LP Kendrick Lamar - Mr. Morale & The Big Steppers (13.05.)

We Cry Together ist heilig. Aber ihr könnt euch ja Griselda über solche beats abhören - die Alte rappt super...

Jhostface danach erhaben...sprich der macht halt für M80's Cashgrabverses hahaha - sche, wie der Jott da neikommt.
richtig raue Energie...da ist ihm der Pedoperbspirit einjefahren...
Keemlude auch bezza als sein Alpum...

Alle Alben von ihm haben was...hört euch halt an was andere auf dem Mainstreamlevel verbrechen..
Auntie Diaries ist irgendwie verschroben lustig.

yeah, 2Pac dead gotta think for yourself!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages weiß ich als Rapfan 2022 zu schätzen was kendrick für mucke macht. Trotzdem Pusha t gerade auf anschlag auf Headphones feelin untouchable
 
mit jedem durchgang schäm ich mich bisschen mehr, weil ich mich wirklich im vorfeld darauf gefreut hab, das alles zu haten. die andere extreme seite, das himmelhoch jauchzend abzufeiern, als hätte das album krebs geheilt, natürlich auch nervig, aber ich mags schon sehr, sehr.

lustigerweise aber auch die ganzen songs, die decepticon löschen würde, bei mir natürlich relativ weit vorne mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

My uncle is a woman now?

Wenn dem Brud0r der Spiegel vorjehalten wird sitzt er plötzlich da wie in der Kirche. UHH

14:47 göttlich - bitte sofort memen und Kendrick auch schicken. hahahaha

;D

Ist der Höhrer dann der Therapist und hört z.B. bei We Cry Together negative Übertragungen? Ach ne, ist ja nur Streit.
Ach, Niko Backspin soll da mal Hypothesen verfassen.
Bei Gurus ist auf jeden Fall immer Obacht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Video ist ein Beispiel dafür warum ich reactions und vieles auf Social Media so hasse.
Das ist ja grausam anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reactions schon unnötig, aber Quint ist einfach ne absolute Legende. Der fühlt die Musik halt auch komplett. :emoji_joy:
 
Gutes Ding geworden.
Beste Track für mich Purple Hearts mit Ghostface...edle Produktion - Khalil mit gutem Lauf die letzten Jahre
 
Der Auftritt von Kodak auf dem Album wird überall heiß diskutiert und zT auch kritisch gesehen aufgrund des Inhalts von Kendrick’s Album und nicht zuletzt weil er damals Nipseys Frau kurz nach dessen Tod angegraben hat

https://www.mic.com/culture/kendrick-lamar-kodak-black-mr-morale-big-steppers/amp

Find die Diskussion ganz interessant vor allem weil Kendrick ja der Liebling des Feuilleton und der academia usw. ist, auch wenn der Artikel natürlich wieder reißerisch geschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab gerade noch was dazu editiert

Kodak halt wirklich ein wild Boy mit allem was dazu gehört und ich finde es an sich gut, wenn sogar ein Kendrick sich da zumindest mal ein bisschen Kritik anhören muss wen er da supported. Aber da sind wir wieder bei der Frage wo man gerade im Rap die Grenze zieht.
 
Ja, hab gerade noch was dazu editiert

Kodak halt wirklich ein wild Boy mit allem was dazu gehört und ich finde es an sich gut, wenn sogar ein Kendrick sich da zumindest mal ein bisschen Kritik anhören muss wen er da supported. Aber da sind wir wieder bei der Frage wo man gerade im Rap die Grenze zieht.
ja, das ist natürlich die endlose diskussion. ist bei ihm jedenfalls nicht so, dass es nur diesen einen vorfall gäbe, haha.
 
die ganze diskussion wird eigentlich hier ganz gut veranschaulicht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es ist natürlich albern, dass jmd., der sein täglich brot damit verdient, zu analysieren mit welcher taktik es union berlin nach europa geschafft hat, und sonst nie durch musik-expertise auffällt, die eine seite gut veranschaulicht. in den kommentaren dann die kendrick-fanboys mit der gegensätzlichen, das gehöre alles zum konzept und bla passt doch. wir am ende mittendrin und ich hab mal wieder keine ahnung.
 
Naja. Kodak Black passt doch eigentlich genau in diese Rolle, die er in Kendricks Album verkörpert oder nicht? Er rappt ja quasi sich selber. Find das ist schon ein adäquates Stilmittel. Das ist so wie, wenn ein AfD-Wähler in einer Hitlerbiographie mitspielen würde.

Kodak Black ist Müll und bleibt es auch.
 
Album nochmal gehört und werde mir die 10 Tracks die mir gefallen in ne Playlist ballern. Schon erstaunlich, wie manche Tracks mir komplett gefallen und andere überhaupt nicht reingehen. Habe ich eher sehr selten.
 
Zurück
Oben Unten