Keyza Soze - Der Komponist - 14.09.07

die liste der protagonisten hört sich aufjedenfall vielversprechend an,
obwohl mir das snippet nicht so gefällt.
das hat bizram einfach schon mal besser gemacht und die beats finde ich fügen sich nicht wirklich in die streicher etc. ein.
aber ich muss mal das ganze album hören um mir ein bild zu machen.
 
Ich muss mich ehrlich outen: Keyza Soze hat es geschafft, den Massiv Track kann ich mir echt gut geben! Kommt gut über der Track!
 
Wie geil is bitte dieses Album? :eek: Der Mach One Track is ja ma sooooooooo derbe geil omg eh!!!!! Selten son guten Track in letzter Zeit gehört und das obwohl so gute Alben rausgekommen sind (KIZ, Team Avantgarde, Bass Sultan Hengzt usw)

Pusht den Scheiss und kauft ihn euch für lächerliche 9,99€ :)
 
Also der Track mit Mach One is wirklich genial... Dabei bin ich kein Mach One Fan.

Und sonst auch ein geniales Album. Er schafft es wirklich aus jedem MC's das Beste zu holen. Whoa... Überraschungshit 2007 für mich
 
machone track is ja mal nur geil...außer die hook is bissel gay.
aber der text flow und umsetzung sind unantastbar.
 
massiv und berlins rap elite:D:D

also die beats von keyza fand ich auf WWW ganz gut. die ganzen beats hatten alle sowas krankes. snippet wird aufjeden gehört - und dann weiter gucken wies mim album aussieht.
 
hammer das ding... besonders der justus track, und der von mach... eigentlich alle, ausser das massiv ding, dass ich mir nich anhoeren kann... sogar das intro hab ich mir oft angehoert, das war ein klasse film
 
ja also massiv und derill kann ich mir gar nicht geben. ansonsten gibts bestimmt ein paar schwächere tracks, aber meine favoriten (justus, mach, gris, vork, bobafettt und taktloss natürlich) werden sicherlich zu überzeugen wissen.

werde die woche mal genauer reinhören
 
Zu dem Justus Track wird vielleicht ein Video gedreht (von den Leuten, die auch "durch" von Gris gemacht haben).
 
Richtig geiles Album...

Aus welchem Film stammt denn dieser "Nur die Zukunft zählt" Skit?
 
machonetrack is der wahnsinn ;) auch pi gefällt mir ausnahmsweise mal. album kann ich nur empfehlen, macht man nix falsch.
 
Mach One, Meyah Don, Justus und Taktloss wissen zu überzeugen.
Porno, Amewu, Jack Orsen und Fettt sind auch ganz cool.

Beats sind überwiegend sehr sehr gut und auch guter Sound.
Hab das Album bis jetzt erst ein Mal gehört, also kann sich da noch einiges ändern.
 
bin sehr geflasht!

Mach One, Big Derill Mack & Justus Tracks gefallen mir sehr sehr gut! Und am besten ist der von Meyah Don!
 
Zurück
Oben Unten