Kickbase Managerspiel 2021/2022

Kann ich morgen einen Kader zusammenstellen? Passt noch,oder?
 
Kann ich morgen einen Kader zusammenstellen? Passt noch,oder?
Man stellt nicht an einem Tag einen Kader zusammen sondern bietet halt nach und nach auf Spieler. Und es gibt keine Spieler doppelt, also alle Spieler in unseren Teams sind dadurch weg außer es verkauft jemand welche. Also ich will damit sagen, klar sinds noch einige Wochen bis zum Start, aber du musst jetzt echt anfangen sonst sind nur noch die Graupen übrig
 
Hä,wie kann man ins minus gehen? Bei mir stand immer "Piano amigo bla bla bla..."
Das geht freilich, 33% des Kaderwerts kann man ins Minus gehen. Diese Piano Cowboy Warnung sagt ja nur „Vorsicht digga du kommst ins Minus und wenn das so bleibt bis zum Anpfiff des nächsten Spieltags bekommst keine Punkte“
 
Man stellt nicht an einem Tag einen Kader zusammen sondern bietet halt nach und nach auf Spieler. Und es gibt keine Spieler doppelt, also alle Spieler in unseren Teams sind dadurch weg außer es verkauft jemand welche. Also ich will damit sagen, klar sinds noch einige Wochen bis zum Start, aber du musst jetzt echt anfangen sonst sind nur noch die Graupen übrig
Habe für ein paar Spieler geboten. Gucke morgen wieder rein.
 
Habe jetzt Meunier als rechten Verteidiger.
Was wollt ihr machen?
 
In der Tabelle steht der Teamwert noch bei 0.
Wird der erst angezeigt, wenn ich 11 Spieler habe?

Ich kann Spieler kaufen bis die Liga losgeht, oder? Gibt es überhaupt schon einen Termin?
Ich brauche mindestens 11, mehr nicht, oder?

Grüße raus an alle, die heiß sind auf die neue kickbase saison
 
In der Tabelle steht der Teamwert noch bei 0.
Wird der erst angezeigt, wenn ich 11 Spieler habe?

Ich kann Spieler kaufen bis die Liga losgeht, oder? Gibt es überhaupt schon einen Termin?
Ich brauche mindestens 11, mehr nicht, oder?

Grüße raus an alle, die heiß sind auf die neue kickbase saison
Die Synchro ist iwie bisschen scheisse. wenn du bei liga dein profil klickst, dann sollte da der richtige wert stehen.

du kannst immer Spieler kaufen und verkaufen, auch wenn die liga schon läuft, über die ganze saisin.

wenn ein spieltag beginnt, dann muss du 11 mann aufgestellt haben, sonst bekommst du für jeden nicht aufgestellten ein strafbetrag.

vielen dank fuer die grüße ich hoffe ich konnte dir helfen
 
@Sorbit könnte mit pro nicht leben. keine live stats während spieltag und kein ligainside, belastend. :confused:
 
Kar gibts Livestats. Was ist Ligainside?
ah oke, seh gerade das du die stats für deine mannschaft hast, es fehlen bei pro einfach ein paar zusätzliche. dann gehts ja.

Ligainside ist quasi ne info und statistik app/seite. wenn du das mit deinem account verknüpfst siehst du zum beispiel wer wahrscheinlich spielt von deiner truppe, etc. Aber livescore ist wichtigste und das hat pro. ich nehm alles zurück

aber ohne pro safe nicht spielbar. müssten alle hier überlegen. kost 1 euro dann pro monat oder
 
Wegen fehlender live stats?
Kann doch an der Aufstellung eh nichts ändern nach der Spieltags-Frist?!
ne, das stimmt. aber bockt halt einfach mega während der spiele in der app zu sehen wie deine jungs sich schlagen. macht für mich ein riesen teil spielspass aus. macht die spiele auch interessanter und den echten spieltag. für mich zumindest
 
Zurück
Oben Unten