Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonst:
CFU1dWK.png

Vor allem Mielitz im Tor und ter Stegen auf der Bank? 4 Mio. für einen Ersatztorhüter sind schon etwas crazy.

Ach, ich seh' gerade, das kann nur ein Fake-Team sein. :rolleyes:
 
Glaub im kicker-forum machen die auch so einen "Rote-Laterne-Wettbewerb"...wer die wenigsten Punkte hat halt. Da würde das Team wohl ganz gute Chancen haben.
 
Alter, es gibt sowohl im Angriff als auch im Mittelfeld, so im Raum 3-4 mio fast nur schwere Scheiße. Hunt 4 mio haha.
 
Nimmt irgendwer von euch die Augsburg-Kombo im Tor? Da Manninger ja verletzt ist, könnte man Amsif ja für wenig Geld reinstellen.

Gestern auf Sport1 wurde allerdings was gesagt vonwegen Rensing zum FCA (Gerüchten zufolge). Ist das überhaupt möglich? Der kam doch erst diese Saison nach Düsseldorf...
 
Rensing will aber weg aus Ddorf. Schleunigst... siehe Fortuna-Thread.

Ich habe die Augsburg Kombo. Letzte Saison habe ich dadurch allerdings viele Pkt. verloren, da die oft mal zwischendrin wechseln, auch wechseln müssen. Dann kam noch Manninger, auf den war ich gar nicht vorbereitet.
 
Ejau, Mono, mein Freund... Wie groß sind die Chancen das Kolasinac spielt? Landet Fuchs diese Saison schon auf der Bank?
 
Nimmt irgendwer von euch die Augsburg-Kombo im Tor? Da Manninger ja verletzt ist, könnte man Amsif ja für wenig Geld reinstellen.

Gestern auf Sport1 wurde allerdings was gesagt vonwegen Rensing zum FCA (Gerüchten zufolge). Ist das überhaupt möglich? Der kam doch erst diese Saison nach Düsseldorf...

Der saß da schon die abgelaufene Saison auf der Bank meine ich.

Grundgerüst steht, zumindest im Kopf. Spiel mal en 3-4-3 mit hoffentlich torgefährlichen Mittelfeldspielern. Sturm is aber echt abfuck oglum yaah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub im kicker-forum machen die auch so einen "Rote-Laterne-Wettbewerb"...wer die wenigsten Punkte hat halt. Da würde das Team wohl ganz gute Chancen haben.

habbich letztes mal auch gemacht, am anfang liefs echt gut, fast jeden spieltag im minus, aber irgendwann wurds dann immer 'besser' und ging zur winterpause ins plus, habs dann nichmehr verfolgt...
 
hey leute welches system würdet ihr empfehlen? habe ein 3-5-2 bisher, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem team noch nicht
 
meine optimalvorstellung ist eigtl ein 'hauptteam' in der formation 352 mit jeweils einer einwechselbaren option in sturm und abwehr um je nach verletzungen etc. auf 442, 451, 433 oder 343 wechseln zu können.... aktuell bin ich aber noch ganz weit davon entfernt ein richtiges team zu haben... irgendwie hab ich gar keinen plan (mehr?) welche spieler abseits von bayern und dortmund gut sind bzw. den nächsten schritt machen könnten... ich hab auch gar keine richtige idee welche teams dieses jahr gut sein werden, weil ich nicht finde, dass irgendwer außer dortmund und bayern sonderlich gute transfers gemacht hat :confused:

leverkusen wird immer graumäusiger, bei dortmund und schalke sind die stars zu teuer, bei bayern ebenfalls + keine stammformation, euroleague teilnehmer versuch ich zu meiden, dass hamburg oder bremen was reißen bezweifel ich, bleiben mainz, hoffenheim, wolfsburg und hannover wenn man von den abstiegskandidaten absieht....

die preise sind z.t. auch völlig verrückt... coquelin, der nichts gemacht hat außer bei arsenal insgesamt knappe 2 1/2 spiele gespielt zu haben kostet 2,3 mio :confused: oder raffael!?!?! der kam wenn ich mich recht erinnere die letzten 5-6 jahre nie über die 60 punkte marke, aber trotzdem bewertet kicker den IMMER mit >4mio!? irgendwo zwar nett, weil einem dadurch die enttäuschung erspart bleibt, aber auch völlig hirnrissig...
 
Hab jetztz alles gelesen.

Mielitz? Wirklich?




Wirklich?


WIRKLICH?

bin mir bei dem noch nicht sicher, aber lakic/schieber sturm ist fix :)

@furio: hab aber auch das gefühl, dass es dadurch anspruchsvoller wird. man muss wirklich das ein oder andere testspiel von bspw. mainz gesehen haben, um zu wissen, wer spielt - und wie gut. schnäppchen gibt es jedes jahr, weils jedes jahr überraschungen gibt.
schalke preis find ich zT ok. bastos kostet 3,2 und ist definitiv torgefährlich. und dass draxler so teuer ist, ist ja wohl nur vernünftig. der junge wird komplett eskalieren.

denkt eigentlich einer über meyer für 1 mio nach? ist ja angeblich erster vertreter für draxler, man weiß aber am ende nicht wirklich, wie viel einsatzzeiten er bekommt.
 
Mein Team steht eigentlich, die Frage ist nur ob ich mir Thiago + Gündogan kaufe oder Draxler + Bender....
 
du hast natürlich recht, im endeffekt ist es jedes jahr exakt die gleiche heulerei :D auf einmal ist alles teurer und viel viel schwieriger als im jahr davor, voll blöde dieses jahr usw.usw. :D hab mittlerweile auch nen plan entwickelt. den verrat ich aber nicht :cool: ist zwar nicht sonderlich innovativ, aber trotzdem :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten