Kicker Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2012/13 [Alle Wettbewerbe]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schonma die komplette saison getippt und fragen ausgefüllt, da wird auch nix mehr geändert, mal sehn wo ich lande:D
 
bei der em hab ichs genauso gemacht und bin 5.er geworden, aber klar, buli is nochma was andres :)
 
Also ich habe jetzt etwa 3 Tage nix am Kicker-Kader gemacht und ich denke, wenn nicht irgend ein Transfer Kracher kommt, bleibt der auch so.


Jentzsch
Jantschke Hummels Gebre-Selassie (Uchida)
Arango Koo Holtby Shaqiri (Beister)
Occean Petersen Ibisevic (Rudnevs)


Meinungen? Anregungen?
 
boateng stand bei mir die letzten wochen auf der kippe, aber nach gestern ist er gesetzt.
deutscher käptn boys:)
 
Also ich habe jetzt etwa 3 Tage nix am Kicker-Kader gemacht und ich denke, wenn nicht irgend ein Transfer Kracher kommt, bleibt der auch so.


Jentzsch
Jantschke Hummels Gebre-Selassie (Uchida)
Arango Koo Holtby Shaqiri (Beister)
Occean Petersen Ibisevic (Rudnevs)


Meinungen? Anregungen?

Hummels ist zu teuer einfach. Der Hype ist vorbei.
Koo hat keine Vorbereitung mitgemacht dank Olympia... Shaqiri wird's schwer haben.
Ihr mit eurem Petersen. Der trifft nix. Rudnevs hat höchste Anpassungsschwierigkeiten.
 
Aber kicker-Noten sind hypeabhängig. Statt ner 2 für durchschnittliche Leistungen gibt's jetzt halt ne 3.
 
ich verrat doch hier nicht, wer gehyped wird. :D

aber frag ma flamongo oder fantastico, die wissen auch bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich sollten sich furio, metz, fanta und ich zusammensetzen und ein team bestimmen, das dann von allen gruppenmitgliedern gespielt wird!
nur so, könnte die liga das maximale rausholen.
und gerade über platz 1 und eine reise übers wochenende nach berlin würde ich mich total freuen:)
 
wie sieht das diese saison eigentlich mit renato augusto aus? is der wieder fit und wie stehen seine chancen?

renato augusto,kuzmanovic,reinartz oder hunt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten