Kennenlernrunde Vol. 10 (mit Megaloh, Olson Rough, Funkverteidiger, Chefket u.v.a.)

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
kennenlernrundevol10c1.jpg


Verehrte Leserinnen und Leser,
nicht ohne Stolz darf ich Ihnen an dieser Stelle in Form von "Kennenlernrunde Vol. 10" den heißesten Frei-Download-Scheiß seit "Kennenlernrunde Vol. 9" präsentieren. Wieder einmal haben alle Beteiligten keine Kosten und Mühen gescheut, um Ihnen pünktlich zum Fest der Nächstenliebe insgesamt 28 exklusive Anspielstationen zu kredenzen. Greifen Sie beherzt zu und verbreiten Sie die frohe Kunde!

Titelliste
1. Olson Rough - Wo wenn nicht hier
2. Megaloh - Traum vom Fliegen
3. Nomis & MPT - Mach mal Platz
4. Funkverteidiger - Die Wolke (feat. Pseudo Slang)
5. Schaufel & Spaten - Empfinden des Ferdes
6. Disko Degenhardt - Happy Hardtcore
7. Chefket - Sinnlegionär
8. Team70 (Balda B, Mikzn, Epikur & Gabreal) - Gasmaskenball
9. Gabreal & Gossenboss mit Zett - Paradies
10. nemengejohnsons - Jahresrückblick 2010
11. Riebold & Miles - Kein Interesse
12. Stah & Miles - Pose
13. Rozbua & DreXor - Action reißn
14. Weekend & emkay - Wir schon wieder
15. Ondy - Durchfallquote
16. Mortis One - Roughnecks (feat. Exzem & Headtrick)
17. Beks - Ich, er und der Andere
18. FiST & Maxat - Ohne Worte
19. Blood Spencore - 38 Grad
20. eloQuent - Talentfrei
21. Kaos Kanji - Gut
22. Stadtgespräch - Riesenrad
23. !llflow - Wandelnder Toter
24. M. Folk - Großes Kind
25. MIJU - Regenwolke
26. Quenzo Flax - Parallelgesellschaftstanz
27. Sherlock Flows - Big Poppa
28. Caution! - Das Whack MC-Wochenende

zu den Download-Links

Appetithäppchenz:
Olson Rough - Wo wenn nicht hier (Tonstrom)
Chefket - Sinnlegionär (Tonstrom)
Schaufel & Spaten - Empfinden des Ferdes (Tonstrom)
nemengejohnsons - Jahresrückblick 2010 (Video)
Disko Degenhardt - Happy Hardtcore (Video)
FiST & Maxat - Ohne Worte (Video)
 
Money Boy würde ja auch so wahnsinnig gut in die Kennenlernrunde passen...

Ich find die Runde mal wieder gut. Habs aber bisher nur ein Mal gehört...
 
kann einer bitte bitte den megaloh trac einzeln uppen? kein bock den ganzen huinsohn für ein track runterzuladen
is ja schließlich weihnachten :)
 
Haha was hier wieder abgeht, ist halt echt mal das Letzte. Ihr seid so traurige Gestalten. Unfassbar! Geiles Ding die Kennenlernrunde, feine Songs!
 
Was habt ihr alle dagegen ihr Spinner ? Check ich nicht ..da tut einer aus freien Stücken was für Hip Hop und den Untergrund ..wie kann mann das haten ..selbst wenn mann die Tracks nicht mag ..ist der Move doch cool..
 
Bin gerade mal über die ersten sieben Lieder hinaus, von denen sind aber eigentlich fast alle gut gelungen. Sogar Megaloh, mit dem ich sonst eigentlich nichts anfangen konnte, gefällt.

So oder so weiß ich natürlich den Aufwand zu schätzen, den es gebraucht hat, auf Künstlerseite solche Tracks rauszuhauen und auf Seiten des Herrn Merkt, das dann zu sammeln und gratis zu veröffentlichen, wofür andere teilweise Geld nehmen würden. Vielen Dank dafür! :thumbsup: (Das sollte mal erwähnt werden, gerade, wo hier offensichtlich nicht jeder den Geist des Festes eingefangen hat...)
 
Kann ich dir beantworten...
Und zwar:
Haben einige Leute was dagegen, weil Herr Merkt die behindertste Erscheinung im Game seit Nina Mc ist.
Feierst du auch Politiker, weil die jetzt Rapsongs machen und somit der urbanen Kultur naeherkommen wollen?
 
Bin gerade mal über die ersten sieben Lieder hinaus, von denen sind aber eigentlich fast alle gut gelungen. Sogar Megaloh, mit dem ich sonst eigentlich nichts anfangen konnte, gefällt.

So oder so weiß ich natürlich den Aufwand zu schätzen, den es gebraucht hat, auf Künstlerseite solche Tracks rauszuhauen und auf Seiten des Herrn Merkt, das dann zu sammeln und gratis zu veröffentlichen, wofür andere teilweise Geld nehmen würden. Vielen Dank dafür! :thumbsup: (Das sollte mal erwähnt werden, gerade, wo hier offensichtlich nicht jeder den Geist des Festes eingefangen hat...)

Ich hab nen Merkt Fake Account entdeckt, bitte beide bannen, danke!

Was habt ihr alle dagegen ihr Spinner ? Check ich nicht ..da tut einer aus freien Stücken was für Hip Hop und den Untergrund ..wie kann mann das haten ..selbst wenn mann die Tracks nicht mag ..ist der Move doch cool..

Ja er ist ein heiliger St.Martin, ganz ehrlich bei dem gespame ist mir Silo lieber...google mal Kennenlernrunde und schau wo er überall rumspamt um sich und sein Samariterblock zu profilieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten