Keyza Soze - Der Komponist - 14.09.07

Kauft euch bitte das Album, bei beatillz kostet es ja nur 10€ UNTERSTÜTZT GUTE MUSIK JUNGS!
 
keyza soze ist heute abend bei radio fritz, wahrscheinlich zusammen mit taktloss, justus und amewu. vielleicht gibts da ja news zu dem video. vielleicht bringt justus auch einen song von der mor lp mit.
 
keyza soze ist heute abend bei radio fritz, wahrscheinlich zusammen mit taktloss, justus und amewu. vielleicht gibts da ja news zu dem video. vielleicht bringt justus auch einen song von der mor lp mit.


woaaaa... der amewu freestyle eben war mal richtig knaller und jetzt TAK ... hahaha fett :D
 
Mensch, mensch, mensch!Hoffe das die Scheibe bald ankommt! Mal weeder was neues von Takti dem Rothaarigen. Die anderen Drecks knallen sicherlich ouch!
 
Das Feature von Taktloss und Myka Nine geht unglaublich ab. Highlight auf der Platte!
 
Sehr geiles Album. Aber Massiv ist ja mal wieder unfassbar schlecht :rolleyes: dass ichs schon fast wieder lustig find. Trotzdem überflüssig. Aber des wird ja zum Glück durch Takti ausgeglichen :D
 
Ich finde das Album ist wirklich Pflicht, das muss man neben den K.I.Z./Kollegah/Savas Platten einfach haben.
Irgendwie war das wieder ne Scheibe, die einfach nen sehr positives Gefühl hinterlassen hat, eine CD die man gerne hört, 0 Gedanken über Technik und Reime, einfach wunderbarer deutscher Hiphop mit Herz und Seele. Ich würde mich als Person bezeichnen, die diesen "Real" Scheiß etc. noch nie mit Rap in Verbindung gebracht hat, aber die Platte hat wirklich was. Der Mach One Track z.B. hat mich bereits beim ersten Hören so geflasht. Selbst Big Derill Mack bringt einen von ihm so ungewohnten und bisher einzigartigen Storytelling Track, der wirklich ehrlich klingt.
Wie "sain" bereits sagte ist der Prinz Pi Track, der beste seit längerem und kann denke ich jeden überzeugen. Meyah Dons Track würde auch aus jedem guten Sampler herausstechen, das ist einfach Wahnsinn, was für Tracks sich da aneinander reihen.
Die einzigen Ausfälle wie bereits gesagt sind Massiv und Vork, aber ich finde das kann man bei dem Rest verkraften. Außerdem ist der Preis sehr fair, ich kann nur jedem empfehlen, wenigstens mal reinzuhören.

MfG Eiskalt
 
Zurück
Oben Unten