kerzen aus dem jenseits!- mage und k-os

ja was soll man groß kritisieren...das Besondere ist dass ihr qualitätsmäßig auf einem Level seid, also ich find beide Parts gleich gut, und vom Schreibstil sind sie sich ja auch ähnlich! Also ich hoffe auf noch mehr Texte von euch 2!

Rebell
 
hammergeil!!!

wieder mal ein richtig geiler text.
inhaltlich gefällt er mit total und auch die reime sind einwandfrei!!!
einfach super! Respekt!
 
Original geschrieben von WuBeK
sehr geiler text!!!
ja, krasses thema und richtig gut geschrieben. ich wäre froh wenn ich auch so wie ihr rappen oder halt schreiebn könnte. könnt ihr mir da ein paar tips geben?
 
der text ist ok aber haut mich nicht vom hocker, hab mir mehr von erwartet

aber mit nem ordentlichen beat kommt er sicher nice.
 
Original geschrieben von p$yles
der text ist ok aber haut mich nicht vom hocker, hab mir mehr von erwartet

aber mit nem ordentlichen beat kommt er sicher nice.

danke fürs feedback...
heißt dass, das nix drin is, was dich wirklich stört, aber auch nix wirklich tightes?

@elan: viel, viel üben, üben und nochmal üben. immer wieder texte reinposten, die kritiker beachten und texte mit guten bewertungen durchlesen...bleib einfach dran!
danke auch dir fürs feedback

P.O.L.
 
ja der text geht in ordnung, nichts was stört aber auch nicht wo ich sag wow das ist mal ein geiler vergleich ....
 
also ich finde da keine vergleiche außer in den letzten zwei zeilen bei k-os:D ;) :cool:
 
@ k-os und P.O.L.

wollen wir mal colaborieren! ihr zwei passt eh vom style her gut auf meinen!< brauch
nur ein thema und schon lege ich mit schreiben los! hoffe auf baldige antwort! und bin erstmal raus
 
Zurück
Oben Unten