kennt noch jemand YPS ?

YEAH! Urzeitkrebse!

YPS war die Macht! Das gabs ja sogar schon als ich noch gaaaanz klein war! Die lustigen Comics mit Pifi und Hercules waren auch immer ne Wucht!:D
Ach, und YPS wird eingestellt? Lasst uns ne Bürgerinitiative gründen:(
 
Yps war phat, hatte ich früher fast immer gekauft, einige gimmicks waren sogar
bei streichen oder andren Sachen recht hilfreich!
aber ich dachte das das heft schon lange (bestimmt 1-2 Jahre ) eingestellt worden is!
auf jeden wars KULT!



Peaze!
 
Re: YEAH! Urzeitkrebse!

ursprünglich geschrieben von AgentZiza
YPS war die Macht! Das gabs ja sogar schon als ich noch gaaaanz klein war! Die lustigen Comics mit Pifi und Hercules waren auch immer ne Wucht!:D
Ach, und YPS wird eingestellt? Lasst uns ne Bürgerinitiative gründen:(
Die Viecher waren auch für meine Kinder der Renner. Die wollten nie übers Wochenende wegfahren, weil sie Angst hatten, die Dinger könnten verhungern. Als die Krebse jedoch nicht größer wurden, trotz Wurstbrot, war das Interesse für die Krebse weg. Die waren wohl Vegetarier und konnten die Wurst nicht so gut ab. Schade!
Udu
 
vom namen her hat mir das nichts gesagt, aber das mit den dinosaurier-skeletten hat mich dann erinnert! ich hatte es aber leider nie vollständig :( :) :D
da war ich immer neisisch auf mein cousin weil der das ganze ding hatte :D
 
goil!!
hattet ihr auch die steinzeit fische??
verdammt ich hab die immer gefüttert(mit dem spezialfutter das dabei war)aber die sind nie gewachsen!!!
ja das war eine schöne zeit!!
jeden tag in der früh vor der schul runter ins wohnzimmer umzu schauen ob die scheiße viecher edlich gedeien.
die comics waren ja nur nebensache.
 
*indervergagenheitschwelg* oh ja steinzeit krebse furzkissen usw......aber den plastikfallschirmspringer war das beste !!!!!!!!!!!!!

R.I.P YPS!
 
Den Ballon, der immer gerissen und nie geflogen ist, sah immer aus wien riesiger müllbeutel!
 
Yeah , Urzeitkrebse (die gibts auch heut noch als Beilage bei der MM , die ich leider nich mehr aboniert hab :( , fand mich halt einfach für zu alt um so was noch zu ham :D :D ) , Diamanten sieben , Fallschirmspringer , Glaswanderspinnen .... und ComiX , z.B. von Isnogud(der war doch da drin , oder ?) usw... :D , jaja , die alten YPS-Zeiten ! Und das soll eingestellt werden ??? :eek:
 
Is doch schon eingestellt, oder?
Auf jeden Fall wurden die Gimmicks immer schlechter!:(
 
Das beste Gimmick war diese Klebehand:D

Am ende klebte da so ziemlich alles dran, von haaren der schwester, über essensreste, müll, tot fliegen:D
 
Morgen ist es soweit! Nach jahrelanger Abstinenz auf dem Zeitschriftenmarkt kommt Yps wieder zurück! Zuvor war es nach 25 Jahren und 1255 Gimmicks aus dem Kiosk verschwunen aber jetzt ist es wieder soweit.


Boa ich habe es früher geliebt und manchmal sind echt geile Sachen drinnen :cool: Morgen gibts allerdings die Gelddruckmaschine und das ist nicht so sehr der Hit, aber so eine ausfahrbare Fliegenklatsche hätte ich doch gerne mal wieder :p


www.yps.de
 
boah. meine alten beiträge ! :D :D


komisch sowas zu lesen. ist ja schon 4 jahre her......



grüße an alle von damals.
damals war man eben noch (vorübergehend) HUGGY ! :)



zum thema: wie damals: kein plan.





in memory of

huggy
faber
 
Das Yps heft ist ein classic

Diese geeeeilen Gimmicks immer!

Der Wetterbalon, die Klebehand, das Perpetoum Mobile :D
 
meine mutter hat mich für die fettflecken an der wand, die diese klebehand hinterließ, gehasst:)
 
JAAA :)
Fix und Foxy und der ganze Scheiß:D
Hab immernoch ein paar davon..muss die ma suchen,die waren lustig
 
hab die yps werbung letztens im fernseh gesehen und musste sofor an die urzeitkrebse und den fallschirmspringer, die unterwasser taschenlampfe und etc denken, war schon ne geile sache. =)
 
Back
Top Bottom