Kicke Reime...

MichaelKnight

gehört zum Inventar
Registriert
20. Oktober 2000
Beiträge
580
Ja Leude keine Ahnung was jetzt geplant ist/
hier kommt en Typ der bald schon en Star is/
hab mich grade eingeloggt und dachte schon war nix/
doch dann gings doch was bei MZEE ja wohl klar is/
Wer auch immer das liest kann mich kritisiern/
denn das kan mich sowieso nicht irritieren/
vielleicht hast du ein Problem mit diesem Text/
check einfach den Flow indem du ihn dir vorrappst/
kleiner Kommentar noch am Rande/
bei vielen andern Seiten ist es ne Schande/
was gereimt wird und wie man es findet/
doch den Typen beim MZEE-Cypher denen gelingt es!

Yea, ich kickte jetzt mal so nen Freestyle weil ich gern mal ein paar Spuren hinterlassenwollte, aber ohne jemandem in den Thread zu gehn. Ihr könnt ja mal kommentieren.
 
Lieber Michael, herzlich willkommen bei MZEE und Glückwunsch, was Deinen guten Geschmack bei Foren betrifft!
biggrin.gif

Da das Dein erster Thread ist, laß ich Dir das durchgehen, doch normalerweise dürfen hier im Cypher keine extra- Threads für jeweils einen Text gepostet werden, da das ganze sonst sehr unübersichtlich wird.
Deshalb kannst Du einen Thread
MichaelKnight @ MZEE
eröffnen, in dem Du ALLES posten kannst, was Du hier geschrieben hast bzw. hoffentlich noch schreiben wirst.
Auch sämtliche Battle- Texte kannst Du aus den Battle- Threads herauskopieren und in diesem speziellen Thread einfügen.
Nur bitte keinen einzelnen Thread für einen Text mehr, danke!
wink.gif


Ansonsten: Sehr sympathisch, daß hier mal einer reinkommt, ohne gleich wild rum zu dissen... Herzlich willkommen!
tongue.gif


Ich laß das mal offen, damit die anderen Dich auch noch begrüßen können...
biggrin.gif
 
Yo Michael, herrzlich wilkommen, so damit haste schonma die Greetz und das Wohlwollen der gesamten MFC Crew hier
biggrin.gif
! Naja, hoffe man kriegt mehr von Dir zu lesen, Dein Shit is ja nicht schlecht (feil noch ein bisschen mehr an den Doppelreimen). Also, hoffe Du stellst demnächst den "TurboBoost" an!
Und vote mal bei Alle vs. Big Mäk, bitte!
PEACE!!!
 
Okay ich vergass hier ma wiedernachzuschaun
bin jetz wieder da und muss noch einen drüber haun
der liebling der frauen hat keinen blassen schimmer denn durch meine rosa brille nur noch geflimmer
schlimmer als hier im forum kanns nich kommen deswegen werd ich gnadenlos weiter fronten
auf meinen konten stehe ich im minus den die lyriks sind für mich zum vermakrten vielzu schade was ein wunder das ich keine kohle habe heutzutage will jeder der derbste sein und die reime sind dann doch noch viel zu unrein
klein fang ich an als junior mitglied was trotzdem alle in seinen bann zieht es geschieht nur einmal aller zwanzig jahre das er kommt der torch nachfahre realness steht bei mir nich zur debatte denn ich bin so schlau wie eine ratte listig wendig und agressiv im "Rapen bin ich der chief" mief aus deiner bude big mak die alden reime sind schlecht und müssen weg
check ma aus was frisch aus der mitte deutschland kommt frankfurt ich tag sogar den horizont ungewohnt das dir dazu nichts mehr einfällt
nunja wenn der pitti einmal wählt dann nur eine frau denn ich hock alleine in meinem bau eine schau von einem pudel big mak hat sogar locken auf der nudel was fürn fussel was du mir da einschänst und dich damit selber einschränkst
kränkst du nich die kleine mädchen rapst du nich in jedem kleinen städtchen versuchst einmal im backspin zu stehen doch das wird niemals geschehen flehen um gnade auf deinen knien denn ich werde wie nomaden weiter ziehen is das gras ma abgeerntet und bin ich most wanted ist es zeit der sonne entgegen zu cruisen während du im gefängnis sitzt und bügelst damenblusen nen gutenm reim macht nich die qualität des satzbaus nen guten reim hat aussage und ist legendär wie eine sage
hast du ne frage schick sie an meine adresse ich weiss alles heisse ali und bin chefe schlechte reime kriegste grade so zusammen und erwartest damit beim publikum zu landen fanden wir dich vor zwei jahren noch als raver sonntags lang gepennt wie ein siebenschläfer lsd macht müde und verschmort deine zellen deswegen bleibt euch keine andere wahl als für pittiplatsch zu wählen
zählen bei euch wahrheit und gehalt und ist eure zunge zu einer faust geballt eine waffe vor dem herrn dann dürft ihr von meinen worten zern
fern vom eisprung des deutschen raps zeig ich euch mein eigenkonzept die lyriks sind marke eigenbau genau wie die gan ze show eine schau denn das deutsche wort ist doppelt soviel wert mich sieht man nie auf mnem cypress hill konzert wert unter null also negativ so is deine atitüde big mäk während du schliefst hab ich dir die bude ausgeraäumt ist es normal das du feucht träumst???


Props an alle hier die es versuchen aber es kann nur einen geben ich für mich hab meinen favouriten
biggrin.gif
 
HAHAHAHAHAHA!
Du bist im "Rapen" also der Chief? Kann sein, im "RAPPEN" bistes nich, definitv, wenn Du ein Battle gegen mich willst dann mach nen extra Thread auf, klar? Mannsen, Junge, battle doch erstmal gegen etwas schlechtere, ich mein Du bist gerade in Deinen Anfängen und hast noch keine Skillz, is ja in Ordnung, jeder fängt als Wack MC an, aber dann verschon MICH bitte damit, Ok?
Oder Battle gegen mich, Entscheidung liegt bei Dir, mir egal, es kommt aufs gleiche raus...
PEACE!!!
 
Yeah man ! BigMäk du bist der Killer. Was post du hier so wie ein 13-jähriger Möchtegern-Gangater? Mir ist schon oft aufgefallen, dass du in deinen Augen sowas wie Grandmaster Flash bist, aber du kommst richtig lächerlich. Deine Reime sind nicht schlecht, trotzdem musst du nicht jedesmal nen dicken ziehen.

Tschau
Montosh

P.S.: Für mich bist du nur nen Poser. Deine Styles sind das Gelaber nicht wert. Hier im Cybher sind noch ein paar die dich Großmaul burnen!!!!
 
Ypsilon Yo das geht raus an MichaelKnight
du bis nue Biatch und nicht mal stellenweise tight,
deine rymes tun mir leid, sie wirken entsellt ohne witz mann im battle-fight hast du verlorn, weil du WACK bis und dünne lines kickst also was geht toller Typ, ich kick deine Punchline an Arschn, toller Typ, BIATCHZZ
 
Yo Montosh, mir egal was Du von mir hälst. Die Sache is: Du hast recht, Token, Verd, Makz und Oppau könnten mich burnen, aber bis auf das Battle gegen Oppau wärs ein Kopf an Kopf rennen (Oppau würd mich niedermachen, das steht fest)! Die Sache ist: Ich pose hier rum wie ich will, das is Internet, das nehm ich als MC sowieso nicht ernst, hier will ich fun haben und beim battle muß man überheblich sein, man kann ja schlecht battlen und dne anderen sagen das er gut war!!! Ach ja, zeig doch mal selber was Du drauf hast, so wies Aussieht bist DU hier das Großmaul
biggrin.gif
! Und nein, ich bin nicht sowas wie Grand Master Flash, aber hier im Cypher gibts wenige die besser sind als ich! Davon abgesehen kennste mich nicht, finds wirklich süß wie Du mich anhand meiner Beiträge beurteilst
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! Ich schien Dir ja mächtig imponiert zu ham, oder warum befasst Du Dich so ausgiebig mit meiner Person???
PEACE!!!
 
Herzlich Willkommen Knight
du bist noch Junior wie ich
also mach dich hier nich allzu breit
denn deine Raps sind noch nich hard genug
sondern eher luschig und tight
ich will nich sagen das ich was besseres bin
Nein ich will nur damit sagen: Du bist zwar
da doch noch lange nich drin
denn das is noch ein weiter Weg um Props
zu erring'
den wir beide noch gehen müssen
jeden Tag üben und die Mütter der andern dissen
Das is zwar nich grad nett
doch anderst kriegst du nie Style und Skillz
in Bett

Das sagt dir ein weiterer Junior-MC
also Peace und flash die andern wie noch nie


Peace XX
 
Jo Leude, Peace und danke für die teils freundlichen, teils kindischen Begrüssungen, hat mich gefreut.
Und Dank an oppau, ich kenn mich ja hier nicht aus, aber Du hast wohl den Plan von der Sache, ich werd mich schon noch einlesen.
Ach ja, und ich bin ja eigentlich kein Battle MC, aber ich drück mich nicht. Zum Battlen muss es aber irgendeinen Grund geben. Man sagt nicht einfach: Du bist Scheisse. Man sagt: Battle mich, ich will sehn wer besser ist.
 
Auf Hochdeutsch ( is nich diskriminierend gemeint ) hiesse das: Morgen Nacht.
Da muss ich fragen: Was ist da?
 
Ich wollte schreiben: Moin Knight*g*!!!
Ich bin halt nicht Deutscher, also habt Verständnis*lol*
 
Zurück
Oben Unten