kerzen aus dem jenseits!- mage und k-os

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von k-os one, 15. März 2005.

  1. testa6

    testa6 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    19. Sep. 2003
    Beiträge:
    1.057
    Bekommene Likes:
    3
    da nimm ich mir 5 minuten zeit aus meinem wertvollen leben und dann sowas undankbares:D
    ich merks mir:D :rolleyes: ;)
     
  2. k-os one

    k-os one auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    998
    Bekommene Likes:
    0
    thx

    leute
     
  3. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.350
    Bekommene Likes:
    672
    ja was soll man groß kritisieren...das Besondere ist dass ihr qualitätsmäßig auf einem Level seid, also ich find beide Parts gleich gut, und vom Schreibstil sind sie sich ja auch ähnlich! Also ich hoffe auf noch mehr Texte von euch 2!

    Rebell
     
  4. P.O.L.

    P.O.L. auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.518
    Bekommene Likes:
    0
    danke dir rebellleinchen ;)

    checkt auch den ma bidde
     
  5. k-os one

    k-os one auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    998
    Bekommene Likes:
    0
    genau

    danke:)
     
  6. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    hammergeil!!!

    wieder mal ein richtig geiler text.
    inhaltlich gefällt er mit total und auch die reime sind einwandfrei!!!
    einfach super! Respekt!
     
  7. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.041
    Bekommene Likes:
    667
    ja, krasses thema und richtig gut geschrieben. ich wäre froh wenn ich auch so wie ihr rappen oder halt schreiebn könnte. könnt ihr mir da ein paar tips geben?
     
  8. p$yles

    p$yles Senior Member

    Dabei seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    4.032
    Bekommene Likes:
    7
    der text ist ok aber haut mich nicht vom hocker, hab mir mehr von erwartet

    aber mit nem ordentlichen beat kommt er sicher nice.
     
  9. P.O.L.

    P.O.L. auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.518
    Bekommene Likes:
    0
    danke fürs feedback...
    heißt dass, das nix drin is, was dich wirklich stört, aber auch nix wirklich tightes?

    @elan: viel, viel üben, üben und nochmal üben. immer wieder texte reinposten, die kritiker beachten und texte mit guten bewertungen durchlesen...bleib einfach dran!
    danke auch dir fürs feedback

    P.O.L.
     
  10. p$yles

    p$yles Senior Member

    Dabei seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    4.032
    Bekommene Likes:
    7
    ja der text geht in ordnung, nichts was stört aber auch nicht wo ich sag wow das ist mal ein geiler vergleich ....
     
  11. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.041
    Bekommene Likes:
    667
    also ich finde da keine vergleiche außer in den letzten zwei zeilen bei k-os:D ;) :cool:
     
  12. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.041
    Bekommene Likes:
    667
    @ k-os und P.O.L.

    wollen wir mal colaborieren! ihr zwei passt eh vom style her gut auf meinen!< brauch
    nur ein thema und schon lege ich mit schreiben los! hoffe auf baldige antwort! und bin erstmal raus
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.