Keyza Soze ft Justus - Land der Träume neues video

jeder darf ja seine eigene meinung haben, aber low budget... finde ich irgendwie schon abwegig. das ding ist komplett auf super 8 gedreht, was allein schon sehr aufwendig ist, dazu diverse locations u.a. ein krankenhaus und ziemlich professionelle effekte (hat irgendjemand gemerkt, dass die szene in der apotheke mit bluescreen gedreht wurde?). natürlich hat das ganze wirklich nicht viel gekostet, aber das liegt ja nur daran, dass die beteiligten alle umsonst gearbeitet haben. ich finds jedenfalls cool. einziger kritikpunkt: manchmal nicht richtig lippensynchron, aber das ist ja nun wirklich nicht sooo wichtig...
 
wann können wir mit einem neuem justus album rechnen? es gibt kein rapper, der die wörter so aneinander fügt, dass erstens cool klingt, zweitens toll betont und drittens die texte von gut bis zu genial pendeln...
 
einziger kritikpunkt: manchmal nicht richtig lippensynchron, aber das ist ja nun wirklich nicht sooo wichtig...

ich nehm mal an, das is extra so... weil die alten filme, die in diesem stil gefilmt wurden, waren z.t. extrem schlecht lippensynchronisiert... find die autofahr sequenz cool...
 
wirklich informatives interview!

50000 mal runtergeladen - stolze zahl.
 
auf laut.fm sagt justus im interview das er da er jetzt vollzeit arbeitet kaum zeit hat mal etwas aufzunehmen. er würde gern was machen, hat auch zum teil schon texte geschrieben für ein soloalbum aber kaum zeit halt.
 
Back
Top Bottom