Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
ich mach dieses jahr auch mit. bis wann habe ich zeit? und das ist kicker richtig?
 
6 mio für Farfan hahahahah. Für die Kohle würde ich mir eher Gündogan holen, der ist kickerliebling obwohl er nur 10% seiner Zweikämpfe gewinnt.
 
Manninger
Anderson Pogatetz Sorg
Thiago Goretzka Gündogan Raffael
Szalai Volland Joselu

nennenswerte Bankspieler: Thesker, Hoffmann, Bellarabi, Parker

Rest 0,2er

hältst dus für warscheintlich, dass szalai statt huntelaar spielt? also ich denke das auch und will mir den auch holen, aber es basiert quasi auf gar nix, weil ich schalke nicht so verfolge ;)
 
draxler und volland fix. der rest is zu teuer, mal sehn...

bamann teurer als trapp? is trapp noch nich wieder fit?
 
kraft
sakai(vfb)-svensson-mujdza (bell)
n.müller-younes-ribery-thiago-schmid (bellarabi)
volland-lewandowski


Sakai war Kicker Katastrophe letzte Saison.


Jimmy, der wird seine Spiele und Tore machen. Der spielt jedes Vorbereitungsspiel von Beginn und war seit jeher Keller's und Heldt's Wunschspieler. Das kann gar nicht anders sein. In welcher Variante weiß ich allerdings auch noch nicht.
 
Ich bin mir in manchen Punkten bereits sicher.
So vertraue ich dem Torwartpaket von Mainz und setze auf ein 3-5-2 mit einen extrem starken Mittelfeld.
Meine beiden Stürmer kommen von der Braunschweiger Eintracht.
Die Jungs haben in der 2. Liga alles abgeschossen und werden auch für die Eintracht treffen. Ich kann gar nicht anders. ;)
Im Mittelfeld Draxler,Thiago,Herrmann,Gündogan und Rolfes.
 
haha, letztes Jahr hatte ich Müller, Götze, Gündogan, Alaba, Kießling, Huszti und Kruse im Team. Dieses Jahrt könnte ich wahrscheinli8ch nichtmal ansatzweise alle von denen ins Team nehmen und hätte nichts für den Rest :D

kraft
wollscheid stranzl ginter
sahin gündogan traore rolfes bittencourt
kruse volland

fertig.

6 bzw. 7 von 11 habe ich auch.. bis jetzt
Spielst damit dann oben mit :D :D
 
hab aktuell

casteels + rest
pisse, alaba, pogatetz, vestergaard
gündogan, thiago, bastos, r. kruse, pilar, hoffmann, hofman

ist nicht mal schlecht, für mal schnell in ner halben stunde zusammengebastelt. kruse leider kein stammplatz, aber großes potential, wenn er spielt. pilar ne wundertüte, aber yolo ;) wenn er so spielt wie bei der EM ein ganz großes schnäppchen. vestergaard auch ein schnäppchen. hoff- und hofmann auch preiswert, denke ich.

sturm ist das große problem. ich habe gerade volland, bei dem ich den preis ok finde. dazu parker, ich denke der der könnte ne überraschnung werden. problem ist nur bei mainz, dass sie nen sehr ausgeglichenen kader haben. da ist sicherlich das ein oder andere schnäppchen zu machen, aber es ist schwer zu antizipieren, wer spielt.
hab noch allagui :oops: weiß echt nicht was ich da tun soll.

wie gesagt, erste überlegung. sonst:
CFU1dWK.png
 
6 mio für Farfan hahahahah. Für die Kohle würde ich mir eher Gündogan holen, der ist kickerliebling obwohl er nur 10% seiner Zweikämpfe gewinnt.

Ist vielleicht etwas überteuert, aber bei Farfan weiß man ganz genau, was man bekommt. Der spielt seit Jahren konstant gut bis sehr gut, und wird irgendwo zwischen 100 und 150 Pkt landen. Vier Stürmer waren in der letzten Saison besser. Kießling und Lewandowski kosten nochmal einiges mehr, und bei beiden bin ich mir recht unsicher, inwiefern die ihre Leistungen der letzten Saison wiederholen können. Kruse ist noch eine viel größere Wundertüte und bei Mandzukic ist auch nicht klar, wie viele Einsätze er bekommen wird.
 
wann bobby wohl ankommt und postet, dass er dieses jahr echt nurn sympathieteam macht?

ahja... wenn kroos 800.000 weniger kosten würde würd ich mir den definitiv holen :( so muss ich nochmal überlegen....
 
hab aktuell

casteels + rest
pisse, alaba, pogatetz, vestergaard
gündogan, thiago, bastos, r. kruse, pilar, hoffmann, hofman

ist nicht mal schlecht, für mal schnell in ner halben stunde zusammengebastelt. kruse leider kein stammplatz, aber großes potential, wenn er spielt. pilar ne wundertüte, aber yolo ;) wenn er so spielt wie bei der EM ein ganz großes schnäppchen. vestergaard auch ein schnäppchen. hoff- und hofmann auch preiswert, denke ich.

sturm ist das große problem. ich habe gerade volland, bei dem ich den preis ok finde. dazu parker, ich denke der der könnte ne überraschnung werden. problem ist nur bei mainz, dass sie nen sehr ausgeglichenen kader haben. da ist sicherlich das ein oder andere schnäppchen zu machen, aber es ist schwer zu antizipieren, wer spielt.
hab noch allagui :oops: weiß echt nicht was ich da tun soll.

wie gesagt, erste überlegung. sonst:
CFU1dWK.png


Hab jetztz alles gelesen.

Mielitz? Wirklich?




Wirklich?


WIRKLICH?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom