LP Kevin Gates - I'm him (27.09.2019)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
kevin-gates-im-him-680x680.jpg


Tracklist:

1. RBS intro
2. Icebox
3. By my lonely
4. Bags
5. Facts
6. Fatal attraction
7. Say it twice
8. Walls talking
9. Let it go
10. Face down
11. Push it
12. Have you ever
13. Pretend
14. What I like
15. Funny how
16. Betta for you
17. Fly again

Media:






By my lonely (Video)
Fatal attraction (Video)

Label:

Bread Winners' Association
 
Last edited:
Nicht unbedingt schlecht, aber auf albumlänge hat es mich nicht gepackt.
Vorallem ist es viel zu lang und man hat das Gefühl das Album hört gar nicht auf.
 
die hook von "by my lonely" hat sich in meinen kopf gefressen :emoji_call_me:
"walls talking" auch nice und "fly again" is ein guter abschluss
anteil an frauentracks hätte niedriger sein können aber er braucht halt schon seit jeher viel platz um seine verkorkste ghetto sexualität im detail zu beschreiben und auszuleben
schlecht isses nich doch es gibt nich allzu viele tracks die herausragend sind und ich hab schon etwas mehr erwartet nach all der wartezeit
mittlerweile is seine formel halt von vorne bis hinten bekannt und es könnte nich schaden mal mit nur einem produzenten zu arbeiten und endlich wieder featuregäste ranzubringen
ein mike will made it zb könnte da bestimmt noch einiges mehr aus ihm und seinem charisma rausholen
 
Wie immer, ein paar richtig starke Tracks, zwischendurch verliert er einen aber immer wieder. Nicht schlecht, aber auch wieder nicht der große Wurf
 
Back
Top Bottom