Keyza Soze - Der Komponist - 14.09.07

Zarathustra

Altgedient
Joined
Jul 1, 2002
Messages
2,366
das album von keyza soze, producer

gefeatured ist die berliner rap elite:

taktloss, prinz pi, massiv, mach one, justus, vork, gris,
big derill mack, amewu, jack orsen, meyah don, boba fettt

vö ist der 14. september

tracklist:

01. intro
02. prinz pi - flagge
03. mach one - ich leb noch
04. nur die zukunft zählt (skit)
05. big derill mack - nur die zukunft zählt
06. meyah don - der komponist
07. gris - rapmachine
08. vor dem club (skit)
09. vork - kein geld
10. massiv - hand aufs herz
11. amewu - talent
12. justus - land der träume
13. jack orsen - das leben
14. das muster (skit)
15. bobafettt - lang lebe westberlin
16. taktloss - fantasie
bonus track:
17. myka nyne & taktloss - die erlöser


trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PR1MQI7fUIY

snippet auf http://www.myspace.com/keyzasoze


www.derkomponist2007.de

www.keyza.de

http://www.myspace.com/keyzasoze
 
offiziell:

nach unzähligen nationalen und internationalen produktionen veröffentlich der berliner produzent keyza soze am 14.09.07 mit "der komponist" sein erstes produzentenalbum. dabei erhält er unterstützung von der gesamten berliner rap-elite.

mit "der komponist" stellt keyza soze nicht nur erneut sein einzigartiges musikalisches talent unter beweis, sondern macht auch deutlich was wahre rap-kunst made in germany ist.
 
Es wurde bereits ein Thread aufgrund mangelhafter Infos geschlossen!

Zum Album: Das Ding wird Hammer! Keyza Soze trifft mit seinen Beats fast immer genau meinen Geschmack! (Allein der Beat auf dem Trailer!)

Also ich persönlich kanns kaum Erwarten bis die Bombe kommt!
 
Schtin sehr geil zu werden. Bis auf massiv nur hammer heinis dabei.
 
Tracklist lässt sich ja mal bis auf Massiv (lieber ein Taktlo$$ mehr) wirklich geil lesen, hoffentlich lässt sie sich auch genauso geil hören!!
 
ach. ein keyza soze kann auch einen massiv gut klingen lassen ;)

2 mal taktloss ist doch auch schon ein anfang. freu mich endlich auf neues von takti, der part auf orgis album war ja nur noch heftig :)
 
Apropos Massiv, in meiner neuen Klasse is einer, dessen beste Freundin is mit Massiv verlobt. Hab ihm mal wärmstens ans Herz gelegt die Freundschaft zu kündigen:D
 
massiv ist verlobt?
verkauf die story an die bildzeitung.
"gangsterrapper - harte schale, weicher kern" oder so.
 
Also wenn der Typ kein Dummschwaller is, dann auf jeden Fall. Er solls mir einfach beweisen und dann lässt sich da bestimmt irgend ne Story ausn Fingern ziehen:D
 
hör grad das snippet, "Der Komponist" ist schonmal Hammer, der Gris-Track gefällt mir daneben bis jetzt am besten, Massiv stört wahnsinnig und Jack Orsen kann ich mir inzwischen auch nicht mehr wirklich geben, dafür zweimal Takti, muss mal schauen ob ichs mir hol....snippet auf jeden Fall mit Licht und Schatten
 
out now!

aus dem newsletter:

"Keyza Soze schreibt:

Hallo Freunde, Hallo Feinde,

heute ist Freitag der 14.09.2007. Für euch ein Tag wie jeder andere. Für mich nicht. Heute erscheint mein erstes und letztes Album in Deutschland. Der Titel: "Der Komponist", scheiß Titel aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Doch bevor ich schreibe, dass ihr es kaufen sollt folgender Hinweis:

In den letzten Wochen und Monaten habe ich viel Zeit in dieses Album investiert. Soziale Kontakte habe ich nicht mehr. Nur noch meine Katze kommt zu mir. Respekt an die Leute die, so wie ich jetzt, alles alleine machen. Ich glaube in Deutschland sind das nur FDB-Rekordz und ich. Aber egal, kommt niemals auf die Idee Musik verkaufen zu wollen. Werdet Busfahrer oder verkauft Würste. Notfalls den "Straßenfeger" in der U-Bahn.

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Respektiert unsere Arbeit indem Ihr unsere Musik kauft! Mit UNS meine ich (fast) jeden Rapper auf meinem Album und mich. WESTBERLIN UNTERGRUND! keine Kooperationen mit Majors und Videos im Fernsehen. Ich rufe jedes Mal bei Belau an. Nur da laufe ich im Fernsehen. Wenn Ihr weiter downloadet und nicht kauft, wird es uns alle bald nicht mehr geben. So wie mich ab jetzt schon nicht mehr.

WERBUNG:
KEYZA SOZE - DER KOMPONIST
unter anderem mit zwei Tracks von Taktloss (einmal solo und einmal mit Mykah Nyne (Freestyle Fellowship, Heiku D'Etat) aus LA, USA)

DAS GANZE FÜR NUR 9,90 €, ja 9,90 € ohne scheiß 9,90 € was? 9,90 € eine cd 9,90 €

www.keyza.de
www.myspace.com/keyzasoze
www.derkomponist2007.de

Alle Fotos von Taktloss dem Fotografen.
Ich grüße: meine Katze

Keyza Soze"
 
Geiles Album.
Aus welchem Film isn das Intro ?
hab bisschen gegoogelt aber nichts gefunden.
 
Echt geiles Album! Kaufen das Ding!!! @LeonS: Ich glaube ist aus dem Film: Die üblichen Verdächtigen!
 
Back
Top Bottom