Kennt einer ne gute software um aufzunehmen

mcelite

am Start
Joined
Jan 3, 2002
Messages
60
Peaze ich suche ne gute software um aufzunehmen und sachen zu mixen!
mp3,wav alles mögliche bidde posten
 
hmmm.....

Sachen aufnehmen? Mixes und Waves "arrangieren" kann man am besten mit CoolEdit oder Wavelab...CoolEdit brauchst du allerdings die Studio-Version damit du mehrere Waves in verschiedenen Spuren arrangieren und abspielen kannst...
 
Klar, reines aufnehmen und Audioarrangieren am besten in Cool Edit(persönlicher Geschmack). Das selbe kannst du aber auch in Cubase machen, mit einem Rattenschwanz an unendlichen Möglichkeiten noch mehr zu machen.
 
kann man sich das irgendwo runterladen !?!

und wen nicht dann is auch egal investieren muss man !
 
ich wollte nur die vorgänger bestätigen!!

Die coole edit ist und bleibt das beste zum aufnehmen für "keine kohle für 8 Spur"- typen.

bei uns funzt es echt gut!!

die Faust für die Kultur!!
 
Original geschrieben von L_íot

die Faust für die Kultur!!

Lol........



Ansonsten Wavelab die Vollversion, Acid Pro.cubase, logic....es gibt tausende Proggis......
 
Aufnahme

mi audio studio von magix kann man fett aufnehmen gut verändern arrangieren mixen und so weiter

also audio studio von magix

peace and out
 
ich kenn mich nich so mit aufnahmme programmen aus ich nehm einfach
das aufnamme program was beim soundblaster pro bei is und spiele den beat ab und rap den kram ein geht eigentlich ganz gut

aber gibs nich ein program was mir getrent den beat und die raps aufnimmt also ein program was zwei datein erzeugt
eine vom micro und eine fom beat
 
he mal ehrlich hab ich kein plan wie samplitude funktioniert...naja mussich noch n bissel ausprobieren...
kann man da nich einfach wie mit fruityloops sich die loops zusammenbaun?
oli
 
HipHop e-jay. ( lines und fantastische loops) damit hab ich angefangen ein paar freestyle beats zu komponieren..... jetzt logic.. aber nich von mir :)
 
logic geht auf jeden fall ab...
wenn man ne gescheite soundkarte hat...vorrausgesetzt
 
wegen samplitude...
da kann man nich eigene samples erstellen oder so? so wie bei fruityloops, das is nur um die samples in ner eihe einzuspielen, oder was is des? fruity loops is für anfänger - wie mich ;) - auf jeden fall besser zu peilen, aber wer weiss was man aus samplitude alles rausholen kann...
oli
 
Kann man eigentlich rechtliche Probleme bekommen, wenn man Sachen veröffentlicht, die man mit einem der obengenannten Programme erstellt hat, wie ist das Juristisch?
 
Back
Top Bottom