Kennenlernrunde Vol. 10 (mit Megaloh, Olson Rough, Funkverteidiger, Chefket u.v.a.)

Ja er ist ein heiliger St.Martin, ganz ehrlich bei dem gespame ist mir Silo lieber...google mal Kennenlernrunde und schau wo er überall rumspamt um sich und sein Samariterblock zu profilieren...

Es ist natürlich ein Verbrechen, Menschen auf den Sampler aufmerksam zu machen. German Dream, Massiv und Bushido machen schließlich nie Promo!

Es wäre unverantwortlich den Künstlern gegenüber, den Sampler nicht publik machen zu wollen! Außerdem würde ich die Erschaffung einer Diskussionsgrundlage in HipHop-Foren nicht als Gespamme bezeichnen. Wenn es niemanden interessieren würde, würden die Threads sehr schnell untergehen. Aber es scheint Sie ja so sehr zu interessieren, dass Sie sogar danach googlen.

Im Gegensatz zu manch anderen Künstlern sehe ich übrigens davon ab, die Kennenlernrunde durch themenfremde Blog-Kommentare in renommierten Blogs zu promoten, sondern überlasse es den Blog-Betreibern, ob sie der Kennenlernrunde eine Plattform bieten möchte. Ich weiß, German Dream, Massiv und Bushido machen das auch so, aber ich wollte Sie noch einmal darauf hinweisen.

Daher noch einmal die abschließende Frage: Was genau unterscheidet jetzt mein Vorgehen von dem Vorgehen jedes durchschnittlichen Plattenlabels, welches ebenfalls eine Verantwortung für die Künstler hat, die es promotet? Ich würde sogar behaupten, dass ich in meinen Promo-Aktionen moderater und weniger dreist / asozial als Ihre Idole bin. Jeder Pressevertreter wird Ihnen bestätigen können, dass es pro Kennenlernrunde eine Mitteilung gibt. Kein Facebook-Geschleime, keine Reminder-eMails, keine Reminder-Reminder-eMails und keine privaten Chat-Anfragen in sozialen Netzwerken bzw. privat adressierte Tweets in Twitter!

Von daher sind Ihre Anschuldigungen vollkommen haltlos, um nicht lächerlich zu sagen. Sie sind nichts weiter als ein Neider, der nicht damit klar kommt, dass sich andere Menschen nebenberuflich einen respektierten Blog aufbauen. So viel dazu.

Nun zurück zum eigentlich zu diskutierenden Produkt, für das viele Künstler eine Menge Arbeit investiert haben und das im Zentrum dieser Diskussion stehen sollte. Sie, nicht ich, bringen die Diskussion immer wieder auf meine Person. Ich möchte hier gar nicht im Mittelpunkt stehen, also respektieren Sie das!
 
unglaublich wie behindert manche mzee-user sein können.

der typ hat doch nichts getan außer dass er nen sampler von guten undergroundacts für lau rausbringt, ihr habt teilweise so nen vogel.
wahrscheinlich sinds probleme mit autoritäten weil ihr das "siezen" nicht abkönnt....
 
Noch nich geladen, aber diesmal interessieren mich nur ein paar Sachen. Freut mich, dass Ondy mit raufgekommen is :thumbsup:
 
Was habt ihr alle dagegen ihr Spinner ? Check ich nicht ..da tut einer aus freien Stücken was für Hip Hop und den Untergrund ..wie kann mann das haten ..selbst wenn mann die Tracks nicht mag ..ist der Move doch cool..

:thumbsup: fjeden! find diesen sampler jetzt nicht so berauschend wie die früheren aber Riesenrad von Stadtgespräch ist on top! weiter so Merkt.
 
Kurz registriert, dafür:

unglaublich wie behindert manche mzee-user sein können.

der typ hat doch nichts getan außer dass er nen sampler von guten undergroundacts für lau rausbringt, ihr habt teilweise so nen vogel.

:thumbsup:

Danke.
 
feines cover! werd mir das ding jetzt mal in ruhe zu gemüte führen...war ja bisher immer mal wieder was feines drauf!
 
Hmmmm

Megaloh, guter track, kennt man aber bessere von ihm.

Fand den beat und style von Chefket - Sinnlegionär richtig fresh, aber diese lyrics und halt tracknamen, die sich an pimplegionär anlehnen :thumbsdown:
So einen track aufgreifen geht garnicht, ist genauso wie ekos der einspruch, einmal hören weil man davon irgendwie nicht wegkommt und am ende trotzdem denken " ne, geht mal garnicht, wieso skipp ich den nicht war doch von anfang an klar"...

Von den 26 anderen blieb nichts bei mir hängen, nicht mein fall.

War jetzt die erste kennenlernrunde die ich mir gesaugt hab, die nächste geb ich mir auch noch, vielleicht gibts ja ne steigerung :oops:
 
Die Juice sagt, Sie sollen sich das aus Informationsgründen herunterladen. Also hurtig!
 
Zurück
Oben Unten