida
flum,nordtveit
ribery,hajnal,shaqiri
ibisevic
 
Fast alle haben Ibisevic.. :/
Aber auf den zu verzichten ist auch blöd, weil der ja seine Punkte macht :D
 
denke mein team steht:

baumann
kirchhoff - langeneke - jantschke
gündogan - luiz gustavo- götze - reus - bellarabi
ibisevic - bance

bank: carvajal, rüdiger, traore, füllkrug, yesil :cool:, ducksch :cool:

thoughts?
 
Last edited by a moderator:
ja. du hast ":cool:" hinter yesil :cool: und duksch :cool: vergessen. beschäftige dich mal mit dem regelwerk dieses subforums
 
denke mein team steht:

baumann
kirchhoff - langeneke - jantschke
gündogan - luiz gustavo- götze - reus - bellarabi
ibisevic - bance

bank: carvajal, rüdiger, traore, füllkrug, yesil, ducksch

thoughts?

cools team find ich, gehst aber auch ahrt viel risiko. gustavo ist zwar killer aber falls martinez noch kommt wird der wohl nur noch minutenweise spielen. würd mir den aber auch gerne holen. carvajal hingegen wird denke ich eher wenig spielen, zumindest in der hinrunde.
 
überlege noch mir statt gustavo castro zu holen. ansonsten steht das aber eigentlich so. Dachte eigentlich carvajal würde sich recht schnell hinten rechts etablieren können, oder spielt da doch wieder castro??
 
überlege noch mir statt gustavo castro zu holen. ansonsten steht das aber eigentlich so. Dachte eigentlich carvajal würde sich recht schnell hinten rechts etablieren können, oder spielt da doch wieder castro??

also wie es aussieht ist carvajal im moment nur 3.
selbst wenn castro als 6er eingeplant wird, was ich auch nicht wirklich denke, dann ist carvajal trotzdem hinter schwaab. denke der rbaucht midnestens ein halbes jahr bis er sich vond er dritten spansichen liga an die bl gewöhnt hat.

was denkt ihr wie lange alaba ausfallen wird?
 
da er als mittelfeldspieler gelistet ist, ist das ziemlich egal :thumbsdown:
 
punkte wird der sowieso viele kriegen und obd er als mittelfeldspieler oder als abwehrspieler kaum tore schießt ist eh egal.
 
ich fordere hiermit "leebarnes" und "mongo" zur account wette auf, wer beim kicker in der winterpause hinten liegt löscht seinen account für immer.
warum winter? damit ich euch schnell los bin. wenn einer von euch besser ist lösch ich meinen, wenn ich besser bin löscht ihr beide euren.
 
abgelehnt!

würde niemals meinen erstaccount gegen dich affenjungen aufs spiel setzen. Bist das (sehr kleine) Risiko einfach nicht wert.

Du darfst dich nun hinfort ficken
 
die frau mit dem bart ist immer noch deine mutter. da haste dich jetzt aber ganz schön vertan.

meine mutter macht mir grad meine wäsche und kocht mir dann was schönes.
 
btw seid ihr pussys 2 gegen 1 und angst haben
ich würd euch auch 2 gegen 1 in echt klatschen und könnts verstehen wenn ihr da angst hättet
aber sogar beim kicker manager habt ihr angst, geht nuckelt euch einen
 
machen die eh nicht!! :D

barnes: würde traore statt bellarabi spielen lassen.
 
giefer
daems langenecke fuchs
perisic gündogan koo xhaka rolfes
kießling bance

+ ne gute bank mit vielen möglichkeiten
 
ich glaube sie vertacken den auftakt ziemlich. und dann muss man sehen, mitunter landet man ja recht schnell in einer 'abwärtsspirale'.

:O

hab schon drei im kader bis heute , aber namen gib's erst zum Start. :cool:
 
ich fordere hiermit "leebarnes" und "mongo" zur account wette auf, wer beim kicker in der winterpause hinten liegt löscht seinen account für immer.
warum winter? damit ich euch schnell los bin. wenn einer von euch besser ist lösch ich meinen, wenn ich besser bin löscht ihr beide euren.

ich mach das du vollspast, wenn du dich gegen den ottl traust.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom